Was lange währt, wird endlich gut?! Gesellschaft für "Einzelkatze" - 2.Versuch

  • Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum
  • #521
Heute gab´s Gruppenkuscheln :yeah: MIT Anfassen :wow: :grin:
Was man nicht alles aushält, nur um den Platz bei Dosi zu behalten ;)

17531459oa.jpg


Huch :eek:
17531460is.jpg


Hmmm :confused:
17531462he.jpg


Na gut :cool:
17531463er.jpg


mit Anfassen :D
17531464xx.jpg
 
A

Werbung

  • #522
Mo-zart ist ein toller Verführer. Ganz langsam und vorsichtig die Pfötchen in einer entspannten Situation an die Tosca ran, dann noch nachsetzen und es dann einfach liegen lassen. Da können Menschenmänner noch was von lernen. So knackt man sträubsame Mädels :)
 
  • #523
Das Du auch die Knipse passend in Deiner Nähe hattest ... ich freu mich, dass Mozart so ein hartnäckiger Kerl ist
 
  • #524
Danke für die hübsche Bildergeschichte, die mich gerade zum Schmunzeln gebracht hat :)
 
  • #525
Und Tosca dachte: "Ich tu einfach so als merke ich es nicht....Contenance nennt man sowas als Dame von Welt die ich ja nun mal bin"
:grin:
Herrlich!
 
  • #526
Alles Gute noch zum Jahrestag :pink-heart:
Was lange währt.... ;)
Sieht mittlerweile recht harmonisch zwischen den beiden aus.
Mozart ist ja doppelt so groß wie Tosca :eek: Oder täuscht das auf den Fotos?
Beide sind traumhaft schön :pink-heart:
 
  • #527
Da können Menschenmänner noch was von lernen. So knackt man sträubsame Mädels :)

:omg: Da hast Du Recht! Mozart hat sich ein paar mal genüsslich gestreckt und dann gaaanz zufällig die Arme in Toscas Nähe positioniert ;) Tja, so geht das :D

Das Du auch die Knipse passend in Deiner Nähe hattest ... ich freu mich, dass Mozart so ein hartnäckiger Kerl ist

Das war Glück :zufrieden: Eigentlich wollte ich nur das oberste Bild knippsen. Dass Mozart sich kurz später noch so "rumräkelt", war eher Zufall ;)

Danke für die hübsche Bildergeschichte, die mich gerade zum Schmunzeln gebracht hat :)

Sehr gern :zufrieden: Ich mag es selbst auch sehr, wenn man später nochmal darauf zurück blicken kann.

Und Tosca dachte: "Ich tu einfach so als merke ich es nicht....Contenance nennt man sowas als Dame von Welt die ich ja nun mal bin"
:grin:
Herrlich!

:omg: Allerdings nur, solange sich die Dame von Welt sicher ist, dass der aufdringliche Kerl das im Halbschlaf macht und keine Gefahr von ihm ausgeht... oder zumindest so tut ;) :D

Alles Gute noch zum Jahrestag :pink-heart:
Was lange währt.... ;)
Sieht mittlerweile recht harmonisch zwischen den beiden aus.
Mozart ist ja doppelt so groß wie Tosca :eek: Oder täuscht das auf den Fotos?
Beide sind traumhaft schön :pink-heart:

Dankeschön :)
Harmonisch.... naja :rolleyes: In solchen Momenten geht´s ganz gut, ist aber seeeehr stark Tagesform-abhängig. Und hätte ich die Bildergeschichte weiter geknippst, hätte man gesehen, dass Mozart ein paar Minuten später seine Arme wieder zurück gezogen hat und dann ein Mal zu laut geatmet hat - schon musste Tosca wie wild fauchen und ist geflüchtet :verstummt: :confused: Warum laut Atmen schlimmer ist, als berührt zu werden, muss man wohl nicht verstehen :D
 
Werbung:
  • #528
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und in Minischrittchen gehts weiter Richtung Traumpaar :D
 
  • #529
Es muss ja nicht immer Traumpaar sein. Solange die beiden sich akzeptieren und der Gesellschaft des anderen provitieren, indem sie mal ihresgleichen rumlaufen sieht und mal Eu de Katzenpo schnüffeln kann ist das schon eine Bereicherung im Katzenleben.
 
  • #530
Mozart ist ja doppelt so groß wie Tosca :eek: Oder täuscht das auf den Fotos?
Beide sind traumhaft schön :pink-heart:

Danke Dir :oops:
Und nein, das täuscht nicht, Mozart ist wirklich mehr als doppelt so groß wie Tosca :grin: Tosca ist ja wirklich sehr sehr zierlich und hat nur 3 Kilo. Mozart wiegt um die 7 Kilo und wirkt grade mit seinem Wollpelz noch größer.
Das Beste ist, wie Tosca immer dem wehenden Schweif von Mozart hinterher guckt. Der Blick ist immer zum schießen :omg:
 
  • #531
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Wirklich toll, was ihr für Fortschritte macht.
Bei uns war gestern das erste Mal nach 3,5 Monaten Gruppenkuscheln.
Emmy ist ja auch so eine Mimose und hat Teddy bis vor kurzem immer noch angefaucht. Bei ihr ist es aber wohl Unsicherheit, langsam merkt sie wohl, dass er ihr nichts tut.
 
  • #532
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Wirklich toll, was ihr für Fortschritte macht.
Bei uns war gestern das erste Mal nach 3,5 Monaten Gruppenkuscheln.
Emmy ist ja auch so eine Mimose und hat Teddy bis vor kurzem immer noch angefaucht. Bei ihr ist es aber wohl Unsicherheit, langsam merkt sie wohl, dass er ihr nichts tut.

Dankeschön :)
Das klingt ja toll bei euch!
Bei Tosca ist es sicherlich auch Unsicherheit, gepaart mit Mozarts teils nervigem Spielgehabe, bei dem ihr dauernd penetrant hinterher rennt. Ich glaube, dieses Verhalten erwartet sie einfach immer von ihm, auch wenn er mal nicht so drauf ist. Da kann ich sie auch schon verstehen :(

Aber es freut mich für euch, dass es schon nach recht kurzer Zeit so harmonisch ist!
 
  • #533
Mal wieder Neues von uns :)

Ich weiß nicht, was mit Tosca los ist, ABER...

.... sie faucht kaum noch (außer Mozart ist wirklich "raufboldig" unterwegs)
... sie spielt und spielt und spielt :grin:
... sie frisst richtig gut
... und sie kommt zu mir auf´s Sofa kuscheln, auch wenn Mozart schon da ist :zufrieden:

Am Wochenende hatte ich auf der Messe neues Spielzeug besorgt - Tosca ist damit richtig durch die Wohnung geflitzt :D SO ausgelassen hatte ich sie seit Mozarts Einzug nicht mehr gesehen :wow: :zufrieden:

Gestern Abend hab ich dann zum ersten Mal die Kitty Boinks ausgepackt und siehe da :D : http://youtu.be/klloABnk2PE
 
  • #534
Sabsi, das sieht ja wirklich toll aus. Siehst du, langsam wird es.

Bei uns ist ja schon lange Frieden eingekehrt, sie liegen auch schon oft alle drei zusammen. Nur der arme Mohrly tut mir leid, er muss den beiden anderen immer die Öhrchen auslecken, nur bei ihm macht das keiner.;)
 
Werbung:
  • #535
Schönes Video :pink-heart:
Tosca wirkt wirklich sehr entspannt und das, obwohl ihr der Kitty Boink geklaut wurde :dead::D
Und nu geh ich mal gucken was ein Kitty Boink ist und ob wir das auch brauchen :confused::D
 
  • #537
Katzen brauchen!!!! fast alles:p
Aber überzeugt hat mich Google nicht so ganz - hat was von den Strohhalmen, die hier gern duch die Gegend gekickt werden....?.:oops:;)
 
  • #538
Also wir haben sie und unsere können so gar nichts damit anfangen :oops:

Bin gerne bereit, dir mal eins zum Testen per Post zu schicken, Monika. Dann einfach Adresse per PN an mich.
 
  • #540
Hey cool :) ich wünsche euch ein gutes Händchen und viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
431
Aufrufe
81K
Sabsi1980
Sabsi1980
Paidora
Antworten
43
Aufrufe
3K
Fla
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Arwen22
Antworten
102
Aufrufe
8K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben