zu Hlfe!!!!!! Geht DAS vorbei?? Katzen rocken die Bude!!!

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
  • #21
und NEIN, sie kommen NICHT in den schuppen!! hab heute schon mit beiden gechmust, der neue kann auch sehr anhänglich sein und schnurrt genauso:pink-heart:

Sie wissen schon, wie man Menschen um den Finger wickelt. :D Freut mich sehr für die Kleinen, dass sie weiterhin die Bude rocken dürfen und nicht in den Schuppen müssen. :)
 
A

Werbung

  • #22
na prima. läuft doch alles sehr sehr gut.

und jetzt noch fotos... perfekt ;)
 
  • #23
Hallo Pery, gut das die Beiden drinnen bleiben dürfen.:)
Und....wenn man ausgeschlafen hat, sieht die Welt doch
ganz anders aus.
Viel Spaß mit den beiden Rabauken.:smile:
 
  • #24
ja ja ja...ist ja schon gut!!!:D:D:D:D


Wie jetzt und die nacht über haben sie durchgeschlafen? Du darfst dich glücklich schätzen, wirklich!
ich vermute mal JA, denn ich hab nix mehr gehört, die waren sicher totmüde!!

n kann ich nur hoffen, dass die heute abend auch wieder ausgepowert sind!! im moment schlafen sie, sollte man sie besser wecken??

fotos kann ich erst am großen pc zeigen. hab zwar hier am lappi einen stick für die speicherkarte, der liest aber keine SDHC:rolleyes:. also bitte noch Geduld.
 
  • #25
im moment schlafen sie, sollte man sie besser wecken??
neinnein, sei froh, wenn sie schlafen *gg
Sie haben viele Schlafphasen übern ganzen Tag verteilt, das wird immer so bleiben. Aber mit der Zeit merken sie, dass speziell nachts nix los ist und dann werden sie auch die Nacht eher durchpennen.

So jetzt aber Fotos hier :D ;)
 
  • #26
picssonstnix.GIF
 
  • #27
....Fotos kommen gleich........

erstmal

Weiß dein Vermierter Bescheid daß du Katzen angeschafft hast?
Vermieter haben wir keinen, ist Wohneigentum
Aber mit den Nachbarn unter uns werd ich reden! Die Tochter von denen ist ja oft bei meinem Sohn und sie spielen dann gemeinsam mit den Kitten. Sie hat sicher schon viel ihren Eltern erzählt:D. Aber werd sie bei Gelegenheit nochmal ansprechen.
Sie haben viele Schlafphasen übern ganzen Tag verteilt, das wird immer so bleiben.
Gott sein Dank:D. hab das heute schon bemerkt, dass die Tobephasen nicht so lange waren. Also nicht wie gestern <<<< 2 h am Stück:eek:...
Vorhin war auch grad Action und nu is wieder Ruhe:aetschbaetsch1:

Aber es ist herrlich , den beiden zu zuschauen.

so...nun kommen aber die Bilder!!!

Spike
k-P1270984.JPG

noch allein mit Plüschklatze
k-P1280026.JPG


verschmust
k-P1270752.JPG


Rocky zieht ein
k-P1280234.JPG


k-P1280300.JPG


k-P1280271.JPG

k-P1280249.JPG


k-P1280262.JPG


k-P1280264.JPG

k-P1280276.JPG


k-P1280305.JPG


das war heut vormittag:
k-P1280272.JPG


und später dann das:pink-heart:
k-P1280275.JPG


hab bei ebay einen katzentunnel ersteigert;)

k-P1280286.JPG


k-P1280289.JPG


k-P1280311.JPG


so, reicht das??:cool:

im Moment sind beide übrigens grad wieder wach und spielen!
 
Werbung:
  • #28
das mit dem zusammen-schlafen -im -körbchen war vielleicht ne Ausnahme`, denn sonst konnte ich es heute nicht mehr beobachten. Rocky hat 2x hinterm Sofa gepennt.
 
  • #29
Nu ja, das muss ja auch nicht unbedingt sein,
das sie zusammen liegen, ne !
Aber.....die haben es faustdick hinter den Plüschohren.:grin::grin:
Schnuckelige Bilder, ich könnte glatt neidisch werden.
Die werden einfach zu schnell groß.
 
  • #30
Babieees :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
Rocky sieht haargenau so aus wie mein Sammy :pink-heart:

Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, warum 2 Katzen besser sind als eine alleine :pink-heart:
 
  • #33
super, läuft ja wie ein länderspiel :cool:

und tolle bilder von den kleenen. *fg* und wir sagten noch, zwei spielenden kitten sind besser als fernsehen :)

weiterhin viel spaß! und zusammen kuscheln werden sie sicher bald noch mehr. das lieben sie, zusammengeknuddelt pennen. ;)
 
  • #34
ja genau, bis jetzt hab ich es nicht bereut.gibt sicher auch Tage, wo sie einen in den Wahnsinn treiben:p, aber das ist sicher normal.:)
auch wenn es eng in der wohnung ist......man gewöhnt sich dran, und wenn alle an einem Strang hier zu Hause ziehn, um so besser:)

und ich habe den Luxus, dass ich die zeit habe, sie zu beobachten.

hier nochmal paar Fotos:pink-heart:
(es gibt ständig neue Motive!)

P1280318.JPG


k-P1280317.JPG


k-P1280339.JPG


k-P1280333.JPG


hängende Pfote von rocky:D aus dem Katzenbaum

k-P1280334.JPG


P1280190.JPG


Spike ist etwas schlanker und hat längere Beine.Sein Fell ist ganz weich!
Rocky ist kompakter, hat aber härteres Fell.

schon interessant:smile:
 
Werbung:
  • #35
spike hat verdammt viel ähnlichkeiten mit einem ehemaligem pflegling von mir :pink-heart:

aber süß sind sie beide
 
  • #36
Rocky sieht haargenau so aus wie mein Sammy

haste Beweise;)

spike hat verdammt viel ähnlichkeiten mit einem ehemaligem pflegling von mir
schwarze katzen gibt es doch viele, oder meinste den Gesichtsausdruck? sein fell hat auch ne leichte stromung:cool:
 
  • #38
wie geil iss das denn?????:yeah::yeah:

der sieht ja echt so aus!!! Und dann diese Babyfotos!! einfach zucker!
ich finde immer toll, wenn man sieht,wie die erst aussahen und dann später! vor allem, wenn sie nicht einfarbig sind.

Ich weiss nun, wie Rocky später aussieht:)

Aber ich seh, grad, deiner hat ne weisse Schwanzspitze:cool:

Den Name Smmy wollte ich eigentlich auch erst meinem Spike geben, aber als dann meine beiden Herrn aus dem urlaub gekommen sind, wollten sie keinen Sammy:rolleyes:....da gibt es einen Hund der so heißt und dann gab es mal diesen kleinen Kaiman, der mal im See 1994 verschwunden ist bei köln.

Aber mir gefällt der name;).

achso, das Bild mit den Kippen ist ja süß! Auf frischer tat erwischt!! unser Rocky hat gestern morgen meinem Mann das Brötchen vom Tisch geklaut.
 

Ähnliche Themen

N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
teufeline
teufeline
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
M
Antworten
15
Aufrufe
805
Liesah
Liesah
M
Antworten
2
Aufrufe
513
mogli2020
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben