Ali mit den Eisbärpfoten, lieber Kater, geb. Sommer 2019, sozial mit Katzen und Hunden, bringt auch gern noch seinen Freund Pumpkin mit.

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
4470C253-9C1B-4076-9669-2BF25F6F6DCA.jpeg
Name: Ali
Alter/Geburtsdatum: ca. Sommer 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche, Leukose
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich zu Allem
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang In geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung, gern mit Kumpel Pumpkin
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte per E-Mail in der Signatur
8424EABB-2777-4B41-8275-8E5571BB21F2.jpeg

75CCB451-6575-4E08-8A2A-1807E753CCEA.jpeg


das schreibt seine Finderin Aysin über ihn:
04CA02C9-53D1-4026-81E7-2673DBF6E551.jpeg
 

Anhänge

  • 3DA7B60C-02CE-44A8-95A0-9AC7BF27FCA7.jpeg
    3DA7B60C-02CE-44A8-95A0-9AC7BF27FCA7.jpeg
    36,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.200
:love:
Ist das ein süßer Kerl. Und was für ein Glück er hatte, dass Aysin so beherzt und mutig zugregriffen hat.

Ich wünsche ihm eine Traumzuhause.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.790
Ort
Allgäu
:cool: Das ist ja ne' heisse Mischung - Eisbär & Waschbär :love:

Ein richtiger Glückspilz ♥ Toll, dass seine Retterin so beherzt zugegriffen hat.

Ich wünsche Ali ganz dolle zusammen mit seinem Kumpel Pumpkin ein spitzenmässiges Zuhause. :)
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.322
Ort
Berlin
Diese Schnellstraße und ihr Mittelstreifen scheint beliebt bei jungen Streunern zu sein. So hat Aysin ja auch Klein-Tari aufgegabelt...

Alles Gute für die beiden, die hoffentlich zusammen bleiben können!
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Aysin rettet alle auf dieser Straße. Lies mal ihr Profil auf unserer Website.
Aysin Active Member
 
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.341
Mann, haben die ein Glück, Aysin über den Weg gelaufen zu sein:pink-heart:

Ali's Pfötchen sind ja niedlich😍
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
350
Ist das ein niedlicher Kerl...und diese Pfötchen :pink-heart: Und er scheint einen Puschelschwanz zu haben wie unser Duman :love:
 
Aysin

Aysin

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
52
Alter
49
Ort
Istanbul
Mein altes Laptop braucht Reperatur. Wenn ich die Daten drin wieder bekomme, dann sende ich Ali's und Pumkin's alte Bilder als Babys auch. Ein Freund versucht gerade die Daten zu retten. Wünscht mir Glück, bitte. :)
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.790
Ort
Allgäu
  • #11
Mein altes Laptop braucht Reperatur. Wenn ich die Daten drin wieder bekomme, dann sende ich Ali's und Pumkin's alte Bilder als Babys auch. Ein Freund versucht gerade die Daten zu retten. Wünscht mir Glück, bitte. :)
Ich drücke die Daumen - wir wollen doch alle die Bilder sehen! :giggle:
 
Werbung:
Aysin

Aysin

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
52
Alter
49
Ort
Istanbul
  • #12
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
424
  • #13
✊✊ die Bilder hier sind so niedlich, ich würde gerne Baby-Bilder sehen.
 
Aysin

Aysin

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
52
Alter
49
Ort
Istanbul
  • #14
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
350
  • #15
Oh ich drück die Daumen, dass die Daten (und vor allem die Fotos) zu retten sind. Würde auch gern Baby-Fotos von den beiden wunderhübschen Katern sehen :love:
 
Aysin

Aysin

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
52
Alter
49
Ort
Istanbul
  • #16
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.204
Ort
oberboihingen
  • #17
Hallo Aysin,
Schön das du jetzt auch da bist😁
Angel schickt dir liebe Grüsse.

Liebe Grüße Uschi
 
Aysin

Aysin

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
52
Alter
49
Ort
Istanbul
  • #18
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.322
Ort
Berlin
  • #19
Hallo Aysin!
Super, dass Du hier bist!
Liebe Grüße von uns und natürlich E5-Tari! 🙂

9B77610C-BAA5-4D08-ADF5-9D3CA36550BB.jpeg
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben