Tommy, unser kleiner Pinball Wizard, blind und dreieinhalbbeinig, ein kleiner Kämpfer braucht Hilfe und ein Heim

Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.891
Ort
Allgäu
  • #41
Ich glaube, meine Frage vom Dienstag hatte sich mit deinem Post überschnitten @tigerlili :grin:

Gibt es denn schon einen Termin beim Doc für den Süßen?
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.218
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #42
Termin wird in 1-2 Wochen sein, sie wollen auch gleich kastrieren. Ich meld mich nachher
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.218
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #43
Upps, wieder so spät geworden.711B751E-BF5A-4580-A6BC-ADBC3A4C3B7C.jpeg
Tommy hat noch 2 blinde Freunde, ich nehm sie auch mit auf meine Vermittlungshilfeliste…. *seufz*
 
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.327
  • #44
Oooh drei Blindchen die sich wie es scheint super verstehen, hätte ich keine Katzen, wäre das meine neue Familie 😍🥰
 
Küstenmädel

Küstenmädel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2021
Beiträge
311
  • #45
Mein Plan für später..... Ich hole mir auch zwei blindchen, so kann sich mein nervenkostüm nach zwei Freigängern erholen 😉
Die 3 sind 😍
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.891
Ort
Allgäu
  • #46
Die drei ..... moi ♥♥♥

Und Tommy - hach - was isser plüschig geworden. :love:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.218
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #47
Jo, ich warte jetzt, ob die 2 Namen haben, und auf bessere Bilder, dann stell ich sie ein. Falls sie keine Namen haben, müssen wir überlegen. Tollwutimpfung haben sie schon, und ich hab heute das Geld für den Titertest rübergeschickt.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.891
Ort
Allgäu
  • #48
Was kostet Namensgebung? :grin:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.218
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #49
Kostet nix. 😂 vielleicht haben sie auch schon welche…
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.218
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #50
Die 2 heißen Minty (das bunte Mädchen) und Toy. 🥰
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.700
  • #51
Sind beides Mädel ?
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.218
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #54
Aha und sie sind beide komplett blind ? Sieht auf dem Foto nicht so aus
Vielleicht nicht komplett. Genauere Infos bekomme ich noch, aber meistens stellen wir sowas erst hier in Deitschland endgültig fest, weißt Du ja selber. Ist das so wichtig?
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.700
  • #55
Nein , ach was ....nicht wichtig, auf dem Foto sieht es nur so aus, weil die Augen noch geöffnet sind, als ob sie nicht komplett blind sind.


Ab jetzt frage ich nichts mehr
 
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
534
Ort
Niedersachsen
  • #56
Ich finde es total schön, dass sich die drei Blindfrösche dort auf der Pflegestelle gefunden haben. Und super, dass du gleich alle 3 rettest!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben