Katze komplett verrückt

F

Francisco Katzenlieber

Neuer Benutzer
Unsere Katze miaut wie verrückt, hat Angst vor ihrem Futter auch ohne Napf, blutet aus der Pfote und hat ihr rechtes Auge zu.
Was können wir tun? Wir machen uns wirklich Sorgen!
Er ist sehr zutraulich und lieb, ein Nachbar hatte schonmal gedroht ihm was zu tun.
Außerdem riecht er jetzt nach Benzin und Urin.

Werbung:
Wasabikitten

Wasabikitten

Erfahrener Benutzer
Fahrt bitte sofort in die Klinik (wenn ihr auf dem Weg seid,ruft dort an)für mich hört sich das nach einem Unfall an...

F

Francisco Katzenlieber

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die schnelle Antwort mitten in der Nacht!
Komischerweise war unser Nachbar auch noch wach... Ich vermute, das er ihm etwas getan hat.
Wir sind schon auf dem Weg nach Germersheim um ihn zu durchchecken, mein armer kleiner Kater "Findus".

Azar

Azar

Erfahrener Benutzer
Bitte deine Tierklinik um den Befund und eine Einschätzung von dem was mit eurem Liebling passiert sein könnte. Sprich auch bitte an, dass du vermutest, dass jemand dem Tier etwas angetan hat.

lurchi79

lurchi79

Benutzer
Hallo francisco,
wie geht es eurem Fundus?
Was sagt der Arzt?

Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Erfahrener Benutzer
Oh wie schrecklich,wie geht es ihm jetzt?

Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mir stellt sich die Frage, wer meldet sich mitten in der Nacht bei einem Forum an statt mit seiner offenbar schwer verletzten Katze unverzüglich zum Arzt zu fahren, und hat noch die Nerven eine halbe Stunde später in der Spaß- Ecke des Forums Filme zu raten ? Plus Threadtitel „ Katze komplett verrückt“ ?

BilBal

BilBal

Forenprofi
Unsere Katze miaut wie verrückt, hat Angst vor ihrem Futter auch ohne Napf, blutet aus der Pfote und hat ihr rechtes Auge zu.
Was können wir tun? Wir machen uns wirklich Sorgen!
Er ist sehr zutraulich und lieb, ein Nachbar hatte schonmal gedroht ihm was zu tun.
Außerdem riecht er jetzt nach Benzin und Urin.
Sorry, aber was für eine unnötige Frage.

Wenn deine Katze verletzt ist und blutet, solltest du zum Tierarzt, was denn sonst?

N

Nicht registriert

Gast
Mir stellt sich die Frage, wer meldet sich mitten in der Nacht bei einem Forum an statt mit seiner offenbar schwer verletzten Katze unverzüglich zum Arzt zu fahren, und hat noch die Nerven eine halbe Stunde später in der Spaß- Ecke des Forums Filme zu raten ? Plus Threadtitel „ Katze komplett verrückt“ ?
Deine Frage darf man leider nicht beantworten, weil man sonst Gefahr läuft, als "Neuuser-Vergrauler" abgestempelt zu werden 🥴

Ich hoffe halt, dass uns da wieder einmal jemand verarscht.

BilBal

BilBal

Forenprofi
Ich lese heute hier einige sonderbare Geschichten.
Scheint am Wetter zu liegen.

Werbung:
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Deine Frage darf man leider nicht beantworten, weil man sonst Gefahr läuft, als "Neuuser-Vergrauler" abgestempelt zu werden 🥴

Ich hoffe halt, dass uns da wieder einmal jemand verarscht.
Ja, diese seltsamen Themen häufen sich gerade wieder, dieses Corona treibt schon seltsame Blüten, ne.

Wasabikitten

Wasabikitten

Erfahrener Benutzer
Als ich das gestern Abend gelesen hatte, habe ich mich auch erst gefragt, ob mich , uns da einer ärgern möchte, oder jemand einfach eine " extra Portion Aufmerksamkeit " braucht...aber irgendwie schaff ich's dann nicht, nicht zu antworten , weil ich mich immer frage , und wenn das doch echt ist?

Poldi

Poldi

Forenprofi
Genau das selbe habe ich heute Nacht auch schon gedacht.
Die Ferien sind zu Ende, morgen beginnt wieder der Distanzunterrricht.

Werbung: