Und plötzlich Mauzt sie!

E

Emma Peel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
7
Hallo liebe Foris!

Ich weiß nicht so recht ob meine Beitrag hier richtig ist aber ich probiere es trotzdem mal. Also........ es geht um meine 9 Jahre alte Katze Micha. Wir haben sie damals mit ca. 1-1,5 Jahren von einem Katzenhilfeverein bekommen. Nicht Kastriert und Rollig. Die Kastra. wurde aber damals schnell nachgeholt. Über ihr voriges Leben ist nur so viel bekannt das sie eine Einzelkatze war und weil sie irgendeine Rasse angehört schon mehrere Würfe hinter sich hatte :mad:. Micha war all die Jahre immer schwierig. sie mochte die Kinder nicht (was heute so halbwegs geht) und unsere anderen Katzen kann sie bis heute nicht aufs "Fell" schauen und wenn ihr was nicht passt (und das kommt leider recht häufig vor) hinterlässt sie große Pfützen im Bad. So, jetzt aber zu meinem momentanen Problem: Sie mauzt seit einiger Zeit meistens nur Nachts und in einer Lautstärke das wir aus den Betten fallen! Dabei lässt sie sich auch nicht beruhigen. Nach einiger Zeit ist der Spuk vorbei und sie legt sich hin und schläft. Ansonsten ist sie aber völlig normal sie frisst, spielt und schläft. Was kann das sein? Wir hatten erst an eine Restrolligkeit gedacht aber das nach all den Jahren? Oder ganz banal an Vögel die sie hört aber um 1 Uhr Morgens? Das einzige was sich bei uns verändert hat ist, dass wir noch eine Katze bekommen haben wobei ich nicht sagen kann ob es mit seinem "Einzug" anfing. Ich weiß nicht was ich machen soll und habe echt ein wenig Angst das uns hier irgendwann unser Vermieter auf`s Dach steigt wenn sich hier jemand bei uns im Haus beschwert. Eine Freundin riet mir dazu vielleicht mal Bachblüten zu probierten aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Habt ihr noch irgendwelche Idee für mich?


Lieben Gruß Susan
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Vielleicht stimmt was mit ihrem Gehör nicht mehr.

Testet das bitte mal. Sonst fällt mir auch nichts ein.
 
M

mousecat

Gast
Was für Untersuchungen wurden schon gemacht?
Blutbild? Nieren-Leberwerte u.s.w?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
3K
S
C
Antworten
61
Aufrufe
4K
ottilie
H
Antworten
17
Aufrufe
11K
Holy Malice
H
merteuille
Antworten
19
Aufrufe
2K
merteuille
merteuille
S
2
Antworten
28
Aufrufe
971
Romano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben