Tommy, unser kleiner Pinball Wizard, blind und dreieinhalbbeinig, ein kleiner Kämpfer braucht Hilfe und ein Heim

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.220
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #21
Ihr Lieben, es ist leider so, dass der Papa schwer herzkrank ist, und im Krankenhaus liegt. Ich befürchte, er wird bald sterben. Deswegen ist sie natürlich gerade sehr traurig und hat andere Sorgen. Tommy ist ja beim Tierarzt in guten Händen, ich berichte Euch, wenn der Termin beim Augenspezialisten gemacht wird.
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.220
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #22
Gestern Abend kamen eine Menge Bilder und Videos von Tommy, sowie ein ganz ergreifendes von Aysegül’s Papa, mit seiner Katze im Pflegebett zuhause. 😢 er isst nichts mehr und hängt am Tropf. Sie weicht ihm nicht von der Seite. So traurig.

Tommy geht es soweit gut. Die Bilder stell ich morgen wahrscheinlich ein. Wir machen demnächst den OP Termin. Und es gibt noch ein Weiteres Kätzchen mit Augenproblemen. Ich werd schauen, ob ich da was tun kann.
6E774033-7C35-444F-9116-D4CAE6EFBCCD.jpeg
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.896
Ort
Allgäu
  • #23
Bitte richte Aysegül aus, dass wir hier an sie und ihren Papa denken und viel gute Energie schicken.
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.233
Ort
oberboihingen
  • #24
Da schließe ich mich an. Alles Gute für die tolle Familie 🍀 🍀🍀
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.220
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #25
Ihr Lieben, eine zu erwartende, trotzdem sehr traurige Nachricht: am Donnerstag abend ist ein großer Tierfreund friedlich eingeschlafen, mit seiner Herzenskatze auf dem Bauch. 😔
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.220
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #26
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.896
Ort
Allgäu
  • #27
Ihr Lieben, eine zu erwartende, trotzdem sehr traurige Nachricht: am Donnerstag abend ist ein großer Tierfreund friedlich eingeschlafen, mit seiner Herzenskatze auf dem Bauch. 😔
Mir fallen dazu keine Worte ein ... ich hoffe, daß seine Familie den Schmerz irgendwann ertragen kann.
Es tut mir sehr sehr leid.
Er war einer der Menschen, von denen es viel zu wenige gibt.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #28
Auch ich wünsche Aysegül und ihrer Familie viel Kraft für diese Zeit. Ich hoffe, sie finden irgendwo Trost und Halt. Vielen Dank, "Papa Aysegül", dass Du so ein großes Herz für die Tiere in Deinem Umfeld hattest!
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.173
Ort
Steiermark
  • #29
Ein großer Tierfreund ist von uns gegangen.
Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft und auch die Geduld die sie braucht,
um diesen schweren Verlust zu verkraften.
Diese Wünsche sollen die Familie stärken und ermutigen, wie ein Versprechen auf andere, bessere Tage.
Stille Grüße
Biveli
 
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
352
  • #30
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Aysegüls Familie :cry:
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.896
Ort
Allgäu
  • #31
Wie geht's denn Tommy?
Hat er schon einen OP-Termin? :smile:
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.220
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #32
Wir werden die Op zusammen mit der Kastra machen, im nächsten Monat. Es geht ihm gut soweit.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.220
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #33
7FDD2658-6FDB-4366-89C7-4CA8E2E7C85C.jpeg
7A4533C0-86D2-4B3F-AACE-4A9AC2A075AB.jpeg
Schmerzen scheint er nicht zu haben, er ist fröhlich und verschmust
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.896
Ort
Allgäu
  • #34
Der süße Knopf! :love:

Dann wünsche ich Tommy erstmal eine schöne Zeit, bis er operiert wird.
Da kann er noch vorher ordentlich Kraft tanken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.275
  • #36
So ein süßer Kerl. :love:

Tommy scheint dort wirklich sehr gut versorgt zu werden.
Auf den Videos ist zu erkennen das er sich anscheinend dort sehr wohl fühlt.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.896
Ort
Allgäu
  • #37
Tommy ist ein ganz entzückender kleiner Mann. :pink-heart:

Ein bisschen wehmütig ist es, wenn man sieht, wie er an allem nuckeln will.
Schön, dass er dort wo er jetzt ist, so beschmust und geknuddelt wird - und Sicherheit bekommt. (y)

Sag bitte Bescheid, wenn die OP dann ist - damit hier auch ja alle Foren-Daumen gedrückt werden !!♥!!
 
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
534
Ort
Niedersachsen
  • #38
Tommy ist groß geworden! Und sieht trotz so freundlich und zutraulich aus. Hat er dort Kontakt zu anderen Katzen?
Ich drücke in jedem Fall mit, wenn die OP ansteht.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.896
Ort
Allgäu
  • #39
"neugierig-um-die-Ecke-linse" 👀

Wie ist denn der Stand bei Tommy?
Steht schon ein OP Termin? :)
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.220
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #40
7E774D9B-37D3-4211-828D-906E6E6A5462.jpeg
Hallo von Tommy! Er hat noch ein paar blinde Freunde. Die stell ich Euch auch bald vor. Weil wir auch hier ein Zuhause suchen…..
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben