Wir bekommen göttliche Unterstützung - Odin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Jaennchen
  • Beginndatum Beginndatum
alten Herren ist gut...😀

Sind doch noch recht jung und tooootal schön:pink-heart:

Find ich ja tröstend das nicht nur ich solche Stehpinkler habe.🙄
Aber das was ich nun als Klos benutze, da geht nichts drüber.

Ich sage dir, ohne Biodor wäre ich manches Mal echt aufgeschmissen.

Dein Lackfellchen wird doch sicher auch mal chillen, oder nicht 😀 Der braucht echt nene Tobekumpel, dann schläft er auch mal mehr. Ist hier auf jeden Fall so, wenn die Jungens getobt haben.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, ab und an schläft der. Aktuell z.B
23281317jz.jpg

Zum Teil ist das aber sicher auch Resignation. Alleine spielen wird halt doch irgendwann öde.

Vorkontrolle gilt als bestanden, da wir nicht umgezogen sind und ich regelmäßig im Vereinsforum unterwegs bin und min halbjährig Fotos und Updates schicke 🙂. Deswegen warten wir jetzt mal auf den Vertrag. Danach brauchen wir dann einen Termin um ihn holen zu können.

Da es liebe und tolle Katzenhaushelferinnen gibt habe ich ein Brandakutelles Odin Foto bekommen 🙂. Extra von heute früh für mich geschossen:

23295614gb.jpg

Wir freuen uns sehr auf den süßen Kerl. Am Montag kommen die Ikea Möbel, das KaKlo, das Katzenbett und auch hofftl. der Vertrag. Dann können wir gleich am Montag das Geld überweisen und den Vertrag zurück schicken und dann müssen wir mal sehen wann wir hinfahren können und ein Auto bekommen um den Kerl abzuholen.

Das KaKlo ist schon angekommen und wird, trotz Einstieg von oben, zumindest vom schwarzen Teufel angenommen. Das Katzenbett wird ignoriert, ist auch deutlich kleiner als gedacht.

Ich hab nochmal Barf bestellt, damit es da auch eine gute Auswahl gibt.

Ansonsten sind wir im Wartemodus, sowohl auf die Möbel als auch auf den Vertrag. Wir freuen uns auf dich, Odin :pink-heart:

Zu klein gibt es nicht - da wird notfalls gequetscht bis alles passt 😀

Ein wirkliches Datum habt ihr aber noch gar nicht bekommen oder?

Zu klein gibt es nicht - da wird notfalls gequetscht bis alles passt 😀

Ein wirkliches Datum habt ihr aber noch gar nicht bekommen oder?

Nein, leider noch nicht. Zum Glück ist es nicht ganz so ungewiss wie wenn die Katzen direkt aus Spanien kommen. Ich denke wenn der Vertrag und das Geld zurück ist kann ein Termin ausgemacht werden.

Werbung:
Ich dachte damals auch ich muss eeeeewig warten auf meinen Spanier.

Was hab ich das warten gehasst 😀 - und dann muss man noch warten bis ein Flugpate kann...War echt ätzend :stumm:

Aber es hatte sich gelohnt zu warten 😀

Ich dachte damals auch ich muss eeeeewig warten auf meinen Spanier.

Was hab ich das warten gehasst 😀 - und dann muss man noch warten bis ein Flugpate kann...War echt ätzend :stumm:

Aber es hatte sich gelohnt zu warten 😀

Bei unseren beiden Jungs ging es echt verblüffend schnell, zweimal nur ca. 2 Monate ab dem Moment des reservieren 🙂. Das Glück hätte ich sicher nicht nochmal gehabt. Deswegen bin ich ziemlich froh diesmal den Kerl selber abholen zu können 😀.

2 Monate?

Also Ich wäre da längst gestorben vor warten - das ist ja eeewigst....

Ich hoffe ihr müsst nicht weit fahren das der arme Kerl lang im Auto sein muss - kommt ja nicht so gut an bei den meisten Katzen....

2 Monate?

Also Ich wäre da längst gestorben vor warten - das ist ja eeewigst....

Ich hoffe ihr müsst nicht weit fahren das der arme Kerl lang im Auto sein muss - kommt ja nicht so gut an bei den meisten Katzen....

Findest du 😀? Ich kenne da Leute die noch viiiiel länger warten mussten.

Es sind so 3,5 Stunden.

Wir haben einen Termin :glubschauge: :omg: 😱

Ein bisschen weniger als 2 Wochen warten heißt es noch 🙂

Werbung:
Suuuupaaa! Das geht nun auch noch flott rum, ganz bestimmt!!

Es ist so schön wenn man hier verstanden wird 🙂.

Ein kurzes Brainstorming:

Ich habe ein zusätzliches Klos, die Gittertüre ist schon in der Wohnung, es gibt ein drittes Katzenbett im Flur, es ist Katzenfutter in allerlei Ausführung vorhanden (hochwertiges TroFu, hochwertiges Dosenfutter und ganz viel Barf). Spielzeug oö. gibt es in allerlei Variationen, Liegeplätze in allen Zimmern (außer Schlafzimmer aber da können sie ja ins Bett) für mehr als 3 Katzen vorhanden.

Fehlt noch etwas?

23326288ng.jpg

Timmi hat beim aufbauen der Möbel geholfen 🙂 und dabei habe ich ihm schon von seinem neuen Kumpel erzählt.

Werbung:
Wenn nicht hier wo denn dann?? 😀

Was noch fehlt? Na der Kater 😀

😎 😎 Der kommt bald. Naja, ein bisschen gedulden müssen wir uns schon noch aber zumindest können wir jetzt Tage abhaken 😉.

Der Kater ist doof, bzw. dummerweise nicht doof.

Ich hab die Gittertüre mal eingebaut um sicher zu sein ob sie so passt und hält und auch wirklich seinen Zweck erfüllt, nämlich Katzen drinnen oder draußen halten. Es hat ganze 10 Minuten gedauert, da höre ich drüben ein jämmerliches Maunzen und rette den doofen schwarzen Kater aus dem anderen Zimmer von der falschen Seite der Gittertüre. Jetzt hab ich mal nachgebessert...

Es hat ganze 10 Minuten gedauert, da höre ich drüben ein jämmerliches Maunzen und rette den doofen schwarzen Kater aus dem anderen Zimmer von der falschen Seite der Gittertüre. Jetzt hab ich mal nachgebessert...

Besser jetzt als in 14 Tagen 😎 😛