Ein Mengo und ne Kuh

serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
Sodale, nachdem ich hier und "drüben" bereits gefragt wurde, wer zu Hölle die zwei neuen in meiner Signatur sind, mache ich es hochoffiziell:

Stiefel und Murli sind gestern eingezogen!



Mir wurde sogar unterstellt ich hätte mir einen Mengo geklaut! Gell Sanny ;)

Ich hab ja gesagt ein roter Notfall darf einziehen und war auch schon mit Fränz beim Suchen, da kam gestern ein Anruf einer Freundin, die im Tierschutz tätig ist, dass zwei Jungs, die schon seit Wochen einen Freigängerplatz suchen, jetzt auch einzeln abgegeben werden oder sie kommen auf irgendeinen Bauernhof :mad: und ob ich den roten Kater nicht doch haben will.

Da hab ich mir dann das Bild der beiden Jungs nochmal angeschaut und spontan entschieden, dass halt beide einziehen sollen! Ich konnte dem Kuhblick nicht widerstehen und die zwei konnte ich doch auch nicht trennen, oder??? Die Kuh war also eine Zugabe, so nach dem Motto "darfs ein bisserl mehr sein?"

Also hab ich ja gesagt und schwupps noch am selben Abend, also gestern, waren sie schon da! Der rote Stiefel (was für ein Name :eek:) ist noch schüchtern, aber der Kuhkater Murli schmeißt sich bereits mit heftigen Schmuseattacken mitten in mein Herz! Jetzt müssen sie sich erst ein bissi eingewöhnen, dann kann ich sie fotografieren und sie bekommen einen ordentlichen Bilderthread!

Ich muß es schließlich auch erst realisieren, hab mich schon auf ein rotes Baby gefreut und jetzt hab ich 2 Teenies! Die beiden sind ca. 3 Wochen älter als Max!

Bis jetzt wurde erst ein bissi geschnuppert von beiden Seiten und Stiefel hat Max ein wenig angepfaucht, nachdem der ihm fast ins Kreuz gehüpft ist, aber das wird schon.

Mal schauen wie es weitergeht heut Abend!
Bald erzähl ich mehr, versprochen!
Knutsch Euch Alle!
Bussi
Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fränz

Gast
aaaaaaalt :D
 
C

Catzchen

Gast
Also in der Sig sehen die beiden Jungs richtig toll aus! Die Musterung deines Kuhkaters ist echt toll und der Blick des roten Teufels zum Kuscheln schön!
Herzlichen Glückwunsch zu "ein bisschen mehr"! :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
und ich dachte immer ich wäre verrückt!!!



herzlichen glückwunsch zu den beiden neuzugänge, bin echt schon sehr gespannt auf deine berichte (und viele, viele fotos
)
 
E

Ela

Gast
hehe, biste zu oft gefragt worden ? :D

Ich freu mich für die 2 Süßen, dass sie bei Dir ein tolles Zuhause bekommen haben !

Und freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder, wie Deine Bande reagiert
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....wow - was für eine Geschichte!!!!
Die versteht auch niemand ausserhalb eines Katzenforums:rolleyes::eek:

Klar, wer kann diesen Augen schon widerstehen - Uschi, ich kann Dich total gut verstehen - sowohl der Kuhweidwunde Blick, als auch der freche Mengo Rundumblick sind einfach köstlich und werden Dein Herz und das Deiner Truppe im Sturm erobern...
Ich bin gespannt darauf wie sich Alles entwickelt und freu mich auf Mehr!
Alles Liebe nach Vienna
(und nächsten Sommer kann ich dann All Deine Lieben bestaunen und bestreicheln.....:):):D)
Heidi
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
hehe, biste zu oft gefragt worden ? :D
Yep!!! :rolleyes:

Klar, wer kann diesen Augen schon widerstehen - Uschi, ich kann Dich total gut verstehen - sowohl der Kuhweidwunde Blick, als auch der freche Mengo Rundumblick sind einfach köstlich und werden Dein Herz und das Deiner Truppe im Sturm erobern...

(und nächsten Sommer kann ich dann All Deine Lieben bestaunen und bestreicheln.....:):):D)
Heidi
Jaaa, es war dieser Blick von Murli und er ist soooo ein Schmuser, kaum komm ich ins Zimmer, springt er auf die Kommode, damit er besser sein Köpfchen in mein Gesicht schmiegen kann *schmelz* offensichtlich spürt er, dass ich ja mehr auf einen roten Kater eingestellt war und will sich jetzt auf biegen und Brechen in mein Herz schmeicheln. Ist ihm ja auch bereits bestens gelungen! :)) Er sabbert sich in meine Ohren, in meine Augen und meine Haare und schnurrt dabei was das Zeug hält! Stiefelchen ist da noch etwas zurückhaltender und weicht mir noch aus. Aber als ihn gestern kurzerhand in den Arm genommen hat, hat er doch ein kleines Schnurren von sich gegeben. Den krieg ich auch noch kuschelig!!! :D

Liebe Heidi, alle 7, das wird nix, Bessy läßt sich niemals nicht blicken wenn Besuch kommt, selbst meine Eltern kennen sie nur von Fotos! :rolleyes:

Ich drück Euch und bin froh, dass es doch Menschen gibt, die nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Hallo Uschi,

ich würd sagen das war der reinste Kuhhandel!!


Ich gratuliere Dir zu diesen wunderschönen Zuckerschnuten, ich hätte da auch nicht widerstehen können!

liebe Grüße

Helga
 
D

Danny67

Gast
Uschi, die bist der reinste Schatz, weißt Du das???? Ich freu mich für die beiden.

Viele Knuddis nach Ösiland
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Oooh, so schnell wächst ne Familie...

Was für ein schönes Paar... Und was für großes herz bei Dir:D:D:D


Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen... und bidöööö viele Foto`s und Berichte... Lach
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #11
Ich liebe Kuhkater und diesem Blick hätt ich auch schlecht widerstehen können, aber bei 4 ist einfach genug!
Gratulation zu Deinem Neuzugang!
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #12
Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hat es bei uns geregnet, also hab ich alle Fenster zugemacht und die Türen auf. Murli hat sich sofort im Rest meines Häuschens umgesehen und Stiefel hat es vorgezogen auf der Fensterbank im Eck sitzen zu bleiben. Flo daraufhin sofort sicherheitshalber das andere Fenster markiert :oops: und sich die Kuh dann näher angesehen dabei hat sie höchst eigenartig miaut, in Tönen, die ich noch gar nicht kenne :confused:

Geronimo war sauer, dass die Türe zu ist und hat alle angeknurrt, einschließlich mich, da hab ich ihn halt wieder rausgelassen. Max ist wieder mal wie ein Flummi durch die Gegend gehüpft, dem ist alles wurscht. Meine alten Mädels haben sich verzogen und wollten mit niemanden etwas zu tun haben! :oops:

Stiefel ist total überfordert mit sovielen Mitbewohnern und alle angepfaucht, mich auch *seufz* er frißt auch kaum und läßt sich nicht einmal mit rohem Huhn bestechen, für dass er angeblich auch töten würde :(
So lief unser erstes Aufeinandertreffen und wir werden sehen wie es weitergeht!

Danke für Eure Glückwünsche und gedrückten Daumen!

Oooh, so schnell wächst ne Familie...

Was für ein schönes Paar... Und was für großes herz bei Dir:D:D:D


Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen... und bidöööö viele Foto`s und Berichte... Lach
naja, es hat ja auch mächtig viel Platz in mir :D:D:D

Ich liebe Kuhkater und diesem Blick hätt ich auch schlecht widerstehen können, aber bei 4 ist einfach genug!
Gratulation zu Deinem Neuzugang!
Liebe Karin,
ich hab ja GsD keinen Mann der mich bremst :D:D:D

Ich drück Euch! *knuddel*
Uschi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #13
Liebe Karin,
ich hab ja GsD keinen Mann der mich bremst :D:D:D

Ich drück Euch! *knuddel*
Uschi
Mein Mischa würde mich nicht bremsen, wir sind da beide gleich gestrickt. Aber die Nachbarn...Eine Reihenhaussiedlung ists halt und unser gigantischer Garten der das nicht zuläßt. Du wirsts ja hoffentlich bald sehen (weißt Du schon ob es klappt?)

Knuddler zurück!
Karin
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #14
Mein Mischa würde mich nicht bremsen, wir sind da beide gleich gestrickt. Aber die Nachbarn...Eine Reihenhaussiedlung ists halt und unser gigantischer Garten der das nicht zuläßt. Du wirsts ja hoffentlich bald sehen (weißt Du schon ob es klappt?)
Knuddler zurück!
Karin
Liebe Karin,

zu fast 95% steh ich bei Euch auf der Matte und will Weisswürscht!!! und eine Kuschelkissenkatze für die Nacht! :D

Hab auf jeden Fall schon deponiert, dass mir das WE um den 20.10. nicht passen würde für eine Präsentation! Also falls sonst nix anderes passiert, dann bin ich dabei!

Bussi an alle
Uschi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #15
Juhuuu
Da freu ich mich doch schon. Das mit der Kuschelkatze hoff ich doch sehr. Ob sie Nachts zum Kuscheln ist oder nur tagsüber weiß ich nicht.
Aber Weißwürscht gibts auf alle Fälle, kein Thema!
 
M

Miaukatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
112
  • #16
Was zwei süße Kerlchen bei dir eingezogen sind. Als ich deine neue Kuh gesehen hab dachte ich sofort: Ah Cindy Crawford ... da ist mir aufgefallen es sind ja Katerchen :rolleyes:. Mir gefällt vorallem der Name Stiefel. Da hat was und so heißt nicht jeder :D.

Ich wünsch dir recht viel Spass und Glück und Gesundheit mit deinem 7 Stubentigerchen.
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #17
Was zwei süße Kerlchen bei dir eingezogen sind. Als ich deine neue Kuh gesehen hab dachte ich sofort: Ah Cindy Crawford ... da ist mir aufgefallen es sind ja Katerchen :rolleyes:. Mir gefällt vorallem der Name Stiefel. Da hat was und so heißt nicht jeder :D.

Ich wünsch dir recht viel Spass und Glück und Gesundheit mit deinem 7 Stubentigerchen.
:D:D:D Stimmt, Cindy würde passen, er benimmt sich eh wie ein Mädchen :rolleyes:
"stiefel" hab ich schon durch den Garten gebrüllt, die Nachbarn grinsen! :oops:
Danke für die guten Wünsche, mögen sie zu Dir zurückkommen!

Und jetzt unser Bericht vom Wochenende, Ihr Lieben!

nachdem der Samstag etwas verregnet war, haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht. Naja, ICH hätte es gern gemütlich gehabt, aber nachdem Stiefel beschlossen hatte seine Zurückhaltung aufzugeben wurde ich das Opfer von leidenschaftlichen Knutschattacken, zweimal hatte ich befürchtet, dass er mir die Nase bricht, so heftig hat er seinen Kopf in mein Gesicht gestossen, dann ist er an mir hochgekrabbelt, hat sich um meinen Hals gelegt und versucht in mein Ohr zu sabbern, die Krönung war jedoch, dass er die Pfoten richtig um meinen Hals gelegt hat und mich an sich gedrückt hat, einfach unglaublich der Kerl!! Es war kaum möglich ihn zu fotografieren, so klebte er an mir dran:

hej, Du kannst Dich doch nicht einfach aufsetzen!



was mach ich denn jetzt, na gut, putzen!



Aber auch Murli schätzt ein kuscheliges Bett und kaum war Stiefelchen auf Kontrollgang, hat er schnellstens sein Plätzchen eingenommen:

könntest Du bitte mein Bauchi kraulen?!



Danke! Jetzt kann ich besser schlafen!



Derzeit ist die Lage noch ziemlich angespannt, vor allem wenn alle 7 herinnen sind! :roll: Vor allem Stiefel ist meiner Bande gegenüber furchtbar zickig und pfaucht alle heftig an, ich glaube, da wird es noch heftige Machtkämpfe mit Flo um die Führungsposition geben. Murli ist da gelassener und geht zumindest an den anderen vorbei ohne zu pfauchen. Gestern waren sie das erstemal draussen und nachdem Murli zwei, dreimal wieder hereingeschaut hat war er dann den halben Nachmittag verschwunden, stand aber Abends brav wieder auf der Matte, allerdings ohne dem vorsorglich angelegten Halsband mit Adresskapsel *seufz* Stiefel ist erst Abends auf ne größere Runde aufgebrochen und war nach zwei Stunden wieder völlig nass zu Hause und ist sofort in mein Bett gehüpft um zu schmusen.

Was nicht so schön ist, die zwei Banditen haben offenbar heute Nacht Geronimo nicht ins Haus gelassen, am Morgen lagen sie im Vorzimmer und als ich ins Bad ging, sah ich Gio patschnass draussen vor der Tür sitzen und als ich ihn rief und er rein wollte, hat Stiefel von innen den Eingang belagert und ihn nicht reingelassen. *grrrr* Jetzt haben Murli und er wieder Stubenarrest und nachdem ich Gio trockengerubbelt hatte, durfte er in mein Bett zum Ausschlafen! Dabei ist mein Zauberbär doch so ein sanfter Schmusekater :cry:

ich will doch nur meine Ruhe haben! *seufz*



ich hoffe sehr, das wird noch!
Liebe Grüße
Uschi
 
E

Ela

Gast
  • #18
Uschi, die raufen sich bestimmt alle noch zusammen.

Und Danke für die tollen Bilder
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben