Baby Garfield, blind und hilflos aufgefunden, wird nun liebevoll gepäppelt und sucht ein Heim mit anderen Katzen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
7A828796-21C7-472F-B340-526C13EFB131.jpeg

07CF01BF-4178-4B7C-A434-AA91CDCD750B.jpeg
Name: Garfield
Alter/Geburtsdatum: ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): bei Ausreise ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: demnächst Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): noch nicht
Krankengeschichte: soweit gesund bis auf s.u.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? bis auf die Augen nichts, wir wissen nicht, ob und wieviel er sieht
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): wurde auf der Straße aufgelesen.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich, Kitten halt
Beschreibung und Vorgeschichte: leyla fand den Winzling hilflos auf der Straße und nahm ihn mit. er wird nun behandelt, ob wir ein bisschen Sehkraft erhalten können, wissen wir nicht. Es wird nun ein Zuhause gesucht, aber wie immer ist es vor Ort nahezu aussichtslos, ein behinderzes Kätzchen zu vermitteln. Also versuchen wir es hier.
Ein Video vom Tag, als sie ihn fand: Garfield wird gerettet
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 

Anhänge

  • 281C59E4-FFB4-440B-AC04-8338FD6803EE.jpeg
    281C59E4-FFB4-440B-AC04-8338FD6803EE.jpeg
    174,8 KB · Aufrufe: 10
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
D56DA19A-C654-40A9-89E2-278F4F17E7E7.jpeg
Das war am Tag, als sie ihn fand
97C9EBA6-5737-4C15-B3D5-4EDAF89535A6.jpeg
Und das ein paar Tage später auf dem Weg zur Augenkontrolle ❤️
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.322
Ort
oberboihingen
Gut das er von Leyla gefunden wurde.
Ein süßer Fratz. Drück die Daumen für ein Zuhause 🍀
 
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
444
Unglaublich was so ein paar Tage ausmachen!🥰
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
32.412
Unglaublich was so ein paar Tage ausmachen!🥰
Ja, die reinste Metamorphose.
Katzenkinder kommen ja für uns nicht mehr in Frage, aber ich kann nur jedem Mut machen, vor blinden Katzen nicht zurückzuschrecken.
 
  • Like
Reaktionen: Mellie89 und tigerlili
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
6.533
Ja, die reinste Metamorphose.
Katzenkinder kommen ja für uns nicht mehr in Frage, aber ich kann nur jedem Mut machen, vor blinden Katzen nicht zurückzuschrecken.

Das unterschreibe ich doch einfach mal.
Aber gebt ihnen ein Klebchen mit dazu! :ROFLMAO:
(Spaß. Wobei man ihnen ja schon nachsagt, recht kontaktig zu sein. Klebt der Bruno eigentlich auch?)
 
  • Like
Reaktionen: Mellie89 und Rickie
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
32.412
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.600
Garfield und Tommy sind wirklich Zucker 🥰😍 Ich will haben, sagt das Herz und die Unvernunft 🙈
 
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
361
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt für eine schnelle Vermittlung. Ist ein so süßes Kerlchen :pink-heart:
 
Cap&Cake

Cap&Cake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2021
Beiträge
340
  • #10
Ich muss es einfach mal loswerden. Ich finde Garfield soooo schnuckelig und wenn ich nicht schon zwei Katzis hätte, dann…… 🥰
 
Hagebutti

Hagebutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2021
Beiträge
635
  • #11
Werbung:
Cap&Cake

Cap&Cake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2021
Beiträge
340
  • #12
Ja, aber auch eben nur zur Drittkatze 😊
Meine Rabauken sind jetzt ein Jahr alt und da könnte so ein Handicat wohl eher einen Gleichgesinnten gebrauchen. Und vier? *kopfschüttel
Ich habe mir für die Zukunft die Option offen gelassen, einen weiteren Kater aufzunehmen, falls Cake irgendwann überfordert mit Cap ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
6.533
  • #13
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Coracon, madlenb, Kitty25 und 5 weitere
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #15
  • Love
Reaktionen: Susi Sorglos, EmilieLee, Quilla und 4 weitere
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
592
Ort
Istanbul
  • #16
Der süsse ist auch noch hundefreundlich :love:
 
  • Like
Reaktionen: Sabrinili
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #17
Garfield findet Hunde wirklich toll. Ich glaube, er denkt, er ist auch einer… 😂

Groß und klein

F76B0724-B836-4C6B-9E22-ADBF49FE9A09.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Susi Sorglos, Minibär und 12 weitere
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
444
  • #18
Das scheinen aber auch wirklich nette Hunde zu sein🥰 und Garfield wird bestimmt einmal ein stolzer, großer Kater! Die Pfoten sehen riesig aus😉
 
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.600
  • #19
Ich finde Garfield wirklich toll :love:
 
Küstenmädel

Küstenmädel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2021
Beiträge
428
  • #20
Der Kleine ist zum verlieben!!!
Und wie vorsichtig der große Hund mit garfield umgeht 🥰
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben