Unkekannter Notfall wird einziehen

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum
  • #261
Meine Gedanken sind bei euch
es tut mir sehr leid,dass jetzt doch schon die Zeit für Kaufmann gekommen ist
Ich wünsche ihm einen leichten Übergang und Dir viel Kraft für diesen Weg
traurige Grüße
 
A

Werbung

  • #262
Das warten ist das schlimmste im Moment.
Irgendwann heute mittag kommt die Tierärztin.

Grade ist Kaufmann noch einmal an die Tür gegangen.
Leider Regnet es hier.
 
  • #263
Das warten ist das schlimmste im Moment.
Irgendwann heute mittag kommt die Tierärztin.

Grade ist Kaufmann noch einmal an die Tür gegangen.
Leider Regnet es hier.

Oh ja, das ist wirklich schlimm :(:(, ihn anzugucken und zu wissen was passieren wird, das bringt einen selber förmlich um. Ich fühle so mit Dir
 
  • #264
Ach man, das ist so traurig :sad:

Ich hätte ihm auch noch ein paar schöne Jahre gewünscht.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße aus Kroatien
 
  • #265
Kaufmann muß jetzt nicht mehr Leiden.
Heute nachmittag durfte er in Würde gehen.

Er war ein toller Kater.
Ich hatte so viel Glück das ich ihn kennerlernen durfte.
Jeder der ihn kannte war so begeistert von seinen sanften Wesen.
 
  • #266
Komm gut rüber lieber Kaufmann....:(

Fühl dich gedrückt Birgit, danke das du dich ihm angenommen hast! Er hättet es nicht besser haben können als bei dir!
 
  • #267
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Kaufmann.

Liebe Birgitt, Du hast ihm die wohl schönste Zeit seines Lebens beschert und das ist wundervoll. Freue Dich für Kaufmann das er die Zeit bei Dir sein Glück gefunden hat und sei nicht so arg traurig.....


Wenn Liebe Dich hätte retten können,
wärst Du noch bei mir .
Könnten Tränen eine Treppe bauen,
und Herzweh einen Weg,
ich würde den Weg zum Himmel laufen,
und brächte Dich zurück zu mir.
 
Werbung:
  • #268
Run free lieber Kaufmann :(
 
  • #269
Es tut mir sehr leid, ich kann mich noch an seinen Einzug bei Dir erinnern.:reallysad:
Danke, dass Du ihm ein Zuhause gegeben hast.

Schlaf gut, Kaufmann......
 
  • #270
Birgitt, ich drück dich :sad:

Run free liebes Kaufmännchen...
 
  • #271
Grade habe ich Kaufmann begraben.

Gestern habe ich noch lange mit meiner Tierärztin gesprochen .
Sie sagte auch das er ein starker Kämpfer war und hat sich noch gewundert das er die Kämpfe um sein Leben so oft gewinnen konnte.
Aber sie war auch erschrocken darüber wie sehr er abgebaut hatte.

Ich hätte Kaufmann mit Zwangsernährung und Infusionen noch einige Tage am leben halten können.
Doch um welchen Preis?
Das währe für ihn nur eine Quälerei gewesen.
Sie hat mich noch einmal darin bestätigt das meine Entscheidung ihn gehen zu lassen richtig war.

Kaufmann war so ein einzigartiger Kater,er wollte immer alles richtig machen.
Und das hat er auch.
 
  • #272
R.I.P. Herr Kaufmann und gute Reise über den Regenbogen



mitfühlend
 

Ähnliche Themen

serenissima
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ela
E
A
Antworten
2
Aufrufe
570
krissi007
krissi007
Tinkabell<3
Antworten
28
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
L
Antworten
1
Aufrufe
8K
Sandm@n64
S
C
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben