Nachbarn krank und Katze

  • Themenstarter JuergenS
  • Beginndatum
  • #21
Da ich es persönlich hasse wenn Menschen einen Post anfangen wenn sie eine Frage haben, aber später wenn alles erledigt ist kein Update gegeben, möchte ich nochmal hier mich kurz melden als „Nicht-Katzen-Besitzer“.

Unsere Nachbarn sind beide gestern Abend wieder zurück gekommen. Sie ist zwar noch etwas schwach, aber dennoch lebend und gut. Der Katze geht es gut und ich hoffe ja mal dass sie sich auch gefreut hat.
Heute Morgen gab es das letzte Essen, wobei sie schon gestern Abend nicht mehr auf der Terrasse war.

Die Nachbarn haben sich tausendmal bedankt und es ist gut das alles so gut ausgegangen ist.

Daher anschließend auch nochmal mein herzliches Danke an Euch! Die vielen Hinweise und Kommentare haben uns sehr viel geholfen! Danke

Und ich dachte, dass du inzwischen gemerkt hast, wie schön das Leben mit Katzen ist, so dass du dir jetzt auch welche holst😃😇
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
A

Werbung

  • #22
Schön, dass alles zu einem guten Ende gefunden hat, dank solch guter Nachbarn. 🤗 (y)
 
  • #23
Einfach nur schön, dass ihr euch so lieb gekümmert habt,und auch schön,dass es den Nachbarn besser geht-Danke,dass habt ihr toll gemacht...
 
  • #24
Vielen Dank für die Rückmeldung, wie wichtig Vorsorge für den Notfall ist, habe ich diese Woche selbst erfahren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
9K
Baset
Baset
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Verena81
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
kattepukkel's
kattepukkel's
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miomomo
M
C
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben