Kätzchen mit heftigem Durchfall aufgenommen - Ideen?

  • Themenstarter Echolot
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Ich wollte nochmal ein Update geben, ich hab hier seit gestern ein kerngesundes Kätzchen, das nur noch ordentlich zunehmen muss.
Sie hat ganz normalen Kot, frisst super.

Bis morgen bekommt sie noch Metrobactin und für die Darmsanierung Nutra Pro Feline, das scheint auch sehr lecker zu sein, den Teil, auf den das gestreut ist, frisst die zuerst. Das sind Prä- und Probiotica, da bekommt sie mehr als für ihre Größe draufsteht, das Zeug scheint echt gut zu sein.

Sonst ist sie echt kuschlig und zutraulich und darf abends durch die Wohnung laufen, wenn meine Katzen rausgehen.
Sie ist eher eine ruhige, anhängliche Katze.

Der Umzug wird konkret, ich denke, am Wochenende zieht sie aus. Ich bin auch ganz froh, weil meine Katzen nicht so begeistert sind.
Sie lebt zwar im
Bad, aber meine beiden schlafen nicht mehr im Schlafzimmer auf dem Bett nebenan, seit sie da ist.
Als sie in der Klinik war, waren sie wie immer und haben im Bett gelegen.

Ich bin wirklich froh, dass das so gut ausging und echt erstaunt, wie schnell sie sich doch erholt hat, echt Wahnsinn!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TheBoys, Brummi_, FindusLuna und 12 weitere
A

Werbung

  • #82
Ich freu mich total für Euch dass es so schnell so gut geworden ist. :smile:
 
  • #83
Ich wollte nochmal ein Update geben, ich hab hier seit gestern ein kerngesundes Kätzchen, das nur noch ordentlich zunehmen muss.
Sie hat ganz normalen Kot, frisst super.

Bis morgen bekommt sie noch Metrobactin und für die Darmsanierung Nutra Pro Feline, das scheint auch sehr lecker zu sein, den Teil, auf den das gestreut ist, frisst die zuerst. Das sind Prä- und Probiotica, da bekommt sie mehr als für ihre Größe draufsteht, das Zeug scheint echt gut zu sein.

Sonst ist sie echt kuschlig und zutraulich und darf abends durch die Wohnung laufen, wenn meine Katzen rausgehen.
Sie ist eher eine ruhige, anhängliche Katze.

Der Umzug wird konkret, ich denke, am Wochenende zieht sie aus. Ich bin auch ganz froh, weil meine Katzen nicht so begeistert sind.
Sie lebt zwar im
Bad, aber meine beiden schlafen nicht mehr im Schlafzimmer auf dem Bett nebenan, seit sie da ist.
Als sie in der Klinik war, waren sie wie immer und haben im Bett gelegen.

Ich bin wirklich froh, dass das so gut ausging und echt erstaunt, wie schnell sie sich doch erholt hat, echt Wahnsinn!
Das sind so schöne Nachrichten.
Es ist megatoll, was du für sie getan hast.
Ich freu mich so sehr, dass es ihr jetzt besser geht und habe die letzten Tage immer ganz fest die Daumen gedrückt.
 
  • #84
Es ist echt schön, fast ein Wunder ☺️

Und die neuen Besitzer haben schon mit ihrer Tierärztin gesprochen und ich hab schon gerade die Klinik angeschrieben, dass sie ihr alle Befunde und Ergebnisse schicken.

Sie wollen sie schon am Mittwoch Abend abholen, ich hab sie mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten.
Sie sind schwer verliebt und freuen sich sehr auf sie, übernehmen dann auch alle weiteren Behandlungen.

Sie wollen sich auch an den Kosten beteiligen, das finde ich echt nett.

Wir machen einen Schutzvertrag und dann kann ich sie guten Gewissens umziehen lassen.

Tinka braucht jetzt auch viel mehr Bespassung, sie läuft ja seit gestern abends durch die Wohnung und schaut alles an, wenn meine beiden draußen sind, eben hat sie das erste Mal mit einer Federrute gespielt und jetzt hatte sie genug und ist auf meinen Schoß geklettert und lässt sich jetzt schnurrend streicheln…
Heute Nachmittag hatte ich mich mit ihr auf der Brust ins Bett gelegt und sogar kurz geschlafen, die Grossen waren im Keller und im Kinderzimmer.

Zu meinen Katzen würde sie nicht so gut passen, die Kleine ist ja eine echt wilde Rauferin und die Große toleriert uns , mag aber eigentlich weder Katzen noch Menschen.
Sie kommt jetzt zu einer lieben, älteren Freigängerin und ich denke, das passt ganz gut. Vom Wesen ist sie sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und eher eine Beobachterin.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Phillis und Brummi_
  • #85
Voll das Happy End - Ist das schön 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
37K
Poldi
Poldi
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
14
Aufrufe
5K
Milchnase
M
Nickelodeon
Antworten
13
Aufrufe
24K
blümchen04
B
H
Antworten
45
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben