Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufmann geht es soweit gut.
Er kann wieder ohne Schmerzen laufen und springen.
Was genau für Stellen sind das im Maul? Denn diese Bläschen und Wucherungen an den Schleimhäuten sind eher im Weg - je nach Größe - als dass sie richtig schmerzhaft sind.
Nicht dass das Zahnfleisch entzündet ist und der Schmerz daher kommt?!
Habe leider den Überblick verloren 😳 bekommt er etwas zur Darmpflege? Denn die Darm- und Mundschleimhaut korrespondiert miteinander und beide sind ganz wichtig für das Immunsystem. Geht es an der einen Stelle schlecht gehört die andere dazu.
Sorry das ich dir erst jetzt Antworte.
Du hast natürlich grundsätzlich recht.
Aber Kaufmann hat so viele Baustellen,da kann ich nur eine nach der anderen angehen.
Der Hr.Dr.Kaufmann hat sich hier schon gut eingelebt.
Mit den anderen Katzen klappt es gut,bis auf gelegentliche Mißverständnisse.
Ab und zu brummt Merlin ihn noch an aber das nimmt Kaufi nicht so ernst.
H.Dr. sieht es auch nicht mehr ein das er nicht nach draußen darf.
Er bewacht oft die Tür und möchte wenn ich die anderen rauslassen gern mitgehen.
Gut das er so ein gemächlicher Kater ist,er hat bei allen was er macht die ruhe weg und so ist es zum Glück noch möglich ihn am rausschlüpfen zu hindern.
Ich erkläre ihm auch immer wieder das eine Katze mit so zerrupften Pfisselfell nicht rauskann und es erst ein bischen wärmer werden muß.
Aber dafür hat der feine Herr kein verständniss.
Nur mit dem fressen klappt es noch nicht so gut.
Und auch der Kotabsatz läßt zu wünschen übrig.
Aber heute morgen hat er seine Portion fast aufgefressen.
Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich ihm am alten Futter vom gestern Abend erwisch habe.
Das hat er zum großteil dann auch noch gefressen.
Auch seine tägliche Portion Sahne genießt er sehr.