Blinder Passagier aus Tunesien

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #21
Ja, wagemutiger kleiner Entdecker. Genauso zeigt er sich jetzt auch. Dem ist nichts zu hoch oder zu wacklig, überall muss er drauf klettern, umdekorieren und testen, ob wir Bälle im Wassernapf nicht doch lustig finden... Die zukünftigen Besitzer werden echt noch Spaß mit dem kleinen Kerl haben. Erinnert mich in seiner Art irgendwie so ein bisschen an Michel aus Lönneberga :ROFLMAO:
Der zauberhafte kleine Kerl hat doch Langeweile. Er will bestimmt den Pfleger*innen Freude machen. Was gibt es Schöneres als Spielzeug im Wasser....
 
A

Werbung

  • #22
Der zauberhafte kleine Kerl hat doch Langeweile. Er will bestimmt den Pfleger*innen Freude machen. Was gibt es Schöneres als Spielzeug im Wasser....
Natürlich hat er Langeweile. Uns tut er auch unendlich leid, aber da muss er jetzt erstmal durch. Wir versuchen, ihn so gut es geht zu beschäftigen mit immer wechselndem Spielzeug, Federangeln etc. Aber fast den ganzen Tag allein in so einem Zimmer hocken über Wochen ist einfach nicht schön :cry:
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Black Perser
  • #23
Natürlich hat er Langeweile. Uns tut er auch unendlich leid, aber da muss er jetzt erstmal durch. Wir versuchen, ihn so gut es geht zu beschäftigen mit immer wechselndem Spielzeug, Federangeln etc. Aber fast den ganzen Tag allein in so einem Zimmer hocken über Wochen ist einfach nicht schön :cry:
Das habe ich keinesfalls böse gemeint 😘
 
  • Like
Reaktionen: elenayasmin und Andersland
  • #24
Natürlich hat er Langeweile. Uns tut er auch unendlich leid, aber da muss er jetzt erstmal durch. Wir versuchen, ihn so gut es geht zu beschäftigen mit immer wechselndem Spielzeug, Federangeln etc. Aber fast den ganzen Tag allein in so einem Zimmer hocken über Wochen ist einfach nicht schön :cry:
Ach, ich glaube im Gesamtbild braucht es kein Mitleid. Schön ist das natürlich nicht. Aber er hätte Tod sein können. Jetzt stehen einige langweilige Tage mit eurer liebevollen Betreuung an und dann wartet schon das tolle für - immer- Zuhause.

Hast du vielleicht die Möglichkeit ihm ab und an ein Video mit Vögelchen oder so zu zeigen, das mochten unsere recht gern und waren ne Weile beschäftigt.
 
  • Like
Reaktionen: elenayasmin
  • #25
Ach, ich glaube im Gesamtbild braucht es kein Mitleid. Schön ist das natürlich nicht. Aber er hätte Tod sein können. Jetzt stehen einige langweilige Tage mit eurer liebevollen Betreuung an und dann wartet schon das tolle für - immer- Zuhause.

Hast du vielleicht die Möglichkeit ihm ab und an ein Video mit Vögelchen oder so zu zeigen, das mochten unsere recht gern und waren ne Weile beschäftigt.
Auf die Idee, ihm Videos zu zeigen, bin ich noch nicht gekommen :ROFLMAO:, muss ich mal ausprobieren. Aber er hat ein großes Fenster im Zimmer, wo er raus gucken kann und da ist immer ne Menge los, zu gucken hat er da also durchaus.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Lionne, Markus und Mr.Winter und eine weitere Person
  • #26
Gestern hatte Yashar Termin beim Tierarzt. Er hat sich vorbildlich benommen, saß sogar schon in seiner Transportbox, die bei uns in der Auffangstation bei jeder Katze drin steht als Kuschelhöhle (ohne Tür). Ich musste nur noch die Tür davor machen, er hat also quasi schon auf sein Taxi gewartet :ROFLMAO:.

Auch auf der Fahrt war er ganz brav, obwohl ich schon die Befürchtung hatte, dass er aufgrund seiner langen Odyssee das Eingesperrtsein auf engem Raum eher nicht so prickelnd findet. Beim Tierarzt spazierte er dann wie selbstverständlich und mit einem breiten Grinsen aus der Box so nach dem Motto "hallo, hier komm ich!". Der Blick auf die Waage war :oops::eek:.Er hat in den letzten Wochen sein Gewicht fast verdoppelt, von 1,25 kg auf 2,45 kg! Der arme Kerl war aber auch nur noch Haut und Knochen und hat immer solchen Hunger!

Die Ohren wurden gründlich gereinigt, durch den Milbenbefall bei Ankunft saß da viel Schmodder drin. Wir haben zwar auch immer wieder sauber gemacht, sind aber nicht so in die Tiefe gegangen, das überlassen wir dann doch lieber dem Tierarzt. Er hat das alles gut mit gemacht, auch wenn er zum Schluss etwas gejammert hat. Ist aber ja auch fies das Gefühl. Und dann gab es die erste Impfung, hat er einfach so weg gesteckt, immer mit Schnurrmotor an und Grinsen im Gesicht 🥰. So ein kleiner Herzensbrecher! In der Praxis waren auch alle ganz angetan von ihm.

Mitte August ist er dann hoffentlich mit allem durch und hat einen ausreichenden Titer. Und dann kann sein Leben 2.0 beginnen!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Chaos Menschin, Frida++ und 8 weitere
  • #27
Ich bin ganz verliebt in den kleinen, so mutigen Kerl.❤️
 
  • #28
Ich bin ganz verliebt in den kleinen, so mutigen Kerl.❤️
Das sind wir hier alle. Der ist einfach so liebenswert, ich kann mich immer nur ganz schwer von ihm trennen. Heute Nachmittag werde ich ihn wieder besuchen und dann habe ich hoffentlich auch mal etwas Zeit für ein paar schöne Fotos von ihm.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Lionne, Rickie und 2 weitere
  • #29
So ein süßer kleiner Kerl! und gleich mit Happy End!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Tiere in solchen Container unfreiwillig reisen und wie oft es nicht so gut ausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Markus und Mr.Winter und elenayasmin
  • #30
Was für ein hübscher kleiner Kerl. :love:

Wie schön, dass sich für ihn ein Happy End abzeichnet.
 
  • #31
Ich freu mich so zu lesen, dass es dem kleinen Herzensbrecher so gut geht. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
Ich würde mich von dem Süßen auch nicht mehr trennen können.. der ist so niedlich.. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #33
Heute war ich mit meiner Tochter zum Katzen kuscheln und versorgen in der Station. Ein paar sind leicht verwackelt, aber trotzdem so süß, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

1657641877784.png
1657641904063.png
1657641921657.png
1657641933399.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Black Perser, MitMaske&Sombrero und 18 weitere
  • #34
Hab noch nie eine derart lachende Katze gesehen. 😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Wasabikitten, elenayasmin und 3 weitere
  • #35
Das Kerlchen guckt aber recht froh und forsch in die Welt. :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Usambara und Lionne
  • #36
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Chris1402, Markus und Mr.Winter und 2 weitere
  • #37
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Chris1402, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
  • #38
Und er lacht auf jedem Foto, einfach nur zum knuddeln der kleine Kerl.
Auch scheint er schon etwas propperer zu sein, also alles auf dem richtigen Weg. :love:
 
  • Like
Reaktionen: elenayasmin, Lionne, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #39
Hab die Bilder grad meinem Liebsten gezeigt.
Er sagte mit Herzchen in den Augen, den würd ich sofort nehmen…
( er wollte nie einen roten Kater, sein Kindheitskater war rot und er vermisst ihn noch heute)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Usambara, Black Perser, tiha und eine weitere Person
  • #40
Schockverliebt!💞💞💞
Wenn ich könnte, wie ich wollte....ich würde direkt zugreifen.... und würde ihn Smiley nennen...😍
 
  • Big grin
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Pattsy und Usambara

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
29
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben