trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen

  • Themenstarter schneeflocke69
  • Beginndatum
  • #201
gar nicht!
es gibt nichts stureres als Katzenmütter bei der Wahl der Aufzuchtstätte für ihre Kitten.

WEnn Ihr Puschel behalten wollt rate ich euch nur zu einer sehr frühen Kastration von Mama und Kitten, damit es keinen Krieg gibt, wenn das Kleinteil in die Pubertät kommt.


ich hab jetzt eine " Rampe " gebaut so das die kleinen wenn sie rausfallen aus dem Schrank langsam runterpurzeln und nichts passieren kann

Lilli wird kastriert, sobald sie die kleinen nicht mehr säugt und Puschel mit 16- 18 wochen- so hat es der TA mir geraten
 
A

Werbung

  • #202
  • #204
so, geh jetzt mal puschel füttern.............bis gleich dann mal
 
  • #205
so, Puschel hat die 200g Marke geknackt und die anderen 3 sind jetzt alle über 320g

morgen gibts wieder Bilder von den Knopfaugen
 
  • #206
So, Baby 1 354 g ist ein Junge
Baby 2 340g ist ein Mädchen
Baby 4 334g ist ein Junge
und unser Puschelchen 215g ist eine Puscheline..................lach : Aussage vom TA
 
Werbung:
  • #207
Wow super, die nehmen ja alle ziemlich schnell an Gewicht zu.:muhaha::muhaha:

Ist Puschelinchen denn jetzt überm Berg? Was meint der TA?
 
  • #208
  • #209
gibts heute neue Fotos? :pink-heart:
 
  • #210
So, Baby 1 354 g ist ein Junge
Baby 2 340g ist ein Mädchen
Baby 4 334g ist ein Junge
und unser Puschelchen 215g ist eine Puscheline..................lach : Aussage vom TA

Ist das jetzt auch die Reihenfolge von den Fotos?

Dann hatte ich auch recht, nur die 1 hatte ich nicht genau erkannt ;)
 
  • #211
Ja, das ist die Reihenfolge der Bilder
so, nun ab ins bett , habe bis jetzt daran gebastelt, das die kleinen nicht mehr aus dem Schrank fallen können und um fünf ist die Nacht rum
morgen gibts neue Bilder
 
Werbung:
  • #212
Wow super, die nehmen ja alle ziemlich schnell an Gewicht zu.:muhaha::muhaha:

Ist Puschelinchen denn jetzt überm Berg? Was meint der TA?
Puschelchen ist überm Berg und läuft schon als einziger schon einige schritte auf allen vieren
Baby 4 hat eine leichte Augenentzündung
so, sorry, geh jetzt schlafen, brauch mal ein stündchen mehr schlaf heute
und morgen gibts gaaaaaaaaaaaanz viele neue Bilder

gute Nacht alle zusammen
 
  • #213
neue Bilder von den kleinen und dann geh ich erstmal alles Babysichermachen.........................die sind kaum noch zu bändigen und das mit ihren 21 Tagen
 

Anhänge

  • Alle 5.jpg
    Alle 5.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 133
  • Baby1.jpg
    Baby1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 127
  • Baby2.jpg
    Baby2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 128
  • Baby4.jpg
    Baby4.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 128
  • Puscheline.jpg
    Puscheline.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 128
  • #214
Ach sind die süß.

ich will Puschel, sofort :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #215
Ich komm klauen:pink-heart:
 
  • #216
neeeeeee Puscheline geb ich nimmer her
ich hoffe das ich die anderen in gute Hände vermitteln kann
weiß ja noch nicht ob wir Lilli und Puscheline behalten oder Lilli zu Sammy geht und baby 1 ( ich sollte mir wohl mal einen namen einfallen lassen ) und Puscheline bei uns bleiben.............
aber das wird sich dann zeigen
erst mal am Mittwoch Chippsy kastrieren lassen und dann sehen wir weiter
 
Werbung:
  • #217
Alles bestens bei den kleinen..............460g, 440g, 410g und Puscheline 259g............die 4 halten mich und ihre mama ganz schön auf trab
schlabbern jetzt schon etwas Naßfutter mit Aufzuchtsmilch und haben nur blödsinn in Kopf
nur ins Katzenklo ( habe 2 die 3 cm hoch sind ) machen sie noch nix rein
ach ja und Lilli müßte dringend mal ein wenig zunehmen sie wiegt ja nur 2 kg- was soll ich ihr da am besten noch geben damit sie wenigstens ein wenig zulegt ( multivitaminpaste geb ich schon )
 
  • #218
Wie wäre es mit Rinderfettpulver (Lilly's Bar - Rinderfettpulver)?
(Ich gebe meinen übrigens auch noch Taurin und Bierhefe zum Futter, findet man da auch :) )

Ansonsten gibt es hier im Forum auch irgendwo Päppelrezepte. Vielleicht schaust du mal über die Suchfunktionen? :)


LG
 
  • #219
Du kannst ihr auch Hill a/d oder Kattofit High Performance geben. Beides hochkalorische NaFu. Gibst du "normale" Vitaminpaste oder sowas wie Nutri-Cal oder Calo-Pet?
 
  • #220
super, danke für die tollen Tipps
werd ich morgen gleichmal besorgen
--ich geb normale Vitaminpaste--die liebt Puscheline auch-- da hab ich dann gleich auch gemerkt das schon Zähnchen da sind bei der kleinen als sie mir dn Finger abschlecken wollte
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
26
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
BlackCats
BlackCats
brauneEier
Antworten
29
Aufrufe
2K
CheKaMiLi
C
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
L
Antworten
1K
Aufrufe
89K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben