Katze komplett verrückt

  • Themenstarter Francisco Katzenlieber
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst gewalt gegen tiere notfall panik verletzt
F

Francisco Katzenlieber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. April 2021
Beiträge
3
Unsere Katze miaut wie verrückt, hat Angst vor ihrem Futter auch ohne Napf, blutet aus der Pfote und hat ihr rechtes Auge zu.
Was können wir tun? Wir machen uns wirklich Sorgen!
Er ist sehr zutraulich und lieb, ein Nachbar hatte schonmal gedroht ihm was zu tun.
Außerdem riecht er jetzt nach Benzin und Urin.
 
A

Werbung

Hallo,
An deiner Stellle würde ich sofort in die Tierklinik fahren.
Viel Glück!
lg
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Francisco Katzenlieber und Wasabikitten
Fahrt bitte sofort in die Klinik (wenn ihr auf dem Weg seid,ruft dort an)für mich hört sich das nach einem Unfall an...
 
  • Like
Reaktionen: Francisco Katzenlieber und Polayuki
Vielen Dank für die schnelle Antwort mitten in der Nacht!
Komischerweise war unser Nachbar auch noch wach... Ich vermute, das er ihm etwas getan hat.
Wir sind schon auf dem Weg nach Germersheim um ihn zu durchchecken, mein armer kleiner Kater "Findus".
 
Bitte deine Tierklinik um den Befund und eine Einschätzung von dem was mit eurem Liebling passiert sein könnte. Sprich auch bitte an, dass du vermutest, dass jemand dem Tier etwas angetan hat.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, 16+4 Pfoten und Polayuki
Hallo francisco,
wie geht es eurem Fundus?
Was sagt der Arzt?
 
Oh wie schrecklich,wie geht es ihm jetzt?
 
Werbung:
Mir stellt sich die Frage, wer meldet sich mitten in der Nacht bei einem Forum an statt mit seiner offenbar schwer verletzten Katze unverzüglich zum Arzt zu fahren, und hat noch die Nerven eine halbe Stunde später in der Spaß- Ecke des Forums Filme zu raten ? Plus Threadtitel „ Katze komplett verrückt“ ?
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Pitufa, MilesLiam und 4 weitere
Unsere Katze miaut wie verrückt, hat Angst vor ihrem Futter auch ohne Napf, blutet aus der Pfote und hat ihr rechtes Auge zu.
Was können wir tun? Wir machen uns wirklich Sorgen!
Er ist sehr zutraulich und lieb, ein Nachbar hatte schonmal gedroht ihm was zu tun.
Außerdem riecht er jetzt nach Benzin und Urin.
Sorry, aber was für eine unnötige Frage.

Wenn deine Katze verletzt ist und blutet, solltest du zum Tierarzt, was denn sonst?
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #10
Mir stellt sich die Frage, wer meldet sich mitten in der Nacht bei einem Forum an statt mit seiner offenbar schwer verletzten Katze unverzüglich zum Arzt zu fahren, und hat noch die Nerven eine halbe Stunde später in der Spaß- Ecke des Forums Filme zu raten ? Plus Threadtitel „ Katze komplett verrückt“ ?
Deine Frage darf man leider nicht beantworten, weil man sonst Gefahr läuft, als "Neuuser-Vergrauler" abgestempelt zu werden 🥴

Ich hoffe halt, dass uns da wieder einmal jemand verarscht.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Quilla, biveli john und 3 weitere
  • #11
Ich lese heute hier einige sonderbare Geschichten.
Scheint am Wetter zu liegen.
 
  • #12
Deine Frage darf man leider nicht beantworten, weil man sonst Gefahr läuft, als "Neuuser-Vergrauler" abgestempelt zu werden 🥴

Ich hoffe halt, dass uns da wieder einmal jemand verarscht.
Ja, diese seltsamen Themen häufen sich gerade wieder, dieses Corona treibt schon seltsame Blüten, ne.
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #13
  • Like
Reaktionen: PusCat, BilBal, biveli john und eine weitere Person
  • #14
Als ich das gestern Abend gelesen hatte, habe ich mich auch erst gefragt, ob mich , uns da einer ärgern möchte, oder jemand einfach eine " extra Portion Aufmerksamkeit " braucht...aber irgendwie schaff ich's dann nicht, nicht zu antworten , weil ich mich immer frage , und wenn das doch echt ist?
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Nicht registriert
Werbung:
  • #15
Mir stellt sich die Frage, wer meldet sich mitten in der Nacht bei einem Forum an statt mit seiner offenbar schwer verletzten Katze unverzüglich zum Arzt zu fahren, und hat noch die Nerven eine halbe Stunde später in der Spaß- Ecke des Forums Filme zu raten ? Plus Threadtitel „ Katze komplett verrückt“ ?
Genau das selbe habe ich heute Nacht auch schon gedacht.
Die Ferien sind zu Ende, morgen beginnt wieder der Distanzunterrricht.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #17
Deine Frage darf man leider nicht beantworten, weil man sonst Gefahr läuft, als "Neuuser-Vergrauler" abgestempelt zu werden 🥴

Ich hoffe halt, dass uns da wieder einmal jemand verarscht.
In diesem Forum gibts Troll-Trolle ??
Nein ! Doch ! Ohhhh :eek:
 
  • Like
Reaktionen: PusCat
  • #18
  • Like
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

L
Antworten
48
Aufrufe
5K
Depbie
D
S
Antworten
6
Aufrufe
784
SinaSt
S
Felis silvestris
Antworten
14
Aufrufe
8K
Femke
Femke
MaurosMum
Antworten
82
Aufrufe
8K
Marleyundboe
M
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben