Was lange währt, wird endlich gut?! Gesellschaft für "Einzelkatze" - 2.Versuch

  • Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum
  • #61
Hey, da bist Du ja:yeah:
Das erinnert mich doch stark an den Besuch auf Imris Pflegestelle. ., so viele schöne Coonies. Die Zeit vergeht einfach wie im Flug.
Nun lasst Euch Zeit und vergiss nicht hier zu berichten:verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #62
Das wurde aber auch Zeit "strengguck" :D
Hört sich gut an und dass Tosca nicht amused sein wird war ja erstmal zu erwarten :p Aber wenn sie den ersten Geruchsschock überwunden hat wird sie sicher wieder umgänglicher.
Dem Charmeur wünsche ich eine schnelle Eingewöhnung;)
 
  • #63
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass es genauso rasant geht wie bei uns:verschmitzt:
 
  • #64
Na endlich hört man mal was von dir :p

Wie lange hast du jetzt vor die Beiden zu separieren? Oder lässt du das die Beiden entscheiden? :smile:
 
  • #65
Wie lange hast du jetzt vor die Beiden zu separieren? Oder lässt du das die Beiden entscheiden? :smile:

Ich werde das anhand Toscas Reaktion entscheiden, weil sie der tragende Faktor ist. Ich glaube, von Seiten des Katers gibt es da weniger Probleme.

Ich habe ja vor, das alles wirklich laaaangsaaam anzugehen ;)
Also bleibt die Tür erstmal paar Tage zu und dann geht es mit einem Netz im Türrahmen weiter. Und dann mal sehen :smile:
 
  • #66
Das wird schon alles gut :pink-heart:
Freu mich auch schon auf die ersten Fotos :yeah:
 
Werbung:
  • #67
Gib´s zu, Du bist extra nachts um 4 aufgestanden, nur um zu gucken, ob ich schon berichtet habe ;) :omg:

ich sag mal ja ;)


Ne ich bin auf der Couch eingepennt und wurde da von trampelnden Füßen geweckt :pink-heart: und dann war ich erstmal wieder wach


Ich freu mich ja so für dich, dass er endlich da ist. Und bin schon gespannt, wie es bei euch weitergeht.
 
  • #68
Nachdem mich Tosca den ganzen Vormittag permanent vorwurfsvoll angeschrien hatte , haben wir eben erstmal ausgiebig gekuschelt und auf dem Sofa gedöst :pink-heart:

Das Katerschätzchen hat mir eben beim Klosäubern erstmal die ganzen Erlebnisse von gestern erzählt :grin: und mir dann ganz stolz gezeigt, dass er schon weiß, was man mit der Spielschiene macht :zufrieden:

Dann werde ich mir wohl jetzt mal Gedanken über einen Namen für den Hübschen machen...
 
  • #69
Ich werde das anhand Toscas Reaktion entscheiden, weil sie der tragende Faktor ist. Ich glaube, von Seiten des Katers gibt es da weniger Probleme.

Ich habe ja vor, das alles wirklich laaaangsaaam anzugehen ;)
Also bleibt die Tür erstmal paar Tage zu und dann geht es mit einem Netz im Türrahmen weiter. Und dann mal sehen :smile:

Klar, lass dir da ruhig ein bisschen Zeit. Ich würde es auch von Tosca abhängig machen.
Als wir (noch in meinem Elternhaus) Zuwachs von Emilia bekamen waren die bestehenden Katzen total heiß drauf, das Unbekannte zu begrüßen :grin: Nur die kleine Emilia war noch nicht bereit. Irgendwann schlüpfte sie vor die Tür und hat ja somit selbst entschieden.

Sonst bin ich eigtl auch eher der Typ "Machen lassen", aber bei ängstlicheren Tieren bevorzuge ich auch die langsame Variante :grin:

Du machst das schon :smile:
 
  • #70
Eben gab es erstmal eine ausgiebige Kuschelstunde :pink-heart:
Es wurde sich auf den Rücken gerollt, Liebesbisse in meine Hand verteilt und geschnurrt wie ein großer Löwe :smile:
Dann haben wir auch ein bisschen gespielt und ich hatte das Gefühl, ein Löwenbaby vor mir zu haben. Das ist ja meine erste Katze in dieser Größenordnung und alleine diese Pfoten :eek:

Leider hab ich festgestellt, dass er recht verschleimt/verschnupft ist und warme Öhrchen hat. Da hat er sich wohl beim Umzug etwas erkältet :(. Hab ihm gleich mal Engystol gegeben und hoffe, dass wir es mit den milden Mitteln noch hinkriegen.

Ich hab euch natürlich auch die ersten Fotos mitgebracht :smile:



Und hier Toscas Reaktion auf meinen Geruch nach dem Besuch im Katerzimmer :verstummt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Er sieht auch ein bissel aus wie ein kleiner Löwe... :pink-heart:

Zum verlieben!!! :pink-heart:

Aber auch Toscas Blick! :D Zu köstlich!!!!!
 
Werbung:
  • #72
Das ist ja ein Hübsches Tier.
Dein Mädchen wird ganz schön verblüfft sein, dass ein Männlein sich breit macht:hmm:
 
  • #73
  • #74
Hin und weg - und das sofort :eek: Nene, eine Dame möchte erobert werden und zeigt erstmal die kalte Schulter :p
 
  • #75
Hin und weg - und das sofort :eek: Nene, eine Dame möchte erobert werden und zeigt erstmal die kalte Schulter :p

Das könnte ich ihr noch nicht mal übel nehmen, ich seh das ja genauso mit dem erobert werden wollen :D
Aber man wird ja noch träumen dürfen ;)
 
  • #76
Was ein hübscher Kater :pink-heart:
Tosca wird ihn bestimmt bald zu schätzen wissen!
Sie sieht so winzig aus, ist bestimmt ein ganz schöner Größenunterschied?
 
Werbung:
  • #77
Ein Träumchen:pink-heart:
 
  • #78
Was für Schnuckels, alle Beide! :pink-heart:

Und sooo abgeneigt schaut Tosca doch gar nicht drein... :verschmitzt:
 
  • #79
Och ist der Hübsch!!!! :pink-heart: Tosca natürlich auch :oops:
 
  • #80
Was ein hübscher Kater :pink-heart:
Tosca wird ihn bestimmt bald zu schätzen wissen!
Sie sieht so winzig aus, ist bestimmt ein ganz schöner Größenunterschied?

Also rein von den Kilos her, ist Tosca etwa die Hälfte - ich bin mal sehr gespannt, wie das aussieht, wenn ich die beiden Mal nebeneinander sehe :hmm: :D
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
431
Aufrufe
81K
Sabsi1980
Sabsi1980
Paidora
Antworten
43
Aufrufe
3K
Fla
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Arwen22
Antworten
102
Aufrufe
8K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben