Wir fahren morgen Coonies gucken.....

  • Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
15.704
Alter
37
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
.....aber "Nur gucken" wie mein GöGa grad nochmal betonte:D

Bin ab und zu noch bei dhd24.de in der Tierwelt in der Community unterwegs und da schrieb mich vorhin eine Frau an, weil sie gesehen hat, dass ich a) in ihrem Heimatort wohne und b) ja nun auch Katzen hat und wir kamen ins Gespräch und haben die letztes 2 Std gechattet;)

Irgendwann kamen wir darauf, dass ich gerne irgendwann noch ne 4te Katze hätte und am besten nen MaineCoon:pink-heart: Sie schrieb dann, dass sie züchtet und aktuell Kitten hat und ob wir denn nicht einfach mal gucken kommen wollen.....:hmm:

Tja-und nun fahren wir da morgen Mittag hin und gucken Coonies:pink-heart:

Naja und.....vielleicht.....wer weiß, wer weiß......:cool: (aber eigentlich hab ich ja gar kein Geld:oops: )
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:D:DNur gucken Maike - nee iss klar!!!:D

Dann bin ich schon gespannt, wenn du von dort zurückkommst.

Warten wir mal ab!!:D
 
na dann viel Spaß, sie heißen aber Maine Coon ;)
 
.. ich wollte auch nur mal gucken :oops:

Naja 4 Coonies kamen nach und nach ..... habe immer nur geguckt :D
 
Na dann bin ich aber mal gespannt ob es wirklich nur beim gucken bleibt ;)

Den kleinen süßen Fellwuscheln kann man bestimmt nicht widerstehen :D
 
:D:DNur gucken Maike - nee iss klar!!!:D

Dann bin ich schon gespannt, wenn du von dort zurückkommst.

Warten wir mal ab!!:D
Ich auch *pfeif*
na dann viel Spaß, sie heißen aber Maine Coon ;)
Mein "E" klemmt-muss da immer mit GEWALT drauf hauen-diesmal hat es wohl nich geklappt:rolleyes:

.. ich wollte auch nur mal gucken :oops:

Naja 4 Coonies kamen nach und nach ..... habe immer nur geguckt :D

Ich würd ja soooo gerne......Aber momentan isses echt nicht drin-so bis Ende des Jahres:( Die Züchter nehmen ja auch Preis:verstummt: (die natürlich gerechtfertigt sind)
 
Hallo!

Nur gucken ist seeehr gefährlich:eek:

Na dann viel Spaß. Bin gespannt was beim gucken rauskommt:D
 
Werbung:
ach ich kann ganz gut gucken, wenn ich weiß das es nicht geht, gehts nicht! man kann ja trotzdem schauen fahren und sich austauschen...also viel Spaß beim träumen..:smile:

un dirgendwann holste dir deinen eigenen, es gibt ja leider auch immer wieder Notfelle, die dann nicht so teuer sind
 
:D Ich dürfte erst garnicht gucken gehen:D
 
  • #10
Hallo!

Nur gucken ist seeehr gefährlich:eek:

Na dann viel Spaß. Bin gespannt was beim gucken rauskommt:D

Das hab ich mir auch gedacht. Eine Maine coon wäre ja auch ein absuluter Traum von mir. Aber mein Verstand sagt Nein. Deshalb dürfte ich schonmal nicht mit fahren. Denn bei einer solchen Gelegenheit setzt mein Verstand gerne schon mal aus.:rolleyes::oops:
 
  • #11
  • #12
  • #13
  • #14
*räusper* Wir fahren jetzt noch hin, da denen morgen was dazwischen gekommen ist:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Na da bin ich mal gespannt, ob ihr wieder alleine nach Hause fahrt?:cool::D
 
  • #18
  • #19
So-wir sind wieder da:)

Abgesehen davon, dass ihr Katzenbestand aus 1 Hauskatze, 1 Coonie Mix mit Hauskatze, 2 Coonie Kater (Vater und Sohn) im Alter von 11 und 13 Jahre und der Kitten-Mama (2 Jahren) besteht und die jetzt das 2te Mal geworfen hat, sind da insgesamt 6 Kitten -drei Kater davon sind noch frei und nichtmal "besonders"-kann sich beschreiben-da hat es nicht "Klick"gemacht:confused:

Die Leutchen sind zwar nett aber sie geben die Kitten zb ohne Papiere ab und dann für 300 Eur.....

Momentan können wir es uns eh nicht leisten und deswegen war es ok und schön, die kleinen Wusels zu sehen aber mehr nicht !


LG
 
  • #20

Ähnliche Themen

Kiwi67
Antworten
73
Aufrufe
5K
bohemian muse
bohemian muse
P
Antworten
49
Aufrufe
6K
Paula28
P
L
Antworten
2
Aufrufe
747
laine
L
Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie
Frollein_S
Antworten
910
Aufrufe
59K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben