Weltweit Milky, ca. 2, Langhaarkater mit kleinem Schönheitsfehler, liebt andere Katzen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.541
Alter
58
Ort
31... Lehrte
9gqAtechtPpvNHvpZXgq4nWlSs3euZeF20Ozr1KkSC34TZwx9puOQpLZrTcvfXq_Xnur9Uo2Uz9k_OSCwwnG79uVkHkzjasRA-hwMxyjUQ=w348-h540
KCNMPGxBc6m51GIRVgk-YyXKusIU80QBO6989qxNYD5saCnACCH2qdf-YOMFPvuqAHRqkdcZx-qef2OnQVTvL9yfPbQDu7ikQPtSz8xA1w=w348-h540

fnhtXgHj58VIvi87zQZG1wu0HFysKy0_bEMLzrEWCbcsQvYpVLWE21Dkr6jH-aQAY8WBTQIZdvPxNZrsrln4ZLs3AHWOA91HcmaC0N9HSA=w782-h440

Name: Milky (Way)
Alter/Geburtsdatum: 2 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse Langhaarmix in creme
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche ist in Arbeit
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): NEGATIV!
Krankengeschichte: siehe Beschreibung
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun Wohnung bzw. vorher im Tierheim
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Rest nicht bekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): er ist wahnsinnig lieb und verschmust, möchte gern mit anderen Katzen spielen.
Beschreibungstext: Milky lebte im Shelter in Istanbul, bis Therese ihn bei sich aufnahm. Es ging ihm sehr schlecht und ihm wurde von einem Hund ein Ohr abgebissen. Außerdem war seine Lunge angegriffen und er hatte ein gebrochenes Bein. Er humpelt noch ein Wenig, wir hoffen, es wird sich noch geben.
Seit er bei Therese ist, geht es ihm immer besser.

Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung und Schutzvertrag
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein süßer :pink-heart:
Hoffentlich findet er schnell einen Platz.
 
So sah mein Julius auch aus. Mit vernünftigem Essen und guter Pflege wird das ein ganz wunderschöner Katermann. Und sein Charakter ist ja schon ganz ganz toll :pink-heart:
 
Genau, Tina! Wenn der erstmal rchtig fit ist und gutes Futter bekommt, wird er aufblühen!

Bisher war er für die Tollwutimpfung noch nicht fit genug, also wird es noch ein paar Monate dauern, bis er reisen kann...
 
So ein wunderschöner Katermann!!! :pink-heart:

Warum kann man eigentlich nicht alle aufnehmen??
Andacover, er würde doch auch gut in eure Gruppe passen :D
 
Tolles Katertier.
Ich musste jetzt erstmal die Schönheitsfehler suchen, die sind mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen.
 
Werbung:
Hallo!

Ist er nur was für einen gleichaltrigen Kater oder wäre er auch mit einer gleichaltrigen Dame zufrieden? Wie ist sein Spielverhalten? Wie ist er so vom Charakter her?
Ich frage für eine Freundin von mir, die auf langhaarige Katzentiere steht und noch einer weiteren Katze einen Platz bieten könnte, da eine Katze leider verstorben ist. Sie hat eine 2,5 jährige Kätzin, die noch recht verspielt ist und mit ihrem Bruder gelebt und gut harmoniert hat- aber dieser war kein arger Rüpel.

Liebe Grüße,
Eva
 
Hallo Eva!

Ich frag mal nach. Therese hat aber auch noch Mädchen im Shelter, auch Langhaarige. Das sind alles sooo arme Socken. Allerdings muss sich Deine Freundin auf ein paar Monate Wartezeit einstellen. Auch bei Milky.
 
  • #10
Hallo!

Okay! Naja, mehrere Monate ist schon recht lang, weil die Kleine ja möglichst nicht so lange alleine bleiben sollte! Schade, weil er echt ein Süßer ist und auch so ein gebeuteltes Wesen!

Danke,
Eva
 
  • #12
Therese hat mir Bilder gezeigt, wie er Anfangs aussah... :(
Zqd-MNBk1ffpdzQDo7fs4XEWcE_2EadKm0bVJNh5b3sU5PY4mUbjIdE49252lQ85iZl7JdtlI0zNCbgYFoEn6zyF7G5jc244KEYdwNsdHg=w448-h640


6ZOiiCIeOulJI__Bn9sNqkQ29nBCdZIEXEE_RyZU_x5DVPhNan-gp2MNFC6s71yjjMbA5rWqPsBbDGDkEuP0uyzeJ4KXtcigDQARXCTSsQ=w448-h640


eVApw6ootamtGzRa0Ffiu16Dd5oAT_uM93Rh2zCXRWhZ7Oj7P4O0Hn6e-3VwJSSadZ5jJ_iZ2Op714iBbikUhG9uHl4b5Qumpv7zI0gBSw=w448-h640


PftWmLKrlQC2UYfljfep0vLAHQazolVaiN6_CxliNZz0oF6IOCuxA7UiaGle_ylU6iaXsq8EZkPJEYi0fBLIVpzNRRxyvcKEC7O059fFBA=w448-h640

Armer kleiner Schatz....
 
  • #13
Ach Gott, wie gut, dass Therese ihn da rausholen konnte.
Er hat sich ja schon sehr gut entwickelt!
 
  • #14
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Neue Bilder und ein Video von Milky:
https://youtu.be/-d-kqVQ3PpI

cKc8A3QrPiz8A5s8p8MHfFzCWvUvtwcvxbOhJbQlGTNBeiIN58bGp5cSg7fHNZRnGHJeX9v1dq4yuEyt6mnUrulM2AUkTxaaQuU9hQfFag=w348-h540


e8YEHjEO5HxmvptR0WiOMcUueR7oLNXhQXdd7OKkbzm6YAR-Szq87HSECAGVhTS2o09YtWIys1QH3-HQbbmFWHD0bJKP_xqZcrOFd9I66Q=w348-h540


Kw9gNVst17f_5CZ943eYBIbB1BELN5l5ldPNxUlVPtHb4kK3ZbeQQcpZX0WobU_ZyN0PwLYbaLyOjJyefpYLLGNIkkcGyNqVeSqVoPMa3g=w348-h540



Er ist sehr sanft und verspielt, hält fast nie still. :Dich denke es könnte auch mit Mädchen klappen, aber bisschen Power sollten sie haben!
 
  • #16
Mein süßer ich hab dich im Blick :pink-heart:
 
  • #17
Neue Bilder und ein Video von Milky:
https://youtu.be/-d-kqVQ3PpI

cKc8A3QrPiz8A5s8p8MHfFzCWvUvtwcvxbOhJbQlGTNBeiIN58bGp5cSg7fHNZRnGHJeX9v1dq4yuEyt6mnUrulM2AUkTxaaQuU9hQfFag=w348-h540


e8YEHjEO5HxmvptR0WiOMcUueR7oLNXhQXdd7OKkbzm6YAR-Szq87HSECAGVhTS2o09YtWIys1QH3-HQbbmFWHD0bJKP_xqZcrOFd9I66Q=w348-h540


Kw9gNVst17f_5CZ943eYBIbB1BELN5l5ldPNxUlVPtHb4kK3ZbeQQcpZX0WobU_ZyN0PwLYbaLyOjJyefpYLLGNIkkcGyNqVeSqVoPMa3g=w348-h540



Er ist sehr sanft und verspielt, hält fast nie still. :Dich denke es könnte auch mit Mädchen klappen, aber bisschen Power sollten sie haben!


Gott, der sieht aus wie mein Julius, als er noch klein war :pink-heart:
Ich wünsch ihm alles Glück der Welt!


@momochico: gib dir eine Ruck, ich glaube, das ist ein richtiger Goldschatz!
 
  • #18
So ein hübsches Kerlchen :pink-heart: , der wär auch mein Beuteschema.
liebe Grüße
 
  • #19
Schönheitsfehler?! Was für Schönheitsfehler? Das ist ja wohl ein Traumkater :zufrieden:
 
  • #20
Ja, isser! :pink-heart: ich mach mir auch wenig Sorgen, dass wir ihn nicht unterkriegen... :grin:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
6K
Rosalee
Rosalee
tigerlili
Antworten
51
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
valquenta
Antworten
1
Aufrufe
2K
valquenta
valquenta
tigerlili
Antworten
53
Aufrufe
7K
Morganna
Morganna
tigerlili
Antworten
10
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben