Wir sind jetzt, nach einem ganz schön aufregenden und anstrengenden Tag bis dahin, daheim angekommen.
Gefühlt noch mitten in der Nacht haben wir einen Rückläufer (Lisi - so ein toller Kerl - würde mir auch gut gefallen) vorbei gebracht bekommen um ihn mit ins Katzenhaus zu nehmen. Die Fahrt dorthin war super frei und lief echt wie getaktet (wir wurden nur von eindeutigen Unmutsbekundungen begleitet, die sich erst dann legten wenn Basti seine Hand an den Korb gehalten hat - wir sind wirklich ein bisschen verliebt).
Im Katzenhaus haben wir dann Futter und Katze übergeben und durften dann ins Katzenzimmer schauen. Dort war ein beleidigter Odin (der hat nochmal was in die Ohren bekommen) und eine, uns niederschmusende, restliche Bande. Ezio ist uns auf die Schultern gekrabbelt und mir wurde das Herz ein bisschen schwerer als wir gefahren sind. Ich hätte ihn so gerne mitnehmen können.
Mit von der Partie waren Pumuckel (der bei uns schon an seine neue Dosi übergeben wurde) und eben Odin. Pumuckel schimpfte (lautstark!) und Odin hat wohl das Kurven fahren nicht so gefallen und musste leider am Anfang gleich brechen.
Hier angekommen erstmal bisschen Trubel, Odin ins eine Zimmer, Pumuckel in die Küche. Cody und Timmi mit riesigen Augen und leicht verwirrt.
Odin haben wir dann raus gelassen, der hat sich bisschen umgeschaut. Ängstlich, vorsichtig aber nicht panisch. Wir haben ihn dann alleine gelassen und uns um die Reste hier gekümmert.
Cody und Timmi durften an der Transportbox riechen (spannend!) und sie sind echt recht entspannt geblieben. Wurde fleißig geschnuppert aber kein dicker Schwanz oder gar Gefauche. Dann haben wir uns ein bisschen sortiert und Pumuckel wurde abgeholt. Währenddessen haben Cody und Timmi gefressen und sind relativ normal durch die Wohnung gelaufen.
Dann sind wir nochmal zu Odin rein und wollten ihn einfach ein bisschen mit Leckerlis bestechen... was soll ich sagen:
Vorhin war Basti nochmal drinnen und hat sich auf den Boden gelegt und Odin lag sofort auf seiner Brust. Die Jungs sind weiterhin relativ entspannt, Cody liegt jetzt auf meinem Schoss trotz nach Odin riechender Hose und Pulli.
Jetzt wird erstmal ein bisschen ausgeruht!