Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.281
Lieber Jan auch mir tut es unendlich leid. So toll wie Du Dich um Brummsel gekümmert hast. Ich schicke Dir viel Kraft. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

  • #1.282
Mein Beileid.
Brummi hatte ein tolles zuhause bei Dir.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #1.283
Lieber Jan,
du hast Brummi ein so tolles Zuhause gegeben, Vertrauen, Liebe, unendlich viel Liebe. Mehr konntest du nicht tun, es tut so weh. Dieser kleine Brummkopf hat dich erobert, er hat dir ganz viel gegeben, er hat dir ebenso vertraut wie du ihm, er hat deine Liebe gespürt und auf seiner letzten Reise mitgenommen. Nichts kann euch trennen, er bleibt ganz tief in deinem Herzen, Brummi hat nur den Raum gewechselt.
Es gibt keine Worte des Trostes, lass dich bitte ganz fest drücken. Kleiner Brummi, du bist deinen letzten Weg gegangen. Schau auf deinen Menschen wenn du hinter dem Regenbogen angekommen bist, hilf ihm seine Trauer zu bewältigen, auch du hast Jan ganz fest in deinem Herzen mitgenommen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Jan, irgendwann kommt die Zeit auch wieder mit einem Lächeln an Brummi denken zu können.
Stille Grüße
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Jan1 und verKATert
  • #1.284
Komm gut rüber, Brummi 🌈🕯
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #1.285
Oh nein.. es tut mir so schrecklich leid 😭 ich hab hier zwar nie viel geschrieben, aber immer mitgelesen, immer mitgehofft 😢

Lieber Brummi, nun siehst du wieder was und kannst schmerzfrei durch die Wiesen jagen.. du wurdest bis zum Ende sehr geliebt, viele Menschen haben dich auch aus der Ferne überwacht.. 🥺

Machs gut, du kleiner Blindfisch 🥺
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #1.286
Lieber Brummibär, ich erinnere mich an das erste Foto von dir und wie du mich beim ersten Blick mitten ins Herz getroffen hast.
Ich erinnere mich an die Freude, als ich lesen durfte, du bleibst bei deinem Jan, dass ihr zwei zusammen gehört, daran hab ich vom ersten Moment an geglaubt.
Und jetzt, du wunderbarer Katermann und du wunderbarer Jan, sitze ich hier im Zug und weine um dich Brummi und weine mit dir Jan.
Heute Abend, wenn es dunkel wird und Taminos Licht im Garten zu brennen beginnt, wird es auch für euch leuchten.
 
  • Like
Reaktionen: FraTraLi, NicoCurlySue, Jan1 und eine weitere Person
  • #1.287
Ich kann gar nicht richtig schreiben, so laufen mir gerade die Tränen. Es tut mir so leid und es tut so weh, als wäre es mein Kater.

Danke Jan, dass Brummi bei Dir noch so eine schöne Zeit verbringen durfte. Deine Liebe zu ihm konnte man in jedem Deiner Posts förmlich spüren.

Mach‘s gut Du lieber, tapferer Brummi und komm gut bei den Sternen an. 😿🖤🌈
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Frollein_S, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.288
Ich bin ganz gerührt von euren vielen lieben Reaktionen, und dass Brummi so viele Herzen bewegt hat. Für viele Menschen ist ein Tier eben "nur ein Tier", und ich finde schön, dass in diesem Forum Menschen zusammenfinden, die das anders sehen. Das ist so viel wert!

Brummi war mein Junge und ein ganz besonderer kleiner Schatz. Brummi ist in einer sehr denkwürdigen Zeit zu mir gekommen und ich bin dankbar dafür, dass wir einander ein Stück weit begleiten durften. Ihr kennt das ja: Nachher hat man das Gefühl, dass die Tiere mehr für einen gemacht haben, als man je für sie hätte machen können. Und darum gilt meine Dankbarkeit nicht zuletzt dir, kleine Brummzwiebel, leb wohl, mein Engelchen!❤️
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Oskar_Alfons, MagnifiCat, Tina&Feli und 12 weitere
  • #1.289
Es tut mir so leid - ich war hier ein stiller Fan von diesem ganz besonderen Kater - ich hätte euch so sehr gewünscht - das ihr noch ganz ganz viel Zeit zusammen habt.

Das Leben ist leider so oft so ungerecht. Danke dass er bei dir sein durfte. ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #1.290
Es tut mir soooo unendlich leid. Wenn mir schon die Tränen laufen, vermag ich mir nur ansatzweise vorstellen, wie es dir geht 🌈🌈🌈🌈🌈 run free Brummi.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Frollein_S
  • #1.291
Es tut mir so leid Jan.
Auch ich war nur stille Mitleserin in eurem Faden. Hab es so toll gefunden, wie ihr immer mehr zusammen gefunden habt und wie liebevoll du den kleinen Kerl in dein Herz geschlossen hast, hab mich mitgefreut und mitgebangt.
Die Zeit die er bei dir hatte war leider nur kurz, aber sie war erfüllt von Liebe, seine bleibt hier bei dir und deine Liebe geht mit Brummi auf die Regenbogenwiese wo er auf dich wartet.

🌈 Brummsel🌈,du kannst jetzt wieder die grüne Wiese genießen und Schmetterlingen nachjagen. Viel Spass dabei, und schicke Jan hin und wieder einen herzwärmenden Sonnenstrahl.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Jan1
  • #1.292
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich habe hier immer mitgelesen, mitgebangt und mitgefreut. Danke, dass Brummi bei dir noch eine so schöne, wenn auch nur kurze Zeit hatte und in Frieden gehen durfte...
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #1.293
Da les ich mal eben hier spontan rein, weil ich hier immer mitgelesen hab und jetzt sowas.
Ich bin geschockt 😢🥺😢.

„Nur ein Tier„ so eine Aussage …. mit so Menschen möchte ich nicht gern was zu tun haben.

Ich wünsch dir viel Kraft lieber Jan, du hast Brummi ein Leiden erspart, man konnte leider nichts mehr machen für den kleinen Brummi.
Komm gut rüber 🌈🕯️
 
  • Like
Reaktionen: Onni und Jan1
  • #1.294
🖤 :cry:🌈 🕯️
komm gut rüber Brummi und gib Deinem Jan ein Zeichen das er weiß das Du gut angekommen bist.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
  • #1.295
Ich habe hier nie geschrieben, aber doch gelesen. Ihr wart ein ganz außergewöhnliches Team und ich bin mit dir traurig.
Aufrichtiges Beileid und gute Reise Brummi 🌈🕯
 
  • Like
Reaktionen: Käfer und Jan1
  • #1.296
Lieber Jan,
Mein herzliches Beileid. Ich habe selbst immer nur still mitgelesen und mitgefiebert, der arme Brummi.
Ich kann genau verstehen, wie du dich fühlst, ich habe eine sehr ähnliche Geschichte mit meinem Herzenskater letztes Jahr durchgemacht. Das ist über ein halbes Jahr her und ich habe jeden Abend ein Teelicht für ihn angezündet. Heute zünde ich es wieder an und denke dabei auch an Brummi ❤️
Gegen so einen Schmerz hilft nichts, gefühlt bleibt nur die Hilflosigkeit.
Aber du hast alles für den kleinen Mann getan, was du nur konntest. Du hast ihn nie aufgegeben und das wusste er ganz genau.
Nimm dir alle Zeit der Welt zu trauern und glaube dran, dass Brummi bis zum Schluss unglaublich dankbar für deine Liebe war ❤️
Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Jan1, Onni und NicoCurlySue
  • #1.297
Brummi und du, ihr wart ein einzigartiges Team und seid es immer noch. Du trägst ihn jetzt im Herzen 🖤
Und du weinst nicht allein um ihn. Es tut mir so leid.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1, NicoCurlySue und Onni
  • #1.298
Puh...
Das hat mich jetzt gerade aber echt "erwischt". So wie dich ja leider auch und er war DEINE Liebe. Ziemlich gut kann ich mir also vorstellen wie sehr du wohl gerade traurig bist.

Du bist ein herzensguter Mensch der immer für ihn da war und dafür danke ich dir von Herzen. Ich glaube ihr habt euch gegenseitig aber gut getan und es ist wirklich schmerzhaft das er heute gehen musste.

Ich sende dir ganz viel Mitgefühl!
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Jan1, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #1.299
Es war ein harter Tag. Auch für mich, weil sich mein Bauchgefühl leider, leider bestätigt hat. Jan und ich hatten die Tage öfter Kontakt und ich habe versucht, zu beraten so gut ich es kann. Wollte auch in der kommenden Woche mit zu der Klinik fahren, um mal persönlich mit der Onkologin zu sprechen. Als er die Medis nicht nehmen wollte, beschlossen wir das Convenia Depot. Dann rief Jan mich an, dass der Arzt ein CT machen will und er das auch in Auftrag gegeben hat. Natürlich weiß ich, wie man sich an den letzten Strohhalm klammert, aber nun haben wir die Gewissheit, immerhin.. Lieber Jan, Aktionismus kenn ich so gut. 😘 Wir sprachen auch darüber, was wäre wenn, und man muss dann auch im Sinne von Brummi entscheiden. Dann, etwas später riefst Du mich unter Tränen an. Ich habe auch geweint, tu es noch immer mal wieder. es tut sau weh. Aber es war richtig so. 🥺
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Streichelpfote, Fibie, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #1.300
Oh nein.
Mein herzliches Beileid 😓😓
 
  • Like
Reaktionen: Jan1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben