Ali mit den Eisbärpfoten, lieber Kater, geb. Sommer 2019, sozial mit Katzen und Hunden, bringt auch gern noch seinen Freund Pumpkin mit.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Euch einen schönen Sonntag! Ich hab meine Daten zurück. Und hier ist Baby-Ali!

72324319_446261562913730_1299147750713065472_n.jpg
72324319_446261562913730_1299147750713065472_n.jpg
DSC_0008 (2).JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0027.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0046.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin, Usambara, Cat Fud und 4 weitere
A

Werbung

  • #22
Zucker Schock :pink-heart: :love:
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #23
Ist der süß! (schon als Baby und jetzt immer noch) 🥰😻😻
Und siehst Du, Aysin, Daumen drücken hat geholfen😉
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #24
Hallo,
wie ist denn sein Charakter? Kuschelt er gerne, ist er sehr verspielt?
Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #25
ich suche ja , bin langsam am Überlegen, meine >Katzenbäume abzu bauen-
Ich würde gerne zwei Katzen bei mir wohnen lassen.
Sie wären herzlichst willkommen, meine Enkelmädchen wären so froh.
Aber nun habe ich zwei Hunde, die sind katzengewöhnt, aber sie sind beide Groß und neugierig.
Aber meine verstorbene kleine Katy hatte ihren Bereich, ihre Kletterbäume in der Wohnung und ihren Freigang draußen.
Und sie schlief bei mir, in meine Schlafzimmer darf kein Hund, auch wenn all meine Türen offen sind.
Ja, ich trau mich kaum mehr nach zu fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #26
  • #27
Hallo,
wie ist denn sein Charakter? Kuschelt er gerne, ist er sehr verspielt?
Liebe Grüße!
Er kuschelt sehr gern. Er ist immer noch verspielt aber schon eher cool als vorher - er war wie Wind! Er ist neugierig. Man kann ihn in Arm nehmen und das ganze Haus umlaufen. Er ist extra brav im Arm.
 
  • Like
Reaktionen: Marlon2020
Werbung:
  • #28
ich suche ja , bin langsam am Überlegen, meine >Katzenbäume abzu bauen-
Ich würde gerne zwei Katzen bei mir wohnen lassen.
Sie wären herzlichst willkommen, meine Enkelmädchen wären so froh.
Aber nun habe ich zwei Hunde, die sind katzengewöhnt, aber sie sind beide Groß und neugierig.
Aber meine verstorbene kleine Katy hatte ihren Bereich, ihre Kletterbäume in der Wohnung und ihren Freigang draußen.
Und sie schlief bei mir, in meine Schlafzimmer darf kein Hund, auch wenn all meine Türen offen sind.
Ja, ich trau mich kaum mehr nach zu fragen.
Ali nervt eher meinen Strassenhund mit seiner Neugier. :D
 
  • #29
Maerz 2020.
Ich füttere die Kinder nicht, also Ali hat recht, meinen Fuss zu fressen.


DSC_0037.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Marlon2020
  • #30
Ali und Pumpkin (geklebbt) zusammen mit Munchkin im Unterricht: wie man im Moscheegarten erfolgreich bettelt


126571842_946997945829780_6869712409492241933_n.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam und SarahGam
  • #31
❤️ Ali hat einen Interessenten. Zwar ohne Pumpkin, aber Aysin sagt, das ist ok. wir sind gespannt, ob es klappt.
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #32
da freue ich mich.
Nur Schade, dass meine Anfrage für beide Katzen erst gar nicht beantwortet wird.
 
  • #33
  • #34
Ich hab von Dir keine Anfrage bekommen. 🤔
am 10.01. habe ich schüchtern nachgefragt.
Aber nicht so schlimm, Du hast ja einen schönen Platz gefunden.
Ich werde jetzt all meine Katzenbäume u.ä. abbauen.
Irgend wie wird mir diese Hoffnung auf ein passendes Päärchen zuviel.
Zumal ich meine Enkelmädchen nicht enttäuschen will.
 
Werbung:
  • #35
am 10.01. habe ich schüchtern nachgefragt.
Aber nicht so schlimm, Du hast ja einen schönen Platz gefunden.
Ich werde jetzt all meine Katzenbäume u.ä. abbauen.
Irgend wie wird mir diese Hoffnung auf ein passendes Päärchen zuviel.
Zumal ich meine Enkelmädchen nicht enttäuschen will.
schau mal auf tigerlilis Seite! Da gibt es noch einige anderen Katzen die auch als Pärchen zusammen ermittelt werden. z.B. der sunny und sein Kumpel
 
  • #36
schau mal auf tigerlilis Seite! Da gibt es noch einige anderen Katzen die auch als Pärchen zusammen ermittelt werden. z.B. der sunny und sein Kumpel
mir geht es ja besonders um Katzen, die Hunde nerven.
Also Katzen, die so richtig selbstbewußt auf Hunde zugehen.
Aber ich weis, es ist eben schwierig.
Und es werden ja hier alle Katzen super vermittelt, da braucht es mich wirklich nicht so.
 
  • #37
am 10.01. habe ich schüchtern nachgefragt.
Aber nicht so schlimm, Du hast ja einen schönen Platz gefunden.
Ich werde jetzt all meine Katzenbäume u.ä. abbauen.
Irgend wie wird mir diese Hoffnung auf ein passendes Päärchen zuviel.
Zumal ich meine Enkelmädchen nicht enttäuschen will.
Sei nicht böse, aber ich hab so viele Kommentare in dieser Richtung immer mal wieder, und das kann ich echt nicht leisten, auf jeden einzugehen. Es gibt ein Anfrageformular, eine PN oder Mailadresse.
 
  • #38
Hallo Aysin!
Der Ali kommt am Donnerstag zu uns und ich wollte nochmal nachfragen, ob wir noch was wichtiges wissen sollten? Wie ist sein essverhalten? Hat er irgendwelche Vorlieben? Mit was spielt er gerne?

Liebe Grüße
yvonne
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, rassekatze und verKATert
  • #39
Hallo Aysin!
Der Ali kommt am Donnerstag zu uns und ich wollte nochmal nachfragen, ob wir noch was wichtiges wissen sollten? Wie ist sein essverhalten? Hat er irgendwelche Vorlieben? Mit was spielt er gerne?

Liebe Grüße
yvonne
Zuhause essen wir Virbac Trockenfutter für Neutered. Sonst kriegen wir sehr selten Nassfutter oder was anderes. Er ass aber alles, was ich ihm bis jetzt anbieten konnte, gerne. Also, kein Problem mit Futter. Er schlaeft im Bett, oft auf dem Kissen. Mag Haende und Füsse unter der Decke zu Jagen. Er hat eine sehr ruhige Energie, obwohl er nicht brav oder beweglos ist. Im Arm bleibt er zufrieden und ruhig. Spielt mit Ball gern. Ringen mit anderen ist auch ein Fave-Sport! Hat nur vor Staubsauger etwas Angst. Erste paar Tage kann er sich aengstlich benehmen, aber das ist er nicht. Keine Sorge.
 
  • Like
Reaktionen: Marlon2020 und tigerlili
  • #40
Der Ali ist jetzt in seinem neuen Zuhause! Das kleine dickerchen ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend aber gestern Nacht ist er zu uns ins Bett gekommen. Er hat mit vollem Körpereinsatz seine Streicheleinheiten eingefordert und sich auf den Rücken geschmissen und geschnurrt! Frühs war er wieder ziemlich ängstlich.. Dass unser Marlon die ganze Zeit an der Tür kratzte und miaute machte es nicht besser! Als ich dann mit dem Ali gespielt habe ist er sofort aufgetaut und hat (vorsichtig) gespielt. Danach hat er wieder kuscheln wollen und sich hingeschmissen und seinen Kopf in meine Hände gedrückt.. ein kleiner Schatz!
Seinen Napf hat er natürlich Blitze Blank geschleckt, nicht so wie Marlon der immer überall Krümel hinterlässt😂.
IMG_20210129_095147_133.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Alberta, Lumipallo und 6 weitere

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben