Terror am Morgen

  • Themenstarter Woodstock
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr
  • #21
Noch schlimmer :eek:? Du meinst, dass Julius Genöhle am Stück, Nanna's auf mir Rumtreteln, Lissy's quer über mich Jagen und Sammy's Suche nach meinen Zehen unter der Beckdecke noch steigerungsfähig ist :cool:? Dann zieh ich auf die Dachterrasse... ;) :oops:

genau, mit Zelt !
Wer sagt denn, dass du das alleinige Nutzungsrecht für dein Bett hast ?
Es reicht ja wohl, wenn du die Miete zahlst !
Schlafen kannst du dann auswärts *grins*
 
A

Werbung

  • #22
übrigens, falls es jemanden interessiert:

Louis ist nun Morgens ganz brav! Nachdem ich ihn zwei Tage hintereinander (Morgens wenn er Theater gemacht hat) ins Arbeitszimmer gesperrt hatte, gibt er nun seit zwei Tagen keinen Pieps von sich morgens und wenn ich dann aufstehe kommt er ganz freudig angerannt, als wollte er mir sagen "siehst du, ich war ganz artig" :)

... und ich bin auch super froh ;)
 
  • #23
Eine Zeit lang bin ich auch immer aufgestanden, wenn der gnädige Herr Hunger hat, aber das wurde dann auch immer früher.

Seit dem ignoriere ich ihn und er sitzt ein paar Minuten maunzend vor dem Bett, aber dann gibt er Ruhe. Er legt sich dann zu uns und schläft noch ne Runden.

Wenn ich dann allerdings aufstehe, ist er der Flitzer und rutscht immer vor der Küche über den Laminat, weil er nicht so schnell bremsen kann.

Auch wenn er nachts draußen ist, darf er erst ab einer bestimmten Zeit in die Wohnung, weil er sonst total den Radau macht, da er spielen möchte. Dann ist nicht mehr mit schlafen.
 
  • #24
übrigens, falls es jemanden interessiert:

Louis ist nun Morgens ganz brav! Nachdem ich ihn zwei Tage hintereinander (Morgens wenn er Theater gemacht hat) ins Arbeitszimmer gesperrt hatte, gibt er nun seit zwei Tagen keinen Pieps von sich morgens und wenn ich dann aufstehe kommt er ganz freudig angerannt, als wollte er mir sagen "siehst du, ich war ganz artig" :)

... und ich bin auch super froh ;)

Herzlichen Glückwunsch !!
Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Nachtruhe !
 
  • #25
Hallo,

ich hab den Thread jetzt erst mal durchgelesen.

Irrlicht,
schön dass es so passt. Ich hätt dir jetzt auch aussitzen empfohlen.
 
  • #26
ja ich bin ja auch mal gespannt wie lange das anhält....
 
  • #27
so viel dazu!

Heute Morgen gleiches Theater wie gehabt. :mad:

Bin gleich aufgestanden, er natürlich weggerannt und praktischerweise gleich ins Arbeitszimmer, Tür zu und gut war. Schade, ich dachte dass hätte sich erledigt gehabt :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Telgoth
Antworten
78
Aufrufe
17K
Julchen1712
Julchen1712
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
Friedel
F
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
putzi
putzi
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ninalis
N
S
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Sinchen92
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben