2 Kater (gefleckt und gestromt) zugelaufen in 50997 Köln

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
habe gestern schon nen Post angefangen, aber untern men anderen Titel...
bis der hierhin verschoben wurde setze ich jetzt einfach mal nen LINK hier rein...
Fotos von den beiden findet ihr da und unten in meiner Sig

ich hoffe sehr das wir einen besorgten Dosi finden und die zwei nicht zu den Ferienopfern gehöhren :(
 
A

Werbung

Frag doch erstmal in der Nchbarschaft und häng Zettel auf . Ich hab gestern schon gedacht, dass dies neue Katzen sind, die bestimmt zum ersten Mal Auslauf hatten.

Die Besitzer werden sie sicherlich noch nicht suchen, da sie sich bestimmt auch noch zuhause blicken lassen. Sie sehen einfach zu gepflegt aus. Katzen werden erst vermisst, wenn sie nicht mehr heimkommen, aber wenn sie sich nur bei Nachbarn die Zeit vertreiben und trotzdem ab und an daheim vorbeischauen, dann wird man auch keinen besorgen Dosi finden.
Nicht alle Freigänger sind ausgesetzt, nur weil sie freundlich und neugiertig sind.

Bitte versuch es erst mit Plakaten oder Briefkastenzettel oder mach ihnen ein Gummiband mit einer Nachricht rum, bevor Du etwas anderes unternimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch erstmal in der Nchbarschaft und häng Zettel auf . Ich hab gestern schon gedacht, dass dies neue Katzen sind, die bestimmt zum ersten Mal Auslauf hatten. Die Besitzer werden sie sicherlich noch nicht suchen, da sie sich bestimmt auch noch zuhause blicken lassen. Sie sehen einfach zu gepflegt aus.

ist alles schon erledigt :oops:
Zettel, meldung im inet
sind sie morgen früh noch da gehts zum ta chip suchen...
nur komisch ist halt das die 2 unkastriert draußen rumlaufen :oops:
 
Das ist nicht selten..... deshalb sag ich ja,dass viel zu viele Leute einfach nicht wissen, dass das wichtig ist.
Lass ihnen bitte Zeit und schlepp sie nicht gleich zum Ta. Du sollten den Besitzern wenigstens die Chance lassen sich zu melden.
Bei den Beiden besteht meiner Ansicht nach kein Handlungsbedarf. Es sind einfach neugierige, verspielte Freigänger.

Denk bitte daran, das Chips noch nicht soweit verbreitet sind und das fehlen eines Chips noch nicht beweist, dass sie niemanden gehören.
 
und wenn sie nicht kastriert sind, ist es unwahrscheinlich, dass sich jemand um nen chip gekümmert hat.

drücke die daumen, dass die beiden wieder ihr heim finden.

lg.
 
so, war gerade mal im Garten...
älter als 4 Montate sind die beiden echt noch nicht :(
Pünktchen (Kater) ist was größer aber Antonia (meiner meinung nach eine Katze) beim umhöhren in der Nachbarschaft kam bisher nur raus das sie schon seit mitte der Woche in der Häuserreihe wo auch meine Eltern auch wohnen sich in den Gärten rumtreiben...

Meiner Meinung nach haben meine Eltern zuwenig Zettel aufgehängt, das korrigiere ich dann heute abend selber :oops:
 


AKTUALISIERUNG WEGEN SITUATIONSÄNDERUNG !!!!!
WER KENNT DIE ZWEI HÜBSCHEN ?
HAT SIE JEMAND SCHON GESEHEN ODER WEI? JEMANDE VIELEICHT ETWAS ?
2 KATERLE ZUGELAUFEN 50997 KÖLN
ZETTEL SIND BEREITS VERTEILT UND GEMELDET SIND SIE AUCH
SIE SIND NICHT KASTRIERT, NICHT GESCHIPT ODER TATOOVIERT
BLEIBEN KÖNNEN SIE LEIDER NICHT :(
2-3 TAGE DANN GEHTS LEIDER IN TH :(



20h59ug.jpg


11l76ok.jpg





Meine eigene kleine ist ja jetzt auch 4 Monate, und der "Pünktchen" hat eben an mit geknabert so das ich da mal nen vergleich zu den Zähnen hatte, die sind im gleichen alter. "Pünktchen" ist halt nen bischen größer, ist ja auch nen Kater, aber "Antonia" ist genau die größe wie meine kleine hat
 
Werbung:
ok auf den fotos wirken die beiden echt groß
ich poste später noch mal neue
 
  • #10
Danke, habe ich gerade gemacht und die Frage gelöscht.
Also ganz toll und die 2 sind echte Schönheiten.
Super!!
 
  • #11
Hallo,

hier geht es weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
406
MomOf3
M
F
Antworten
86
Aufrufe
12K
Zugvogel
Z
fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben