Wer kennt "Pfotenliebe"?

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen,

kennt jemand Pfotenliebe Nafu und kann mir sagen ob es ein eher hochwertiges Futter ist?

Ich füttere derzeit Auenland, Almo Natur Bio Paté und (leider noch) Animonda und wollte letzteres gerne noch durch ein weiteres gutes Futter ersetzen. Petsnature wurde leider von meinem eine Kater gar nicht vertragen und auch nicht gemocht, sonst hätte ich dieses gerne noch dazu genommen.

Fürs Barfen bin ich glaube ich nicht geschaffen, zumindest nicht für die hundert Prozent Barferei. Gel. roh zufüttern tue ich seit Neustem, jedoch frisst es mein einer Kater gar nicht und bei dem anderen hält sich die Begeisterung mittlerweile auch in Grenzen :grummel:.

Also lieber noch ein gutes Nafu :).

Hier noch der Link:

http://www.pfotenliebe.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich finde das Futter hört sich sehr gut an.

Besonders das sämtliche Zutaten komplett deklariert sind.


Der Gemüsenateil könnte meiner Ansicht nach noch etwas kleiner sein, aber man kann halt nicht alles haben :D
 
Hallo!

Pfotenliebe ist meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Futter. Kaufe meinen beiden alle paar Monate mal zum Mindestbestellwert Geflügel und Pute.

Und sie lieben es :)

Ich finde das Futter hört sich sehr gut an.

Besonders das sämtliche Zutaten komplett deklariert sind.


Der Gemüsenateil könnte meiner Ansicht nach noch etwas kleiner sein, aber man kann halt nicht alles haben :D
 
Ja, Pfotenliebe ist ein sehr gutes Futter. von der Qualität her durchaus mit Auenland vergleichbar.
 
Das hört sich wirklich sehr gut an!
 
Auf Grund dieses Threads habe ich mir mal das Testpaket für 9,99 Euro bestellt. Ich hoffe es kommt morgen an. Die Zusammensetzung hörte sich nämlich auch für mich sehr gut an. Und als Abwechslung für Zwischendurch (nur noch Pfotenliebe wäre mir zu teuer :smile:) wäre es super. Mal sehen, wie es meine Mäkeltante es dann frißt wenn es da ist. Werde dann berichten.
 
Auf Grund dieses Threads habe ich mir mal das Testpaket für 9,99 Euro bestellt. Ich hoffe es kommt morgen an. Die Zusammensetzung hörte sich nämlich auch für mich sehr gut an. Und als Abwechslung für Zwischendurch (nur noch Pfotenliebe wäre mir zu teuer :smile:) wäre es super. Mal sehen, wie es meine Mäkeltante es dann frißt wenn es da ist. Werde dann berichten.

Hallo Bine15,

und wie ist das Futter bei deinen Katzen angekommen? Pfotenliebe steht bei mir auch auf dem Speiseplan, jedoch ist es das Futter was nicht sooo gerne gefressen wird.

Ich persönlich finde es jedoch sehr gut, sowohl von den Inhaltsstoffen, als
auch von der persönlichen Einstellung des Familienbetriebs. Und es ist mal
ein Katzenfutter welches nicht riecht und auch angenehm ausschaut.

Vg
 
Werbung:
ich dachte immer Animonda und Schmusy und so solln ganz gut sein???????:confused:
 
Das heißt ja nicht, dass es nicht noch bessere Marken gibt ;)
 
  • #10
.
.....ich teste zur Zeit "Pfotenliebe" NaFu......
als ProbeFutter-Lieferung für 9,99 €
Meine ViererBande is aber geteilter Meinung.....
Gismo, futtert was das Zeug hält, ihm schmeckts wohl....
Cajun, probiert es mehrmals, noch unschlüssig....
Miga, verhaltenes fressen, je nach Sorte mal mehr, mal weniger....
Bienchen, die MäkelTante schlechthin, frisst es nur widerwillig.....

Ansonsten ist das Futter klasse, riecht sehr gut (kenne es anders)
schöne feste Konsistenz, sichtbare Fleischfasern........

Werde nochmal ne TestSendung ordern......

LG DC .. :cool:
 
  • #11
Achso,ich dachte jetzt das wäre doch nicht so toll,weil geschrieben wurde "leider noch" Animonda.
Aber meine fressen leider am liebsten Felix:(...nur manchmal schaffe ich es,ihnen bestimmte Sorten von schmusy und gaaaanz manchmal auch Animonda unterzujubeln.Oder Almo nature...nur da ist leider so wenig drin für viel Geld:(...und nach 1-mal muß sowieso wieder felix her,und bitte mit Gelee..oder neuerdings Kittekotz...
 
  • #12
Ansonsten ist das Futter klasse, riecht sehr gut (kenne es anders) schöne feste Konsistenz, sichtbare Fleischfasern........

Das ist auch der Grund warum ich das Futter fütter. Ich bin durch Zufall
auf die Website von Pfotenliebe gestossen und fand deren Einstellung und
Ansichten so super, dass ich mir ein Probepack bestellt habe. Und seitdem
wird das auch immer gefüttert. Ich habe leider das Problem, dass Geflügel
hier komplett verschmäht wird, so bleibt mir nur das Fischtöpfchen und das
Rindfleischtöpfchen.

Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Achso,ich dachte jetzt das wäre doch nicht so toll,weil geschrieben wurde "leider noch" Animonda.
Aber meine fressen leider am liebsten Felix:(...nur manchmal schaffe ich es,ihnen bestimmte Sorten von schmusy und gaaaanz manchmal auch Animonda unterzujubeln.Oder Almo nature...nur da ist leider so wenig drin für viel Geld:(...und nach 1-mal muß sowieso wieder felix her,und bitte mit Gelee..oder neuerdings Kittekotz...

Wenn meine beiden einkaufen gehen könnten, würden sie auch nur Felix, Kittekat und Whiskas im Einkaufswagen haben :) Das sind die Futtersorten die immer gehen. Aber mittlerweile habe ich meine beiden auf 3 Marken eingeschossen und entweder sie fressen es oder sie müssen hungern. Ihr Lieblingsfutter (Auenland) gibt es allerdings nur alle 3-4 Tage. Das wird mir einfach auf Dauer zu teuer. Da müssen 20 Dosen 2 Monate reichen.

Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ich habe heute meine Testlieferung von pfotenliebe.de erhalten und ich bin begeistert. bzw. bei KAtzen.

Die sind normalerweise total MÄKELIG, von mir anerzogen. ABER sie haben sogar die Näpfe ausgeschleckt!!!!! WAHNSINN!!!

anna
 
Werbung:
  • #15
Habe es auch mal bestellt und fand es als "Mensch" ganz gut - also Inhaltstoffe usw., nur leider fanden meine Katzen es nicht so toll. Haben es völlig ignoriert. Leider!!!!
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
7
Aufrufe
19K
Lily
Lily
D
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Hagebutti
Antworten
315
Aufrufe
14K
sleepy
sleepy
B
Antworten
194
Aufrufe
194K
tiha
T
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben