Blinder Passagier aus Tunesien

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #41
Und er lacht auf jedem Foto, einfach nur zum knuddeln der kleine Kerl.
Auch scheint er schon etwas propperer zu sein, also alles auf dem richtigen Weg. :love:
Ja, total. Er hat sein Gewicht seit Ankunft fast verdoppelt. Der arme Kerl war ja nur Haut und Knochen.
 
  • Love
Reaktionen: Schnoki und Usambara
A

Werbung

  • #42
Sooo ein Mist :mad:. Yashar wurde letzte Woche Freitag kastriert, dabei wurde auch gleich Blut abgenommen für den Tollwut Titer und FIV/ FelV (beides negativ). Wir warten jetzt auf das Ergebnis der Titer Untersuchung, damit er seine Quarantäne beenden kann.

Eigentlich sollte er in ein tolles Zuhause. Heute habe ich mit dem Kollegen unserer Kassenwartin gesprochen, der Interesse an ihm hat. Leider bieten sie ungesicherten Freigang nahe einer Hauptstraße (Bundesstraße) und es gibt zwar noch eine zweite Katze, die aber zum einen überhaupt kein Interesse hat an anderen, zum anderen zu 99% draußen im Stall lebt. Sprich, er wäre allein, eine weitere junge Katze dazu wollen sie nicht.

Ach Mann, der kleine Kerl hätte es sooo verdient, nach der doofen Quarantäne gleich in ein traumhaftes Zuhause zu ziehen und dann sowas. Wir sind immer wieder hingehalten worden mit der Selbstauskunft.

Wer also einen jungen, frechen Kater sucht und sich in das Grinsetier verliebt hat - er wäre zu haben!

1660834763723.png


Ähm ja... Die Rückansicht sieht jetzt eeetwas anders aus :ROFLMAO:
1660834794743.png


1660834843303.png


1660834881814.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pattsy, Black Perser, DinkelFermentKatzer und 7 weitere
  • #43
Er hat so tolle Augen 😻
 
  • Like
Reaktionen: elenayasmin
  • #44
Er hat so tolle Augen 😻
Er ist einfach nur schön, äußerlich und innerlich. Aber er braucht einen Tobekumpel in seinem Alter. Ihm ist sooo langweilig, nach einer Weile im Raum attackiert er gern mal Hände und Füße. Kein Wunder...
 
  • #45
Ich liebe sein Lächeln von Anfang an schon :pink-heart:
Leider passt er hier nicht rein 😫
 
  • #46
Das gibt's doch nicht! ☹️
Ich hoffe, ihr findet ganz ganz schnell das wirklich richtige Traumzuhause. Ich hab mich auch sofort verliebt. Wie könnte man da nicht? 😍
 
  • #47
Wird er nach der Quarantäne bei dir Kontakt mit anderen Katzen haben? Ob er eher wild ist oder der vorsichter Raufer, wirst du vermutlich nicht einschätzen können, oder?
 
Werbung:
  • #48
Wird er nach der Quarantäne bei dir Kontakt mit anderen Katzen haben? Ob er eher wild ist oder der vorsichter Raufer, wirst du vermutlich nicht einschätzen können, oder?
Wir haben gerade zwei einjährige Kater da, dort soll er nach der Quarantäne mit rein. Dann können wir hoffentlich ein bisschen mehr zu ihm sagen. Er attackiert jetzt schon ganz gern die Füße, den Besen etc. Aber ihm ist auch einfach seeeehr langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Sora-Bibi und Lionne
  • #49
  • #50
Oh mann, das tut mir sooo leid für den kleinen Döps...

Er würde wahrscheinlich ganz gut bei uns passen, aber ich glaub nicht, dass da der Rest des Hauses mitspielt 😬🤦‍♀️
 
  • #51
Oh mann, das tut mir sooo leid für den kleinen Döps...

Er würde wahrscheinlich ganz gut bei uns passen, aber ich glaub nicht, dass da der Rest des Hauses mitspielt 😬🤦‍♀️
Ooooooch, so eine kleine halbe Portion fällt kaum auf 😇
 
  • #52
Ooooooch, so eine kleine halbe Portion fällt kaum auf 😇
Würd ich auch sagen, aber alle anderen Hausbewohner sind schwarzen Fells...

Da is so ein bezaubernder roter Tiger leider sowas wie der sprichwörtliche bunte Hund 😬😅
 
  • #53
Würd ich auch sagen, aber alle anderen Hausbewohner sind schwarzen Fells...

Da is so ein bezaubernder roter Tiger leider sowas wie der sprichwörtliche bunte Hund 😬😅
Sag einfach, die haben alle eine Rotschwäche.. da ist nix rotes.. nur schwarz..🤔😅
 
  • #54
Würd ich auch sagen, aber alle anderen Hausbewohner sind schwarzen Fells...

Da is so ein bezaubernder roter Tiger leider sowas wie der sprichwörtliche bunte Hund 😬😅
Dann erst recht :ROFLMAO:. Stell ich mir lustig vor, so ein paar Lakritznasen und dazwischen dann der Rote. "Wieso habt ihr denn jetzt zu euren schwarzen noch einen roten dazu genommen?" "Wie, wieso rot?:oops:"
 
Werbung:
  • #55
Wenn ich nich schon 4 hätte wer er mein Beuteschema. Wünsche dem kleinen alles gute und das er bald Platz findet
 
  • Like
Reaktionen: elenayasmin
  • #56
Dem blinden Passagier ist soooo langweilig. Wir hoffen wirklich täglich auf die erlösende Nachricht, dass er aus der Quarantäne darf. Im Raum nebenan warten schon zwei sehr verspielte Jungkater von ca. einem Jahr, um mit ihm zu spielen und zu raufen. Wird wirklich Zeit, zwei Monate Einzelhaft sind schon fies...
Y5.jpg
Y4.jpg
Y3.jpg
Y7.jpg
Y8.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Lionne, Ayleen, Ronni und 9 weitere
  • #57
Der ist so niedlich....
und Krümel machen kann er auch wunderbar (siehe letztes Bild) :LOL:
Was ist das für ein dunkler Fleck im Ohr?
Hoffentlich kein Floh oder ähnliches.
 
  • #58
Diese Augen 🤯 :pink-heart:
 
  • #59
Das kleine Krümmelmonster ist so niedlich 😍😍
 
  • #60
Der ist so niedlich....
und Krümel machen kann er auch wunderbar (siehe letztes Bild) :LOL:
Was ist das für ein dunkler Fleck im Ohr?
Hoffentlich kein Floh oder ähnliches.
Jaaa, Yashar ist einer der wenigen Bewohner bei uns in der Auffangstation, der ein Haubenklo hat. Wir mögen eigentlich alle eher die offenen Klos, ist für die Katzen auch angenehmer. Aber Herr Yashar meint, er müsste sein nächstes Abenteuer suchen und sich bis nach Australien buddeln (Afrika und Europa hatte er ja nun). Er macht regelrechte Streuparties, wir müssen da zweimal am Tag durchfegen und trotzdem sieht es immer aus wie nach einem Bombeneinschlag. Mit Haube kann man es zumindest etwas im Zaum halten und wenn wir die Haube zum Reinigen der Klos weg nehmen, krabbelt er gleich ins Oberteil und nutzt es als coole Höhle.

Der dunkle Fleck war Ohrenschmalz. Er hatte Ohrmilben, als er ankam und wurde dagegen behandelt. Aus den Ohren kam wahnsinnig viel Dreck, wir haben sie zwischendurch mehrmals gereinigt. Als er letzten Freitag kastriert wurde, habe ich drum gebeten, nochmal genau zu gucken und ggf. einen Abstrich zu machen, weil das wirklich enorm war. Aber es war lediglich Ohrenschmalz, da roch nichts komisch und krabbelte auch nichts. Wahrscheinlich produziert er jetzt erstmal mehr davon nach dem fiesen Milbenbefall.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, DinkelFermentKatzer und Pattsy

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
29
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben