Tommy, unser kleiner Pinball Wizard, blind und dreieinhalbbeinig, ein kleiner Kämpfer braucht Hilfe und ein Heim

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Ich glaube, meine Frage vom Dienstag hatte sich mit deinem Post überschnitten @tigerlili :grin:

Gibt es denn schon einen Termin beim Doc für den Süßen?
 
A

Werbung

  • #42
Termin wird in 1-2 Wochen sein, sie wollen auch gleich kastrieren. Ich meld mich nachher
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #43
Upps, wieder so spät geworden.
711B751E-BF5A-4580-A6BC-ADBC3A4C3B7C.jpeg

Tommy hat noch 2 blinde Freunde, ich nehm sie auch mit auf meine Vermittlungshilfeliste…. *seufz*
 
  • Love
Reaktionen: Kahala, Quilla, Küstenmädel und 2 weitere
  • #44
Oooh drei Blindchen die sich wie es scheint super verstehen, hätte ich keine Katzen, wäre das meine neue Familie 😍🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni und boop.the.snoot
  • #45
Mein Plan für später..... Ich hole mir auch zwei blindchen, so kann sich mein nervenkostüm nach zwei Freigängern erholen 😉
Die 3 sind 😍
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #46
Die drei ..... moi ♥♥♥

Und Tommy - hach - was isser plüschig geworden. :love:
 
  • #47
Jo, ich warte jetzt, ob die 2 Namen haben, und auf bessere Bilder, dann stell ich sie ein. Falls sie keine Namen haben, müssen wir überlegen. Tollwutimpfung haben sie schon, und ich hab heute das Geld für den Titertest rübergeschickt.
 
Werbung:
  • #48
Was kostet Namensgebung? :grin:
 
  • #49
Kostet nix. 😂 vielleicht haben sie auch schon welche…
 
  • #50
Die 2 heißen Minty (das bunte Mädchen) und Toy. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk und Sae
  • #51
Sind beides Mädel ?
 
  • #54
Aha und sie sind beide komplett blind ? Sieht auf dem Foto nicht so aus
Vielleicht nicht komplett. Genauere Infos bekomme ich noch, aber meistens stellen wir sowas erst hier in Deitschland endgültig fest, weißt Du ja selber. Ist das so wichtig?
 
Werbung:
  • #55
Nein , ach was ....nicht wichtig, auf dem Foto sieht es nur so aus, weil die Augen noch geöffnet sind, als ob sie nicht komplett blind sind.


Ab jetzt frage ich nichts mehr
 
  • #56
Ich finde es total schön, dass sich die drei Blindfrösche dort auf der Pflegestelle gefunden haben. Und super, dass du gleich alle 3 rettest!
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #57
Termin wird in 1-2 Wochen sein, sie wollen auch gleich kastrieren. Ich meld mich nachher
Ich nerv' mal wieder - aber hat unser Patenbub Tommy denn schon einen Termin?
Wir möchten doch gern Daumen-drücken.
:smile:
 
  • #58
*seufz* ja, ich drängel auch dauernd… werd nochmal fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #59
Ich nerv' mal wieder - aber hat unser Patenbub Tommy denn schon einen Termin?
Wir möchten doch gern Daumen-drücken.
:smile:
Huhu! Ja, hat er. Morgen schon! 😅 gut, dass ich gestern nochmal gefragt habe… hast Du eigentlich Whatsapp?
 
  • #60
Huhu! Ja, hat er. Morgen schon! 😅 gut, dass ich gestern nochmal gefragt habe… hast Du eigentlich Whatsapp?
Juhu!
Dann drücken wir die Daumen und hibbeln mit. :smile:
(eine Uhrzeit weisst du nicht zuuuufällig?)

Werden da am Sonntag OP's gemacht?

(wegen dem anderen hast du PN) ;)
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben