Terror in der Nacht

S

Sinchen92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2018
Beiträge
18
  • #41
Ja das finde ich auch. Ich werde Montag ein paar Töpfe Katze Gras kaufen hoffentlich kotz er dann so die Haare aus 🤮
 
Werbung:
Alberta

Alberta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2015
Beiträge
710
  • #42
Da Katzen gerne auf weichen Untergrund kotzen (damit es gut einsickert) könntest Du in der Wohnung kleine, flauschige Teppiche auslegen, wie z.B. kleine Badvorleger ( https://www.amazon.de/PANA-Flauschige-Badematte-Badteppich-Mikrofasern/dp/B07R53RJ9F?th=1 ). Die werden gerne zum drauf liegen, kotzen, Po abstreifen benutzt, zumindest war das bei all meinen Katzen bisher so.
Das hatte ich häufig weiter empfohlen und war dort auch erfolgreich.
 
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
1.066
Ort
Vorarlberg
  • #43
Guten Morgen..😊 Nur mal eine kleines Erlebnis, damit du siehst.. Ihr seid nicht alleine..😬

Heute morgen.. Kaffee gemacht, hingesetzt, Katze auf meinen Schoß genommen, gestreichelt und gekuschelt.. Katze springt runter und es stinkt..🙈 Ich guck an mir runter.. Auf den Armen alles voller Kackestreifen.. Muss wohl im Fell noch ein Rest gewesen sein..😬 Auf jeden Fall.. sehr fein vor dem 1. Kaffee..😅😅
 
S

Sinchen92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2018
Beiträge
18
  • #44
So heute morgen gab es das erstemal nassfutter mit einem Schuss heißem Wasser (wie hier jemand den Tipp gegen hat 😉) und Kürbis drin (den Tipp hab ich aus einem anderen forum, weil er ja ab und an verstopfung hat) und es wurde gefressen. Mal sehen wie das so klappt

Noch eine Frage aus welchem Material würdet ih einen trinkbrunnen nehmen?
Ich glaube Keramik wäre am da man ihn vernünftig reinigen kann oder?
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.338
Ort
Berlin
  • #45
Ja, genau. Hier lieben sie den Lucky Kitty.
 
Buna

Buna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
193
  • #46
Hallo, hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber so als Tipp wegen den Böllern am Po, falls es noch nicht geschrieben wurde: Po-Kurzhaarschnitt^^
 
S

Sinchen92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2018
Beiträge
18
  • #47
Das weiß ich jetzt gerade nicht mehr 😅 aber leider hilf das nicht, da seine kacki nicht im Fell hängen lebt sondern er Haare auskackt woran die kacki dann hängt.
Aber danke für den Tipp machen wir wieso schon immer da es auch für ihn leichte ist sich sauber zu machen 😒
 
S

Sinchen92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2018
Beiträge
18
  • #48
Das weiß ich jetzt gerade nicht mehr 😅 aber leider hilf das nicht, da seine kacki nicht im Fell hängen lebt sondern er Haare auskackt woran die kacki dann hängt.
Aber danke für den Tipp machen wir wieso schon immer da es auch für ihn leichte ist sich sauber zu machen 😒
Ich wollte zu letzt 😉 den snili machen hab mich vertippt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
849
D
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cat Fud
Cat Fud
Suse389
Antworten
35
Aufrufe
5K
Stubentroll
S
Klein Aladin
Antworten
11
Aufrufe
1K
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben