Am Samstag kommt ein kleines, wahrscheinlich ganz blindes, bezauberndes Silbertigermädchen, ca. 5 Monate, Vermittlung Deutschlandweit.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Willkommen du süße 😻 Jetzt beginnt ein besseres Leben.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Herjeh, ist die süß 💖
 
  • #23
Flummi
Schaut nicht so auf das Chaos, was die Pflegis wieder fabriziert haben… 🙈
Sasha ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Mietze180818 und MaGi-LuLa
  • #24
Bin verliebt :pink-heart:
 
  • #25
Ich bin auch wahnsinnig verliebt, aber 3 reicht dann und etwas zu jung ist sie mir auch ;)
 
  • #26
Lebensfreude pur :pink-heart:
 
  • #27
Jupp…

mal so zu gestern: den ganzen Tag hing ich an Messenger wegen der Zeiten, erst hieß es 21:00 🕘, dann 01:30. Hat mir den ganzen Samstag Abend zerschossen, geplant war seitEwigkeiten mal wieder ein kleines Lagerfeuer mit Nachbarns. Nun ja. Ich hab vor der Glotze gedöst, Göga bisschen gepennt. Irgendwann kam dann die Info, 00:30 sind sie am Treffpunkt. Wir los, halbe Stunde mit irgendwelchen Adoptanten geqatscht, dann kam der Transporter. Andra, die Tierschützerin übergab mir das Kleine, sie war sowas von cool, von Anfang an.

Da ich sie nicht alleine ins Bad sperren wollte, nahm ich mit sie ins Gästezimmer zu Kavun und Karpuz, und legte mich dazu. Mittlerweile war es 2:00 früh oder so. habe die Glotze angemacht und beobachtet. Plan B und C waren vorbereitet, falls sie a) zu eingeschüchtert oder b) die Melonen zu zickig wären. Beides war nicht der Fall, man fauchte sich an. Also die Großen fauchten, wenn der blinde Zwerg zu dicht kam. Sasha gab den Flummi und die Melönchen guckten etwas pikiert ob des komischen Dings, was da in ihrem Reich Bälle kickte. Nicht sehr lange, und alles pennte, einschließlich meiner Wenigkeit.
so gegen 5 war da plötzlich ein Trecker in meinem Ohr. Und sie rollte sich in meine Halsbeuge. 😍😍😍😍 K und K lagen in ihren erhöhten Bettchen. Alles gut. Kitten sind … äh, ganz furchtbar, hab ich das nicht schon immer gesagt? Genau! Geh mir damit wech!
❤️
ich bin dann so gegen 7 mal rüber zu meiner Familie, etwas Schlaf nachholen. Eigentlich sollte sie gleich heute nach Hamburg weiter reisen, am Liebsten hätte Schatzi sie schon gestern Nacht weiter gefahren. 🙄 Aber da gerade ein paar Anfragen zu bearbeiten sind, und das dafür die völlig falsche Richtung ist, habe ich noch ein paar Tage Frist bekommen.
sie ist zauberhaft, liebt wirklich jeden, Hunde, Katzen, Kinder, ich glaube auch Elefanten. 😆 das eine Auge ist entfernt, wie es aussieht, das Andere bekommt Salbe, aber ich weiß nicht, ob es wirklich notwendig ist. Werden wir raus bekommen. Schmerzen hat sie nicht, es ist auch nicht entzündet oder so.

Kavun und Karpuz dürfen jetzt natürlich nicht mehr ungehindert aus ihrem Zimmer raus, nur wenn ich sie lasse, aber so richtig schlimm finden sie es nicht. Heute hatten sie den Katzenbalkon zum Gucken, das war dann auch meistens ok.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Chaos Menschin, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Werbung:
  • #28
Was für eine kleine trollige Maus und dein Glas-Boden 😳, super toll. Ich drück die Daumen, das die Kleine schönes Zuhause bekommt.
 
  • #29
Der Glasboden ist voll schmutzig gerade. 🙈 aber nun ja. Da wir im Hinterhof wohnen war das ne Möglichkeit, in der Küche mehr Licht zu bekommen. Erst war es offen. Aber zu gefährlich für alle, zumal wir ab und zu durch die Dachfenster auf das Gründach müssen.
 
  • #31
Sie hat auch alles gleich gefunden. Klo, Essen, Bett, wie spring ich da runter. Rauf, runter, zack. Keine Probleme. Kratztonne hat sie schon halb erklommen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Minki2004, rassekatze und eine weitere Person
  • #32
Eine kleine Wusselmaus :pink-heart:
 
  • #33
sie ist zauberhaft, liebt wirklich jeden, Hunde, Katzen, Kinder, ich glaube auch Elefanten. 😆
Ich danke an dieser Stelle @rassekatze , dass sie mir solche Flöhe ins Ohr setzt 🥴

Ich kenn da noch so eine. Benimmt sich eh wie ein Kitten, Alter also egal😂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Kitty25
  • #34
Gott, ist die süß :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Tjaaaa, Püppi bleibt nun doch erstmal hier bei uns. Da die 2 Pflegis Montag ausziehen, haben wir sie nun mitlaufen lassen. Puhhh, war ich nervös wegen der Treppe und so, aber sie macht das fabelhaft!
0332b3dc-5070-4167-ac28-4d499af87c64-jpeg.146423

Es sieht echt gefährlich aus, ich weiß, aber sie hat es in nullkommanix kapiert. Ich war am Anfang natürlich ständig dabei, und hab ihr den Weg gezeigt.
D00B2736-6A56-412B-91F7-184E38A96FD5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Meyla, 16+4 Pfoten, BilBal und eine weitere Person
  • #36
Da kann man ja richtig stolz sein auf die Kleine! ❤
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #37
Kluges Mädchen :D :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #38
Dann wird sie also bleiben ?
smilie_winke_003.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben