Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlich, vor 24 Stunden wussten sie mit dem Kaklo noch nichts anzufangen. 👍Was man von Mama alles lernen kann wenn man eine kleine Streberin wie Lumikki ist! 🤓
Anhang anzeigen 166049
![]()
Erstaunlich, vor 24 Stunden wussten sie mit dem Kaklo noch nichts anzufangen. 👍
Was für tolle Namen. 😀Ja, die beiden haben tatsächlich gerade eben ihre Namen bekommen. Obwohl ich deine Vorschläge auch ganz klasse finde! 👍🏻
Mein Freund durfte die Endauswahl treffen und hat sich für Lumikki (Finnisch für Schneewittchen) und Eevie (Finnische Variante von Eva „Die Leben Schenkende“) entschieden 😊
Was man von Mama alles lernen kann wenn man eine kleine Streberin wie Lumikki ist! 🤓
![]()
Mein Bild des Tages 😍 so süß. Die Größenverhältnisse, die Farben (unglaublich für Mama und Kitten, find ich)😍
Danke das du dich um die beiden kümmerst, vmtl. wäre das mit den beiden draußen auch nicht mehr lange gut gegangen 😢
Sehr gut! So heißt meine Enkelin auch!
Wie süß ist denn sowas!
Meins auch! Schade, daß man es nicht grösser machen kann.
Das lebt ja auch noch ganz besonders aus dem Kontrast!
*freu*
Lese hier ja immer still mit und finde toll, was Du und Dein Mann so alle leisten für den Katzenschutz.
Mama und Kind rühren irgendwie mein Herz besonders, auf den einem Bild kurz nach oder vor dem Besuch in der Klinik ist so schön.
Bei beiden sieht man schon das Sie wirklich krank sind, aber man spürt auch diese innige Verbundenheit zwischen Mama und Kind.
Wie bezaubernd die beiden 🥰😻 und ich bewundere insbesondere, wie du sie so handeln kannst. Allein Augentropfen geben ist hier ein Drama…
Ist sie denn jetzt vermittelt oder darf sie noch ein bisschen bleiben?
Unsere Damla, die immer mal wieder ein bisschen anfällig an den Augen ist (aber längst nicht sowas wie bei Dir!), auch. Sie hält einfach mit Not-amused-Mimik still und mampft danach Leckerli aus der Hand.Die beiden sind zwei wirklich vorbildhafte und dankbare Patientinnen 😊
Oh das glaub ich Dir. Und das ist anscheinend überhaupt nicht vom sonstigen Charakter abzuleiten, oder?Ich hatte auch schon deutlich schwierigere Fälle, bei denen Augentropfen jedes Mal einen Kampf verursacht haben.
Oh das glaub ich Dir. Und das ist anscheinend überhaupt nicht vom sonstigen Charakter abzuleiten, oder?
Ich wage jedenfalls erst gar nicht, mir vorzustellen, wie das bei unserem total auf mich fixierten und verschmusten Duman wäre, ich fürchte der würde mich zerfleischen – Gott sei Dank aber waren Augentropfen bei ihm noch nie nötig.