V
vente
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da steht gleich im ersten Absatz, dass die Grundimmunisierung erst nach nach weiteren 12 Monaten als abgeschlossen gilt.
Seltsame Reaktion Nula warum Schwurbel?
Angeguckt? ganz oder einfach losgeschrieben wegen dem Titel?
Sag mir doch mal für was spricht sich der Spot aus
A) weniger impfen
B) Bessere Kennzeichnung der Impfstoffe
Kein Zweifel das hat der Tierarzt der das gemacht hat nich drauf, man muß es bis zum Ende anhören.Mir hat tatsächlich der Anblick gereicht.
Hat was von der Bildzeitung, die muss ich auch nicht lesen, egal was für Schlagzeilen sie hat.
🤣🤣🤣🤣
Schwurbel-Schwurbel
🤣🤣🤣🤣
Schwurbel-Schwurbel
Ääh, bin verwirrt, wer ist denn Ricky, eure Mamakatze heißt doch Miezi, oder?Alle Katzen rund um die Uhr beisammen. Schwiegermama ein Haus weiter wird mit Chip eine kazzenklappe zum Eingang bekommen sowie unsere Ricky zum richtigen ausgang denn sie ist es gewohnt ganz frei zu laufen
Ah, okay, danke für die Info!Es sind 2 Katzen, Ricky und Miezi.
Im Beitrag #42 gibt es auch ein Foto von ihr.
Also am 1.6. hat die Tierärztin noch keine Anlage Gespürt nur ein blähbauch die Zitzen waren da schon knapp eine Woche geschwollen. Schwer zu sagen. Habt ihr eine Schätzung wie weit sie sein könnte?
Hallo Ihr Lieben,
Unsere etwas über 1 Jahr alte BLH Dame ist uns vor ca. 8-9 Wochen entlaufen für mehrere Tage im Zusammenhang mit ihrer ersten Roligkeit. Nun waren wir am 1.6. zum Tierarzt um die kastration zu besprechen da wir schon geahnt hatten, dass sie trächtig sein könnte. Die Tierärztin tastete sie ab und stellte einen blähbauch fest, konnte aber keine Embryonen spüren. Die Zitzen waren zu dem Termin inetwa schon 1 Woche geschwollen. Nun haben wir es auf uns zu kommen lassen und wollten schlussendlich keine kastration sollte sie trächtig sein. Mittlerweile steht es fest dass sie trächtig ist. Wir konnten vor ca. 2-3 Wochen mal Tritte erahnen aber so wirklich bis heute eigentlich nicht. Ihr Bauch würde ich sagen, hat sich noch nicht gesenkt, seit 4-5 Tagen kommt Milch aus den Zitzen wenn man drückt sie verlässt auch nicht mehr den oberen Bereich des Hauses seither, wurfplätze nimmt sie auch noch nicht an, ihre Temperatur habe ich seit vorgestern angefangen zu messen und diese schwankt zwischen 37,3 und 37,8. und stellt sich jetzt die Frage, wann geht es denn nun wirklich los? Habt ihr tips oder Erfahrungen?
@Ragdoll123 die Kitten dürften grob geschätzt bald in die Vermutung gehen...
Ja bald sollte es so sein 😊 Ist allgemein schwierig finde ich und halt riskant 😅