Tierfänger

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auto katzen
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.111
Ort
München
Hallo,

ich hoffe es gehört hier her.

In Passau, Künzing, Deggendorf und Plattling sind Tierfänger unterwegs. Alleine in Passau fehlen schon über 35 Katzen. Manche schreiben sogar Artikel in die Zeitung mit 100 € Belohnung, wenn man ihnen ihre Katze wieder bringt.
Muss ein größeres Auto sein. Eine Frau hat diesen schon gesehen. Aber leider zu spät.

Also passt gut auf! Die können ja überall hinfahren.
Meine Familie hat schon richtig Angst um die Katzen, und passen auf so gut es geht.

Liebe Grüße
Dani
 
A

Werbung

...liebe Dani - und was macht die Polizei?
 
:eek::eek:Mein Gott- ich glaubs ja nicht. Bin ich froh, dass ich nicht dort wohne:(
 

Ähnliche Themen

I
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
M
Antworten
4
Aufrufe
696
Miri81
M
I
Antworten
13
Aufrufe
8K
Oreolina
O
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow
N
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben