MoccaCino bekommen einen Muffin!

• Themenstarter Themenstarter Piano
  • Beginndatum Beginndatum
Die Kleine wird sich so schnell eingewöhnen, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. 😀

A

Werbung

danke 🙂
..... uuund ich weiss auch noch wie man ettikettenaufkleber drucken kann 😀😉

<3

10644501mu.jpg

:pink-heart::pink-heart:

Meine Güte... Was ist sie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wird Euch so schnell um die Pfote...ähhh... den Finger wickeln...:muhaha::grin:

Hat sie schon. Das ist der helle Wahnsinn, wie die sich schon an uns schmiegt, von selbst mit uns kuschelt - dabei ist sie erst ein paar Stunden hier.

Mocca und Cino haben sich in den Garten verzogen und sind immer noch sehr unbegeistert, was den Neuzugang angeht.

Allerdings suchen sie nicht die Konfrontation, sondern gehen ihr aus dem Weg, beziehungsweise flüchten vor dem Neuankömmling. Das sieht zum Brüllen aus wenn der ausgewachsene Kater vor dem Kitten davon flitzt...

Werbung:
Ach, was ist "Miss Green" für eine wunderschöne junge Dame geworden
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Glückwunsch zu Eurem wundervollen neuen Familienmitglied!
Ich wünsche euch eine wundervolle Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit!

(...bin überhaupt gar nicht neidisch 😉 oder doch: Du warst schon bei Nimbatis zuhause und hast bestimmt Tayna live gesehen - darum beneide ich dich :verschmitzt: )

Du warst schon bei Nimbatis zuhause und hast bestimmt Tayna live gesehen - darum beneide ich dich [/SIZE]:verschmitzt: )

Ja, wir waren ein paar mal dort - und Tayna ist eine super liebe Zuckerschnute :pink-heart: Ich hatte es ja nie so mit Russen aber die - die muss man nur lieb haben 🙂

Tag 2:
- Nächtliche gurrende Kontaktversuche von Cino wurden mit fauchen der Kleinen abgewehrt.
- Kleinchen schläft auf der Fensterbank neben unserem Bett, Cino.traut sich nicht mehr ins Bett sondern schläft im Wäschekorb neben dem Bett. Mocca in der Küche.
- gefressen wird zu dritt in der Küche mit jeweils 2 Meter Abstand.
- Mocca und Cino sind interessiert, gucken sich das Kleinchen aber lieber aus der Ferne an.
- Kleinchen fühlt sich wie zu Hause und latscht hier durch die Wohnung als wäre sie hier aufgewachsen
- Man geht sich größtenteils aus dem Weg.
- Vereinteltes Fauchen wenn das Kleinchen zu nahe kommt
- Keine großen Streitereien, kein Prügeln und keine Beißversuche
- Kleinchen hat einen Menschenfußfetisch

Wir haben Geduld.

uih, da bin ich ja gespannt wie es bei euch weitergeht :aetschbaetsch2:

Ach das ist doch kein Fetisch. Die will nur Spielen... 😉 versucht sie Euch festzuhalten? Das war hier so ne Art Spezialität von ihr. Hat sie vom Papa :. Später wird sie dann vielleicht auch versuchen, Euch Dinge aus der Hand zu pflücken. Also erzieht sie Euch gut!

Lg nebelungcat

Werbung:
Ich wünschte ich könnte ihr das fauchen abgewöhnen 🙁 Mocca und Cino sind extrem skeptisch, erschrecken sich dann vor ihr wenn sie faucht.
Naja. Wir haben Geduld 🙂 irgendwann gibt's hier wieder kuschelnde Katzen!

Ihr neuer Spitzname ist nun Krümelchen 🙂

*schmunzel, sie ist doch erst einen Tag da und es läuft doch mehr als perfekt 🙂
Sie ist ja soooo süss und ich hab mir auch gleich die Nebelung Seite angeschaut *schmelz*
Und bete grad ein schnelles Mantra "ich hab drei Jungs, ich hab drei Jungs, ich hab drei Jungs" *seufz*

Liebe Grüsse
Susanne

*schmunzel, sie ist doch erst einen Tag da und es läuft doch mehr als perfekt 🙂
Sie ist ja soooo süss und ich hab mir auch gleich die Nebelung Seite angeschaut *schmelz*
Und bete grad ein schnelles Mantra "ich hab drei Jungs, ich hab drei Jungs, ich hab drei Jungs" *seufz*

Liebe Grüsse
Susanne

Vergiß das Mantra, das hat bei HaMau und mir auch schon nicht funktioniert 😛

Soooo ihr Lieben - vielen Dank an alle, die mit uns mitfiebern!

Wieder iphone Kamera leider - aber pscht, vielleicht kauf ich mir doch morgen ne Spiegelreflext *hüpf*

So. Hier im Forum heißt es ja immer, dass Trockenfutter blöd ist. Stimmt nicht immer. Zur Katzenannäherung dient es aber super.

10659798jh.jpg

10659713xq.jpg

Das tolle bei Krümelchen ist, dass sie auch mit dem ganzen Spielzeug, was wir hier herumliegen haben, spielt. Da guckt sogar Mocca ganz interessiert...

10659710sg.jpg

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für geniale Abstände!!! Bald wird gekuschelt!

Bin wieder da aus Köln, es war ganz schön stressig...:wow:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für geniale Abstände!!! Bald wird gekuschelt!

Naja, so weit sind wir noch nicht, bis dahin dauert es noch etwas glaube ich. Immerhin wird ja immer noch gefaucht und geknurrt wenn man sich zu nahe kommt. Aber immerhin, mit spielen oder Trockenfutter naschen kommt man sich immerhin etwas näher.

Muffin ist aber auch großartig - ein Freund von uns war heute da um mit uns einen Film anzuschauen - und die Kleine legt sich erstmal auf seinen Bauch und drückt ihm ihr Näschen ins Gesicht :pink-heart: Noch einer, der sich in das Krümelchen verliebt hat^^

...und Tayna ist eine super liebe Zuckerschnute :pink-heart: Ich hatte es ja nie so mit Russen aber die - die muss man nur lieb haben 🙂

*seufz* :verschmitzt:

Na, aber Eure Zusammenführung läuft doch gut! Ich freu mich schon auf die Kuschelbilder :grin:

Muffin ist aber auch großartig - ein Freund von uns war heute da um mit uns einen Film anzuschauen - und die Kleine legt sich erstmal auf seinen Bauch und drückt ihm ihr Näschen ins Gesicht :pink-heart: Noch einer, der sich in das Krümelchen verliebt hat^^

Diese fiesen supermanipulativen Flauschbälle...:omg::muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben