Katration und Trächtigkeit

  • Themenstarter 5-camper
  • Beginndatum
  • #21
2 Welpen sind es bis her. Sind im Abstand von einer Stunde geboren. Habe schon mit dem Ta telefonisch gesprochen. Weil es mir sehr lange erschien ist. Sie sagt es dürfen auch zwei Stunden sein. Seit gut 1,5 Stunden war jetzt nichts. Sollten ja mindestens drei werden. Mutter putzt sich und die zwei Mini Tieger. Beide trinken.
 
A

Werbung

  • #22
Alles gut gegangen. Waren zur Sicherheit heute Abend noch zum Röntgen. Kein Baby mehr drin. Also war Nummer drei wohl ein Schatten im Schall. Nun kann ich auch beruhigt sein. Mutter und Kitten haben den Stress hoffe ich gut überstanden. Die Kleinen schmatzen immer zu und Mama ist am putzen. Schade hätte gerne ein Bild dazu gestellt aber ich weiß nicht wie das hier geht.
 
  • #23
Na hoffentlich hat dein TA dieses Mal wenigstens richtig geschaut. Erst gelingt ihm das "Meisterstück" Kastra nicht, dann sieht er 3 - 4 Babys. Was, wenn es mal ernst wird...?

Aber schön, dass deine Katze alles gut überstanden hat. Alles Gute für sie und ihre zwei Kleinen.

Sicher ist bald jemand zur Stelle, der dir erklärt, wie du hier Fotos reinbekommst. Ich möchte die kleine Familie auch gerne sehen. :)

PS: Aber nicht extra stören und bitte kein Blitzlicht (auch wenn sie das jetzt noch nicht stört), die Mama schon.
 
  • #24
Habe still mitgelesen.
Zum Glück ist alles gut gegangen.

Zu den Bildern. Du kannst sie z.B. über Picr.de hochladen. Einstellen tust du sie, indem du ganz normal auf Beitrag erstellen gehst und dann ist oben in der Leiste die Weltkugel mit dem Symbol vorne dran, da drauf gehen und den Link vom Bild dort einfügen.:)
 
  • #25
Das freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind!

Hast du die Kitten gewogen? Wiegst du sie weiterhin jeden Tag mindestens ein mal? Das ist wichtig, damit du gleich sehen kannst, wenn etwas nicht stimmt.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
 
  • #26
Hallo,
das Thema Ruhe scheint unsere junge Muttr etwas anders zu sehen. Geboren hat sie die Babys im Wohnzimmer. Abends wurde sie unruhig daher haben wir die Maus mit den Kitten in ein extra raum gesperrt. Heute morgen hat sie dann sobald die Tür offen war den Raum verlassen. Einmal durch Haus, gefuttert (sie hatte auch dort Futter) und dann fing die rennerei mit den Kitten an. Immer wieder in die Stube alle Wurfkisten angesehen und dann zurück ins Zimmer. Irgendwann hat sie beschloßen d untere Liegemulde am Kratzbaum ist geeignet. Der steht zwischen beiden Sofas, somit mitten unter uns. Unter der Mulde liegen nun natürlich erstmal zur Sicherheit zwei Federbetten.
Was mich etwas beunruhigt ist das sie recht kurzatmig wirkt.
Heute früh hechelte sie auch kurz mal. Fenster ist auf, Heizung auch nicht an.
Fressen, Trinken und Katzenklo alles normal.
Die Babys wogen gestern 98 + 84 Gramm, heute früh schon 110 + 118 Gramm. Denke das ist super.
 
  • #27
und wie ging es nun weiter? ist alles gut?

ich bin erstaunt das man einen Eierstock vergessen hat zu entfernen. aber hier hat der Tierarzt ja wohl 2 mal gefuscht. er hat ja dann wohl auch die Gebärmutter übersehen. :eek::eek:

ich hoffe allen geht es gut und natürlich auch euren nerven.:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
A
Antworten
178
Aufrufe
29K
AimeeMatschy
A
L
Antworten
46
Aufrufe
13K
Jonika
J
L
Antworten
16
Aufrufe
21K
sMuaterl
sMuaterl
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Sidala
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben