Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.738
Hallo :)

Da dieses Jahr, wie auch in den letzten munter weiter geht mit den Pflegis und irgendwie kein Ende in Sicht ist, starte ich jetzt hier auch mal einen Sammelthread.

Ich fang mal mit Tessa an, ihre Geschichte steht ja schon in ihrem Vermittlungsthread:
Tessa - ängstliche Kartäuser-Mix Dame sucht zu Hause

43562001ya.jpg


43562029ib.jpg


Dann gibt es zur Zeit noch Mathilda und ihren Nachwuchs:
Mathilda wurde hochtragend gefunden, leider hat sich bisher kein Besitzer finden lassen. Jetzt zieht sie hier ihre Kleinen auf und darf danach in ein neues zu Hause umziehen. Die 4 wurden Ostersonntag geboren, die beiden roten sind Kater (Ernie & Bert) und die beiden schwarzen sind Mädels (Lilli und Fee)

43562109ap.jpg


Der kleine Salem kommt von einem Bauernhof, soll ca 10 Wochen alt sein, sieht aber noch nicht so aus.. Er ist noch krank und wahrscheinlich auch deswegen noch etwas hinterher. Er darf nach Genesung auch umziehen, wenn das passende zu Hause gefunden wurde.

43562116dd.jpg


Heute kamen noch 4 neue Minis dazu, deren Mutter verschwunden ist. Auch wieder 2 Kater (Nemo und Marlin) und 2 Katzen (Cora und Dorie). Bisher machen sie einen guten Eindruck und trinken ordentlich. Sie sind ca 3 Wochen alt. Bilder von dem Quartett folgen später. :)
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Aurin, FiNiLi und 9 weitere
A

Werbung

Abo auf diesen Faden ist gesetzt - und Daumen warmgerubbelt für tolle Plätze ♥
 
  • Like
Reaktionen: Usambara und NicoCurlySue
Hast Du die Pflegis alle bei Dir? Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Auf dass alle gesund bleiben/ werden und glücklich in gute Hände vermittelt werden können. Ich drücke fest die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, Usambara und Quilla
Da heut ein wenig Zeit war, reich ich doch direkt die ersten Bilder der 4 mutterlosen nach..

Cora
43569114hd.png


Dorie
43569115ru.png


Nemo
43569116lf.png


Marlin
43569120rv.png
 
  • Love
Reaktionen: Neol, Early_Pamuk❤️, consti und 11 weitere
die sind ja allerliebst :pink-heart:
viel schlaf bekommst du wohl im moment nicht....oder hast du hilfe?
 
die sind ja allerliebst :pink-heart:
viel schlaf bekommst du wohl im moment nicht....oder hast du hilfe?

Schlaf wird überbewertet :cool: Aber vom Alter her geht es jetzt schon das man etwas Schlaf bekommt und sie gut in den Arbeitsalltag integrieren kann. :)
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, Phillis und Quilla
Werbung:
Schlaf wird überbewertet
das sage ich auch immer, wenn aragon mich jede nacht mehrmals weckt, um zu kuscheln :giggle:
und apropos aragon, gerne erwarte ich vielleicht folgende fotos von den roten minis :love:
 
Okok...dann noch eine Runde aktuelle Fotos von Mathildas Nachwuchs...
Wie man sieht, wer sich nicht benimmt kommt in den Schwitzkasten oder auf die Ersatzbank :D
@pfotenseele

43574641au.jpg


43574647di.jpg


43574648yt.jpg


43574650mi.jpg


43574651rx.jpg


43574652bk.jpg


43574653me.jpg


43574654cm.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MitMaske&Sombrero, Fibie und 11 weitere
  • #10
und nochmal süße Katzenbabies der Abend kann nur gut werden!

die cremefarbenen kleinen Kater mit den großen staunenden Augen gefallen mir so gut!

Die Ersatzbänklerinnen sind auch zu niedlich!
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #11
rumms....aufrappel....stuhlwiedersuch....tüte vors gesicht :pink-heart:
oh mein gott, die sind zu niedlich :love:
und dieses babyfell, wie wenn sie in steckdosen gelangt haben :giggle:
danke für diese wunderschönen fotos!!!
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
  • #12
So heut endlich hier mal ein kleines Update..

Mathilda und ihre Minis machen sich gut, alle wachsen ordentlich. Mittlerweile gehen die 4 immer mehr allein aufs Klo, hin und wieder wird mal am Futter probiert.

43643150nc.jpg


43643162wx.jpg



Die 4 Handaufzuchten wachsen auch super, gehen komplett selbstständig aufs Katzenklo und das mit dem Fressen werden sie in den nächsten Tagen lernen. OK.. eig klappt es bei den beiden Mädels gut, Nemo badet in der Milchschüssel und klebt dann und Marlin hat keine Lust da drauf und brüllt bis es doch eine Flasche gibt ...


43643177ov.jpg


43643251ey.jpg


43643326ho.jpg


43643337wj.jpg


Tja und Tessa.... Die spielt immer mehr mit Donna, liegt oft in der Nähe meiner anderen und steckt auch ihre Nase gern mal tief ins Fell von meinen Mädels :D Könnt nicht besser laufen bei ihr... Sie ist heut genau 6 Wochen hier.

43643345ph.jpg


43643352jf.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MagnifiCat, Urlaubs-Dosine und 9 weitere
  • #13
Oh, ich schmelze dahin 🧡🧡
Und zwar bei allen ❤️
Toll, dass alle munter und wohlauf sind 😍
 
  • #14
Gottchen, alle allerliebst 😍😍😍😍
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Werbung:
  • #15
Tolle News !!! 👍

Weiter so an alle Beteiligten. ☘️
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #16
WOW... Tessa hat sich echt gemacht 😻 aber mein Herz ist leider schon vergeben 🙊
 
  • #17
prima, dass sich alle gut entwickeln! Am meisten freue ich mich über die Entwicklung von Tessa!

Die Kleinen sind einfach nur Zucker! Wie gehts denn Salem?
 
  • #18
Gut, das du sonst nichts zu tun hast.:glubschauge::omg:
Das sich Tessa so wohl fühlt und alle Ängste abgelegt hat, freut mich ganz besonders:pink-heart:
Und die Kleinchen sind herzallerliebst.😻😽
 
  • #19
prima, dass sich alle gut entwickeln! Am meisten freue ich mich über die Entwicklung von Tessa!

Die Kleinen sind einfach nur Zucker! Wie gehts denn Salem?
Salem geht es auch zunehmend besser, das Kloproblem hat sich gsd auch erledigt, was ja die größte Sorge war. Die erste Impfung hat er bereits und am Freitag bekommt er Besuch :) Also einmal Daumen drücken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Sahera, Usambara und eine weitere Person
  • #20
Mathilda ihre Rasselbande ist eigentlich nur noch mit spielen beschäftigt.. gern auch mit der großen bunten "Tante"

43685782xn.jpg


Und da sie es mittlerweile locker aufs Sofa rauf schaffen...

43685776qo.jpg


gibts da eine Runde Gruppenkuscheln, wenn alle müde vom toben sind

43685777xd.jpg



Salem ist und bleibt ein kleiner Wildfang, selten erschrickt er oder gruselt sich, aber wenn dann kann er sich gut aufplustern

43685847sy.jpg


Wenn er ausreichend viele große Runden (eher Stunden) gerannt ist, dann kommt er auch kuscheln

43685856ml.jpg


Salem hat mittlerweile nicht nur die erste Impfung, sondern auch schon einen Chip und die Kastration hinter sich gebracht. Wir hoffen, dass morgen alles passt und er bald umziehen kann.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MitMaske&Sombrero, Lionne und 3 weitere

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben