Aufgefundene kranke Katze - Besitzer wollen uns einen rein würgen

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #21
Ja klar, das gilt dann direkt als "anschwärzen".
Und wenn der Tierschutz auch nichts tut, kann es ja nicht so schlimm sein, denken die Leute dann.
Und wenn der Tierschutz dann doch gerufen wird, muss es ganz schnell gehen, am besten gestern schon weg. Ganz furchtbar, wir sollen springen, wenn sie uns brauchen, uns ansonsten aber unsichtbar machen und uns nicht einmischen. Furchtbare Doppelmoral.
 
  • Sad
Reaktionen: StreunerInNot
A

Werbung

  • #22
Das ist leider normal.
Man kann es keinem Recht machen.
Was man macht, macht man falsch.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Irmi_ und elenayasmin
  • #23
(Fast) Alle wollen jetzt grünen Strom und kein russisches Gas. Aber keine Windräder, die das Landschaftsbild verschandeln. Und Solar auch nicht hinter der Haustür.
Menschen halt.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Käfer, elenayasmin und 2 weitere
  • #24
Der Kater ist vor ein paar Wochen nochmal bei uns gelandet :oops:. Wieder orientierungslos auf der Straße. Dieses Mal hatte die Finderin zusätzlich noch die Polizei informiert, die dann auch kam und wartete, bis einer von uns den Kater einsammeln konnte. Die Beamten waren auch entsetzt, in welchem Zustand er war und haben dann selbst auch nochmal eine Meldung ans Veterinäramt gemacht. Wenn jetzt nichts passiert, weiß ich auch nicht...
 
  • Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: teufeline, Moustic, Irmi_ und 12 weitere
  • #25
Armes Ding ;(
 
  • #26
Meine Güte! Was muss denn noch passieren, damit das arme Tier gerettet wird? Ich hoffe, dass er jetzt in Sicherheit gebracht wird und nicht mehr zurück muss.
 
  • #27
Meine Güte! Was muss denn noch passieren, damit das arme Tier gerettet wird? Ich hoffe, dass er jetzt in Sicherheit gebracht wird und nicht mehr zurück muss.
Das ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her... Ich glaube nicht, dass das Veterinäramt da was macht. >
 
  • Sad
Reaktionen: tiha, Irmi_ und Nepomuk
Werbung:
  • #28
Mal beim Vetamt nachfragen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
elenayasmin
Antworten
63
Aufrufe
6K
Pattsy
Pattsy
RegenbogenHoffnung
Antworten
9
Aufrufe
7K
Sofie
S
Pegasine
Antworten
13
Aufrufe
5K
Pepemaus
Pepemaus
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catbert
Catbert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben