Statusupdate
Hab ja hier schon länger nichts mehr geschrieben...
Irgendwie hatte ich mir die Zusammenführung ja einfacherer vorgestellt, aber es ist ja auch einiges schief gegangen - erst Cino krank, dann Mocca, dann wieder Mocca... Jetzt ist wieder alles gesund bei uns!
Paar Facts:
- Cino und Muffin sind ein Herz und eine Seele. Sie kuscheln, schlafen nebeneinander, Muffin versucht immer noch bei Cino zu nuckeln
😱, was ihn ein wenig irritiert, sie putzen sich gegenseitig und der faule Kater hat dank dem Kitten das Spielen wieder entdeckt
🙂
- Cino und Mocca verstehen sich wieder gut - sie putzen sich zwar noch nicht (er versucht's immer mal wieder aber sie lässt das noch nicht zu - muss wohl noch an ihrer Chefstellung arbeiten), Cino versucht auch wieder sich an sie heranzukuscheln, Mocca ist da aber momentan noch nicht scharf drauf. Ist auch okay, dann kann der Kater ja mit dem Kitten kuscheln. Die zwei Großen spielen aber schon wieder super, toben, raufen, jagen sich - super!
- Mocca und Muffin sind so eine Sache - Mocca tatzt ab und zu noch nach Muffin, das ist aber mehr oder weniger so pro Forma - richtig ernst meint sie es nicht mehr. Die zwei können auch Nase an Nase fressen, Zunge an Zunge Lachspaste von Dosis Finger schlabbern, miteinander durch die Gegend fetzen, sich durch die Wohnung jagen, sich Hetzjagden liefern die so dolle sind, dass der Kater verunsichert unter einem Stuhl verschwindet und sich in Sicherheit bringt

und miteinander mit dem daBird spielen geht auch schon.
Eh ja - was vergessen? Ach sooo..Photos
😛