Kittensuche schwierig

  • Themenstarter Irinja80
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Wer sitzt den in/bei Hannover?
 
  • #24
Stö und Taskali haben aber keine Kleinteile, soweit ich weiß.

Edit: Stö hat doch 🙈
 
  • #25
In Reinbek gibt's auch noch das Pluto.

(Ich glaube bald kannst du dich nicht mehr retten vor Möglichkeiten 🤣)

Nicht versuchen musst Du es hingegen bei Einhorn in Reinbek, dort wird ausschließlich in den Freigang vermittelt, was seinerzeit dazu führte, dass wir unsere beiden aus Schwarzenbek geholt haben.
 
  • #27
@LakritzNase
Was ist mit Rita? Hat sie nicht noch welche Kitten „frei“?

Zwar auch etwas Fahrerei aber hier wurden ja oft Fahrerketten gemacht 🤔
Vielen Dank für's Rufen 🙂

Hallo @Irinja80,
Rita hätte gerade tatsächlich zwei süße Jungspunde vermittlungsfertig.
Michel und Mimo, schau mal:
46150680ac.jpg


46150681ka.jpg


46150682ar.jpg


46150683cs.jpg


46150684au.jpg


46150685rm.jpg


46150686mk.jpg


46150687ds.jpg


46150688cd.jpg


46150689fd.jpg



Mama Molly ist gerade bei mir auf der Pflegestelle und die beiden Jungs sind nun 4 Monate alt und dürfen in ihr neues Zuhause ziehen 🙂.
Michel und Mimo sind absolut sturmerprobt: sie kennen Kinder, große und kleine Hunde und leben derzeit in einer großen Katzengruppe.

Die Jungs leben bei Rita in 50374 Erftstadt.
Es gibt immer mal wieder tolle Fahrketten über's Forum - die Entfernung sollte also kein Problem sein.😊

Wenn du magst, melde dich gerne via PN bei mir.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Silverpaw, Silkente und 10 weitere
Werbung:
  • #28
Legolas bringt euch gegen Spritkosten die Katzen nach Hause.
 
  • #29
Wenn @LakritzNase melde ich mich für die Fahrkette 😁
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase und Early_Pamuk❤️
  • #30
Ich hab auch noch das ein oder andere Mini zur Vermittlung, sind aus Sachsen, müssten ca 450-500km sein. Allerdings fahr ich im September Richtung Ostsee, also wenn es nicht eilt wäre die Fahrerei auch nicht so kompliziert.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Fibie und Black Perser
  • #31
Boah an deiner stelle möchte ich jetzt nicht sein..... 🤣
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen denen von Legolas und denen von Lakritznase.
Da brauchte ich garnicht weiter suchen und rumtelefonieren.
Man sind die niedlich.
Fände es auch schön, wenn du Leute aus dem Forum unterstützt ;)
(nur so nebenbei)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Julia01, Fibie und eine weitere Person
  • #32
Ich bin übernächste Woche in Thüringen @Rana in der Nähe von Eisenach. Ich fahre am Donnerstag nach Hamburg zurück
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Rana
  • #33
Hier seid so großartig, bin gerade leicht überfordert, im positiven Sinn!
 
  • Love
Reaktionen: Pattsy und *Leona*
  • #34
Werbung:
  • #36
  • #37
Danke fürs Rufen :)


Der Beitrag meiner 6 süßen Vermittlungskitten wurde ja schon gepostet.

Hier nochmal aktuelle Fotos der 4 Buben. Die Mädels sind schon vermittelt.


46151976qa.jpg


46151977tz.jpg


46151978ra.jpg


46151979an.jpg




Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt und werden gegen Spritkosten auch gerne bis nach Hause gebracht.
Sie sind auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen
Die beiden Mamas sind Fiv und Leukose negativ getestet.

Wenn Interesse besteht, dann gerne eine Nachricht an mich

Sie sitzen auf gepackten Köfferchen und können jederzeit ausziehen.

Viele Grüße
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77, Early_Pamuk❤️, Froschn und 14 weitere
  • #38
Vielleicht hab ich es überlesen,aber wo wohnst du?
Der Katzenschutzverein in Frankfurt am Main hatte bis vor 2 Wochen noch viele Kitten,da haben wir unsere 2 vor 2 Wochen her,und damals unsere Oldies.
Die Kätzchen sind da gut versorgt,leben im Mutter- Kindhaus,sind entwurmt und geimpft.
Nur halt nicht kastriert,aber die Kosten kommen bei Kitten immer auf dich zu.
Kitten werden da generell in reine Wohnungshaltung vermittelt.
Pro Kitten kommen aber auch 120€ Schutzgebühr auf dich zu.
Also was ich meine Schutzgebühr und Kastrationsgebühr kommen generell auf dich zu.
 
  • #39
Vielleicht hab ich es überlesen,aber wo wohnst du?
Der Katzenschutzverein in Frankfurt am Main hatte bis vor 2 Wochen noch viele Kitten,da haben wir unsere 2 vor 2 Wochen her,und damals unsere Oldies.
Die Kätzchen sind da gut versorgt,leben im Mutter- Kindhaus,sind entwurmt und geimpft.
Nur halt nicht kastriert,aber die Kosten kommen bei Kitten immer auf dich zu.
Kitten werden da generell in reine Wohnungshaltung vermittelt.
Pro Kitten kommen aber auch 120€ Schutzgebühr auf dich zu.
Also was ich meine Schutzgebühr und Kastrationsgebühr kommen generell auf dich zu.
Steht gleich im ersten Beitrag: "hier in Hamburg" 😉
 
  • #40
Ach danke,hab ich echt überlesen.
Sorry.
Danke für die Info.
Nee dann ist Frankfurt definitiv zu weit.
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
9K
KatzeK
K
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
I
Antworten
15
Aufrufe
772
Kulli2015
Kulli2015
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
H
Antworten
16
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben