Am Samstag kommt ein kleines, wahrscheinlich ganz blindes, bezauberndes Silbertigermädchen, ca. 5 Monate, Vermittlung Deutschlandweit.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.603
Alter
58
Ort
31... Lehrte
C9590BCD-224B-4AD5-872B-1909921CA3AC.jpeg


Blinder Zwergi
Blinder Zwergi 2

Name: Sasha
Alter/Geburtsdatum: ca. 5 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein, noch nicht
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ, erneut getestet am 6.5.21
Krankengeschichte: wissen wir noch nicht
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? blind auf beiden Augen. Wir stellen sie in Deutschland einem Augentierarzt vor.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein, laut PS
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich, verspielt, aber nicht zu wild.
Beschreibung und Vorgeschichte: Bisher weiß ich nicht viel. Sie kommt mit einem Landtransport aus Rumänien, und eine Tierschützerin (Hunde) hat mich gefragt, ob ich sie nehmen könnte. Die Kleene ist zuckersüß und tat mir so leid… also hab ich gesagt, schick sie mit, kriegen wir schon unter. 🙈🤪
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Lehrte bei Hannover
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!


da ich praktisch heute erst zugesagt hab, sind die Infos noch spärlich. Ich reiche alles nach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Meyla, BilBal, GeoMio und 2 weitere
A

Werbung

Oh, mist… ich war noch nicht fertig mit der Überschrift.
 
Ach neeeeeee Du meine Güte ist das eine süße Zuckerschnute!
 
So eine süße Maus 😻
 
OMG :love: Was für ein niedliches Ding :pink-heart:
 
Erste Info, sie ist wahrscheinlich ganz blind. Hab ich fast vermutet. Muß man schauen, ob da noch ne OP fällig wird. sind immer Kleine Ü-Eier…. Nen Namen hab ich immer noch nicht.
 
Für mich ist die eine Polly.😀
So ein niedlicher Fratz. 💕
 
Werbung:
Hihi. Klingt gut. Eventuell hat die PS da drüben ja schon einen Namen für sie.
Wenn nicht, bist Du dann Patin für Luzie 😊
 
  • #10
Ach Gott, wie herzig. In die großen Ohren muss die Süße aber noch reinwachsen. 😍😁
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #11
Was für ein Süßfratz. Kann mich nur anschließen,die Ohren sind bezaubernd.
 
  • #12
So eine süße Maus. GSD ist sie für uns zu jung.
Aber ich freue mich, dass sie eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommt, dafür sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #13
Sie wird nun in Hamburg bei einer lieben Adoptantin (von Pumpkin und Tara, auch blind) vorerst leben. Dann checken wir mal den Zustand der Augen und sorgen für ein gutes Heim. 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Minki2004, rassekatze und 3 weitere
  • #14
Sooo, ich weiß immerhin schon ihren Namen. Sie heißt Sasha, und ich bin sehr gespannt auf sie. Morgen Abend soll sie ankommen. Sie wird sehr fertig sein, und ich lasse sie dann über Nacht bei uns verschnaufen, werd auch bei ihr schlafen.
mal gucken, wie ich das mit den beiden Anderen mache. Schatzi dreht schon bisschen durch. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Jen77 und rassekatze
Werbung:
  • #15
Soooo, natürlich war 21:00 der Plan. Bevor sie an der Grenze Stunden im Stau standen, hätte es klappen können. 🙈

nun wird es irgendwann mitten in der Nacht. Super… ich döse dann mal solange auf dem Sofa und schiele alle paar Stunden auf den Messenger. 😫
 
  • Wow
Reaktionen: rassekatze
  • #16
Ich warte hier mit dir 😁
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #17
Jetzt bin ich doch aber wirklich neugierig. Ist die kleine Maus gut angekommen? 🐱
 
  • #18
Ja, ich auch
 
  • #19
Stunden später....
1620568253206.png
 
  • #20
Jaaaa, sorry! Ich hab bisschen die Sonne genossen und ausschlafen musste auch sein. 😊

E3C16096-1144-4EF6-86DD-481D7B9DE07A.jpeg

D570EB0C-1E3F-42C2-A162-314EB801A15D.jpeg

daaa ist sie! ❤️❤️❤️ Zauberhaft und schmuuuusig, unerschrocken und lieb. Ich wusste gar nicht mehr, wie toll Kitten sind
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Meyla, 16+4 Pfoten, Pinku und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben