trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen

• Themenstarter Themenstarter schneeflocke69
  • Beginndatum Beginndatum
da hab ich auch schon nachgeschaut aber irgendwie Tippt hier jeder was anderes und mein männe meint 3 Jungs 1 Mädel............ich bin mir echt nicht sicher ich meine 2 Mädels und 2 Jungs
ich versuchs heut nochmal zu Fotografieren
danke schonmal

A

Werbung

Also ich möchte da dann auch mal mittippen 😛

Ich würde sagen:
m, w, ?, w

Das erste ziemlich sicher (von meiner Warte aus) ein Männchen, denn da sieht man nur After und drumherum Fell (tiefer müsste dann nochmal "Haut" kommen), das zweite und letzte recht sicher ein Mädel, denn das sieht aus wie en "Schlüsselloch", also direkt aneinander, oben rund und unten eher im Anschluss ein "Strich.

Vergleichswerte von dem zitierten PawPets: http://pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html

und:
geschlecht.gif

von: http://www.katzenaufzucht.de/sex/liebesleben.html

LG

Nein also beim ersten sieht man es nicht richtig weil es blöd von der Seite fotografiert ist, aber 2 und 4 sind für mich mädels und 3 eindeutig ein kerlchen.

hier ist alles bestens
Baby 1 300g
Baby 2 268g
Baby 4 278g
Puschel 172g..................
alle haben ihre Äuglein auf
hier noch einige Bilder von heute Mittag....................wobei ich immer noch nicht sicher bin ob 2 Mädels und 2 Jungs oder 3 Jungs und 1 Mädel..........grübel grübel grübel

Anhänge

• IMG_27831.jpg
    IMG_27831.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_27821.jpg
    IMG_27821.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_27811.jpg
    IMG_27811.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_27791.jpg
    IMG_27791.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 175
Wobei es aber zumindest als sicher erscheint, dass es katzenartige Tiere sind 😀

Lach...........schaut fast so aus...........die 4 sind einfach zum knuddeln und soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr über die kleinen

Die werden immer hübscher. Aber den kleinen Puschel erkennt man auf Anhieb. Muss noch einiges aufholen seinen Geschwistern gegenüber.

Werbung:
Das Baby mit weiß ist definitv ein Weibchen, da es schildpatt ist. Auf dem Bild wo alle drauf sind sieht auch noch das zweite von unten so aus (blau mit cremefarbenen Stellen). Genetisch müssen das auf jeden Fall dann wegen der Farbe Weibchen sein.

Wie gehts Puschel und seinen Geschwistern heute?

neue Bilder und Frage

so, heut hab ich mal wieder kurz Zeit mich an den PC zu setzen
die kleinen entwickeln sich klasse und siehe da Puschel versucht schon ganz stolz ein wenig auf alle vieren zu laufen und kann schon richtig sitzen ( wenn auch nur für einige sec. )
Baby 1 313 g
Baby 2 294 g
Baby 4 290 g
und Puschel 180g

mit der geschlechterfrage bin ich leider immer noch nicht einig mit meinem Männe..............

ach ja, wie bringe ich Lilli dazu ihre Babys in der Größeren Wurfbox zu belassen ohne das sie die kleinen jedesmal wieder in das mitlerweile zu kleine untere Schrankfach wieder zurückholt und ich solangsam Angst habe, das sie da rausplumsen.( ca 20 cm hoch )

Anhänge

• IMG_2791.jpg
    IMG_2791.jpg
    40 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_2786.jpg
    IMG_2786.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_2799.JPG
    IMG_2799.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 135
  • Puschel.JPG
    Puschel.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 139
Hach, sind die süß! Aber Puschel ist "mein" Lieblingskitten:pink-heart:

Werbung:
ach ja, wie bringe ich Lilli dazu ihre Babys in der Größeren Wurfbox zu belassen ohne das sie die kleinen jedesmal wieder in das mitlerweile zu kleine untere Schrankfach wieder zurückholt und ich solangsam Angst habe, das sie da rausplumsen.( ca 20 cm hoch )

gar nicht!
es gibt nichts stureres als Katzenmütter bei der Wahl der Aufzuchtstätte für ihre Kitten.

WEnn Ihr Puschel behalten wollt rate ich euch nur zu einer sehr frühen Kastration von Mama und Kitten, damit es keinen Krieg gibt, wenn das Kleinteil in die Pubertät kommt.

Puschel hatte am 15.06. :
172g und gestern am 17.06.:
180g.:hmm:
Das sind in zwei Tagen 8g Gewichtszunahme, ist das nicht viel zu wenig?

Zuletzt bearbeitet:
9.6. 124g +11g
10.6. 135g +9g
11.6. 144g +6g
12.6. 150g +13g
14.6. 163g +9g
15.6. 172g +8g
17.6. 180g

Schneeflocke, du fütterst doch KMR zu oder nicht?? Wieviel wiegt er heute??

Puschel hatte am 15.06. :
172g und heute am 18.06.:
180g.:hmm:
Das sind in drei Tagen 8g Gewichtszunahme, ist das nicht viel zu wenig?

Oh, sorry, muss mich korrigieren, die 180g waren am 17.06.
Dann 8g in 2 Tagen. Ich denke das ist trotzdem zu wenig.
Ja, wäre interessant zu wissen: was wiegt er heute?

Werbung:
@Melcorrado:

KMR hat mir der TA heute mitgegeben, hab ja noch eins im Internet bestellt, war aber heute noch nicht da
ich werd jetzt nochmal versuchen dem kleinen was zu geben und dann ins bett......den rest der nacht übernimmt mein mann.........

Die Frage ist aber, ob sie sie auch füttert... Hab shon öfter solche Threads verfolgt und normalerweise ging mit KMR immer steil bergauf mit dem Gewicht. Es sei denn natürlich das Kitten war krank...

9.6. 124g +11g
10.6. 135g +9g
11.6. 144g +6g
12.6. 150g +13g
14.6. 163g +9g
15.6. 172g +8g
17.6. 180g

Schneeflocke, du fütterst doch KMR zu oder nicht?? Wieviel wiegt er heute??

Puschel hatte heute morgen 188 g und füttern tu ich immer noch KMR