Angel ist gelandet......

Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
......bei meiner Mama! Vor knapp 2 Stunden. Die Fahrt hat ihr nicht gefallen, sie hat uns einen dicken Haufen in den Kennel gesetzt und wir mußten von Köln aus nur so viel wie eben nötig atmen, aber das war es wert! Die süße Maus!!! Anhänglich bis zum geht nicht mehr und dankbar für jedes Streicheln.
Bei Mama angekommen bin ich erst mal mit Kennel ins Bad, Türe auf und Madame kam hocherhobenen Schwanzes rausstolziert, rein ins Kaklo und kräftig gescharrt. Dann hab ich sie noch ein bisschen sauber gemacht und anschließend die Badezimmertüre aufgemacht.
Bissi unsicher, aber nicht verängstigt hat sie die Wohnung erkundet, den Kater gesehen und VÖLLIG IGNORIERT!!!:eek:
Der ist natürlich auf die doppelte Größe *angeschwollen*:D, hat ein bisschen gebrummt und sich dann umgedreht.
Angel hat dann ein bisschen am Futter geknabbert und sich unter Mamas Bett gelegt.
Eben habe ich sie nochmal angerufen und war erstaunt zu hören, dass sie durch die Wohnung läuft, sich streicheln läßt und so tut als wäre sie nicht fremd.
Morgen geht Mama mit ihr zum TA, weil sie niest und wir vermuten, dass sie Würmer hat.

Meine Mutter bedankt sich ganz ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben !Darf ich nicht vergessen auszurichten, hat sie gesagt:D, sonst gibts Haue!!!
Man sieht ihr an, wie glücklich sie ist und das erste was sie gesagt hat war: "Oooooch, du arme kleine magere Maus, dich päppelt die Mama schon hoch, ne!"

Bilder konnten wir vor Aufregeung nicht machen, aber Freitag fahren wir wieder hin und vielleicht vergessen wir die Kamera dieses Mal nicht!!!???
 
Werbung:
I

Inge

Gast
Wieder einmal darf eine arme Maus glücklich werden:D.
Ich freue mich für Angel und für deine Mama:).
 
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
Och Kiki,warte schon den ganzen Abend auf FOOOOTOS:mad:
Aber ich freu mich für euch das alles so gut geklappt hat und den Rest wird deine Mum schon schaffen.
Erzähl doch mal was von Caro, ist sie wirklich so lieb wie sie immer tut?:D:D:D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Das freut mich total :):):) Angel ist eine sehr liebe Katze als ich einmal da war kam sie direkt und hat geschmust und sie ist WUNDERSCHÖN :):):) glaube sie ist euch sehr dankbar. In welchem Stadtteil lebt Angel denn jetzt?
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Ach ja auf Fotos freuen wir uns schon :D
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Angel lebt jetzt in der Nähe des Wedau Stadions in Duisburg, und ja, Bianca, Caro ist wirklich so lieb wie sie immer tut:D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Och Kiki,warte schon den ganzen Abend auf FOOOOTOS:mad:
Aber ich freu mich für euch das alles so gut geklappt hat und den Rest wird deine Mum schon schaffen.
Erzähl doch mal was von Caro, ist sie wirklich so lieb wie sie immer tut?:D:D:D
:eek::eek::eek:Bianca. :D:D;)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ich freu mich so das alles bis jetzt so gut geklappt hat, und die Maus jetzt ein Wunderschönes Zuhause hab.
Bei Kirsten ihrer Mutter hab ich da gar keine Bedenken jetzt wo ich die Kirsten auch kennengelernt habe.;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Tolle Nachrichten sind das ja!
Auf die Bilder bin ich natürlich auch gespannt.....:D
lg Heidi
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #10
Super

Nach dieser Hölle, die sie hinter sich hat, hat sie jetzt den Himmel auf Erden.

Ich freu mich so sehr für sie.

Gut gemacht Ihr beteiligten :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #11
Meine Mutter bedankt sich ganz ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben !Darf ich nicht vergessen auszurichten, hat sie gesagt:D, sonst gibts Haue!!!
...und das gesamte Forum dankt deiner Mama für ihr großes Herz - die Belohnung wird sie ganz sicher von Angel persönlich bekommen :).

Dir, liebe Kirsten, danken wir für die tollen Infos (und später danken wir dann nochmal für die Fotos :().

Dicken Knuddler an Angel
 
Werbung:
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #12
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Also: Die süße Angel hat sich selbst zum Haushaltsvorstand ernannt, hat Mama`s Ohrensessel konfisziert, schläft nachts eng an Mama gekuschelt im Bett und schlägt sich rund um die Uhr den Bauch voll:D
Der einzige der mit der ganzen Aktion noch nicht ganz einverstanden ist, ist Kater *Krümel* (von mir wegen seiner elfenhaften Figur immer *Würfel* genannt:D).
Er liegt schmollend auf dem Esszimmertisch und beäugt jede von Angel`s Bewegungen.Aber er versteckt sich nicht mehr wie am ersten Abend.
Ich denke, für den dritten Tag klingt das schon sehr gut!
 
W

winni

Gast
  • #13
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Also: Die süße Angel hat sich selbst zum Haushaltsvorstand ernannt, hat Mama`s Ohrensessel konfisziert, schläft nachts eng an Mama gekuschelt im Bett und schlägt sich rund um die Uhr den Bauch voll:D
Der einzige der mit der ganzen Aktion noch nicht ganz einverstanden ist, ist Kater *Krümel* (von mir wegen seiner elfenhaften Figur immer *Würfel* genannt:D).
Er liegt schmollend auf dem Esszimmertisch und beäugt jede von Angel`s Bewegungen.Aber er versteckt sich nicht mehr wie am ersten Abend.
Ich denke, für den dritten Tag klingt das schon sehr gut!
Kirsten, na das sind doch mal Erfolgsnachrichten :)

Würfelchen :D:D:D:D wird sich sicherlich bald an Angel gewöhnt haben und dann hat Deine Mutti richtig Spaß.

Ähm, wo bleiben denn die Beweisfodddddddddoooooooos??
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #14
Die kommen! Versprochen!!! Ganz bald!!!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #15
Na da bin ich aber froh. Hab eben übrigens erfahren das Deine Mutter bereits die 4. Besitzerin von Angel ist.:(
Die kleine ging von Hand zu Hand.:(
Macht sie anstalten um raus zu können?? Oder klappt das?
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #16
Caro, meine Mom ist so begeistert von der Süßen-eine 5. Besitzerin wird es nicht geben!!!
Nein, sie macht überhaupt keine Anstalten nach draußen zu kommen.Sie hat aber auch mindestens doppelt so viel Platz wie bei der.........hmmmmmmmm......*überleg*.........nennen wir sie mal charmant *Vorbesitzerin*!
 
J

joma

Gast
  • #17
Das freut mich immer wieder zu lesen,wenn eine Mautz ein tolles zu Hause finet.
Auch ich bin auf diese Fotos gespannt!!!!!
LG,Josette
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #18
Caro, meine Mom ist so begeistert von der Süßen-eine 5. Besitzerin wird es nicht geben!!!
Nein, sie macht überhaupt keine Anstalten nach draußen zu kommen.Sie hat aber auch mindestens doppelt so viel Platz wie bei der.........hmmmmmmmm......*überleg*.........nennen wir sie mal charmant *Vorbesitzerin*!
:D:D:Dna super da freu ich mich natürlich. Und vorallem auf die Fotos die ihr morgen machen wollt.:rolleyes:;)
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
  • #19
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos!

Toll das es der Maus jetzt endlich gut geht!

Gruss Britta
 
B

birgitta

Gast
  • #20
.. Freufreufreu... hüpfhüpfhüpf... freufreufreuauffoddos..:D:D:D
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben