Ellie (weiblich, 14 Wochen, EHK) PLZ 88718

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.854
Ort
am Bodensee
WhatsApp Image 2021-06-30 at 12.34.07.jpeg


Name: Ellie
Alter/Geburtsdatum: ca. 24.03.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): Bei Abgabe ja
Optik: tricolor
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): ja/ nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, 2x RCP
Negativ getestet auf FIV/ FeLV

Beschreibungstext: Ellie kam aus zweiter Hand zu mir, ursprünglich stammt sie von einem Bauernhof. Sie ist eine lebensfrohe und aufgeweckte kleine Katze, die jede Menge Unsinn im Kopf hat. Menschen gegenüber ist sie zahm, sie kuschelt auch gerne mal aber liebsten spielt sie. In meine Katzengruppe hat sie sich gut eingefügt, es zeichnet sich aber ab, dass sie eine rauffreudige kleine Maus ist. Sie sucht daher ein Zuhause mit einer charakterlich passenden Katze.

Krankengeschichte: Anfangs verwurmt, ansonsten nie krank gewesen.

Abgabebedingungen:
Ellie wird mit Schutzvertrag gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt. Ihr Impfpass sowie die Berichte ihrer tierärztlichen Behandlung werden dem neuen Besitzer ausgehändigt. Sie kann in zwei bis drei Wochen ausziehen.
In ihrem neuen Zuhause sollte bereits eine junge Katze unter fünf Monaten vorhanden sein oder zeitgleich einziehen. Sie ist sehr selbstbewusst und ein Raufbold, daher passt sie gut zu einem Kater oder einer sehr selbstbewussten Katze.

Sie kann als Wohnungskatze oder Freigänger vermittelt werden.

Aufenthaltsort: 88718 Daisendorf, die Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Im Umkreis von ca. 200km würde ich ihn auch (entgegen)bringen.
Ansprechpartner/Kontaktperson: einfach per PN bei mir melden :)

Es folgen Fotos ❤️ Mehr gibt es im Thread meiner Pflegekatzen oder auf Instagram ;)

WhatsApp Image 2021-06-30 at 12.33.08.jpeg

WhatsApp Image 2021-06-30 at 11.56.44.jpeg


WhatsApp Image 2021-06-30 at 11.59.57.jpeg


192451338_497687918012926_6807088654180555369_n.jpg


191676689_227394648831983_2274287641126270291_n.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Early_Pamuk❤️, Katzenliebhaberin77 und 15 weitere
A

Werbung

die ist sowas von niedlich.... ein bisschen erinnert mich der zwerg an meine blondine, die hatte auch so ein "graphisches" muster im gesichtchen.

wie auch immer, wer dieses entzückende mädel bekommt, wird ne menge freude an ihr haben.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Kayalina
Das Raufmädel ist einfach Zucker - wer die bekommt, der darf sich bestimmt glücklich schätzen.
Wir wünschen ihr ganz schnell ein tolles Für-Immer-Zuhause mit einer kleinen Freundin oder einem kleinen Freund.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Kayalina
Was für eine wunderschöne Maus. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Ach je, was eine hübsche Kleine! 😍
Ich drück ganz feste die Daumen dass die Süße Maus das beste Zuhause der Welt findet!!! ❤
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Ellie ist reserviert :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: madlenb, racoon20, Early_Pamuk❤️ und 13 weitere
Es wundert mich gar nicht, dass das so schnell ging. Toll:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
Tatsächlich war die Resonanz auf die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen dieses Mal sehr verhalten. Ich habe nur eine Anfrage bekommen und da wurde ein Einzelkitten gesucht, welches ab und zu Kontakt zu den anderen Katzen im Mehrfamilienhaus hat. Das war natürlich keine Option. Ihr neues Zuhause hat sich nun über eine Bekannte ergeben, der ich letztes Jahr bereits einige Hofkatzen vermittelt habe. Ein Familienmitglied hat ein Kitten vom Bauernhof angeschafft und da passt Ellie nun als Gesellschaft gut dazu :)
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Early_Pamuk❤️, Vitellia und 4 weitere
Tatsächlich war die Resonanz auf die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen dieses Mal sehr verhalten. Ich habe nur eine Anfrage bekommen und da wurde ein Einzelkitten gesucht, welches ab und zu Kontakt zu den anderen Katzen im Mehrfamilienhaus hat. Das war natürlich keine Option. Ihr neues Zuhause hat sich nun über eine Bekannte ergeben, der ich letztes Jahr bereits einige Hofkatzen vermittelt habe. Ein Familienmitglied hat ein Kitten vom Bauernhof angeschafft und da passt Ellie nun als Gesellschaft gut dazu :)
Bitte aber vertraglich festhalten,, dass der/die neue Besitzer*in sich hier anmelden muss 😳😳😳🤗🤗🤗😍
 
  • Like
Reaktionen: Strexe, rassekatze und (Gelöschter Benutzer)
  • #10
Die ist ja schnuckelig. :pink-heart: Alles Gute im neuen Zuhause! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #11
Ellie wurde heute abgeholt, verbringt die Nacht in der Nähe von Stuttgart und wird dann morgen in ihr neues Zuhause nach Hamburg gefahren 😁 Normalerweise ziehen die Katzen hier erst nach dem Fäden ziehen aus, aber bei der Entfernung war das leider nicht anders zu organisieren. Das Fäden ziehen wird dann der dortige Tierarzt übernehmen.
 
  • #12
Alles Glück der Welt für dich, kleine Maus :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #13
Ellie wurde heute abgeholt, verbringt die Nacht in der Nähe von Stuttgart und wird dann morgen in ihr neues Zuhause nach Hamburg gefahren 😁 Normalerweise ziehen die Katzen hier erst nach dem Fäden ziehen aus, aber bei der Entfernung war das leider nicht anders zu organisieren. Das Fäden ziehen wird dann der dortige Tierarzt übernehmen.
Ach, eine Nacht in Stuttgart ❤️😍😻
 
  • #14
Ach Ellie du süße Maus! Alles Gute für dich in deinem neuen Für-immer-zuhause! 😘🤩

EDIT: Ach ja.... ich hoffe die neuen Dosenöffner wurde verpflichtet sich hier anzumelden und regelmäßig Bilder zu posten! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
17
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
Kayalina
Antworten
15
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
910
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben