suche savannah Zucht

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    savannah zucht
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
hallo...
nicht das hier direkt ein falscher Eindruck entsteht..ich will keien savannah :D

aber es gab doch hier in Norddeutschland eine savannah Zucht plus Bengalen, oder war es eine BengalZucht plus coons..:confused:

ich erinnere es nicht mehr sooo genau.. Auf jedenfall war sie in Hamburg nähe, mit nem ganz tollen Aussengehege, ich google schon, aber finds nicht mehr.
Vielleicht weiß jemand wovon ich spreche?
Oder bin ich nur verwirrt :oops: :oops:
 
A

Werbung

aaaah....jaaa die waren in Reinbek oder Glinde oder so...hab mal einen Bericht über die Zucht im TV gesehen....aber wie hießen die noch? *grybel*
 
jaja..genau..da meinte sie noch das jeder mal vorbei kommen kann :cool:
ohmei..ich weiß noch nicht einmal mehr welche Katzen es waren...savannah..bengale? Nikkiii wird aaaalt :oops:
 
Ich habe mal bei "Wildes Kinderzimmer" nen Bericht gesehen und noch einer anderen Sendung auf Vox. Der Züchter war glaube ich Inder? Weiß aber nur daß sie Benglane züchten und das die Zucht bei Hamburg war...
 
auf jedenfall ist das der Typ gewesen der bei Vox gezeigt wurde, so kam ich darauf im Internet zu gucken..dann war ich so überrascht dass das hier in der Nähe ist...die hatten doch so ein tolles Freigehege, oder?
Mit sonem übernetzem Zirkuszeltdach..hach ich weiß nicht wie ichs erklären soll...

die in Asendorf züchten aber noch nicht, oder? Die Infos auf der Seite sind bisher noch nicht wirklich ausgereift :)
 
Werbung:
auf jedenfall ist das der Typ gewesen der bei Vox gezeigt wurde, so kam ich darauf im Internet zu gucken..dann war ich so überrascht dass das hier in der Nähe ist...die hatten doch so ein tolles Freigehege, oder?
Mit sonem übernetzem Zirkuszeltdach..hach ich weiß nicht wie ichs erklären soll...

die in Asendorf züchten aber noch nicht, oder? Die Infos auf der Seite sind bisher noch nicht wirklich ausgereift :)

Meinst du "Wildes Wohnzimmer"? Da haben sie mal einen Bengalvermehrer gezeigt.
 
ne, ich glaub hund, katze maus...
 
  • #10
  • #11
hümmmm...die sind aber ziemlich weit weg..an die homepage erinnere mich auch nicht..

habs vielleicht nur geträumt? :confused:
 
  • #12
Ich erinnere mich auch an die Bengalen. Der Typ war aber ein Vermehrer.
 
  • #13
neeee..es war ne Frau.
Sie saß im Garten mit den Tigern...sie hat ihren toooooolllen garten gezeigt und meinte das jeder der mal gucken will vorbei kommen kann...

hmmmm...wie doof
 
  • #14
Hm. An den etwaigen Zeitraum in welchem der Bericht ausgestrahlt kannst du dich nicht mehr erinnern oder?
 
Werbung:
  • #15
das ist auf jedenfall schon länger her...bestimmt nen jahr..
ohjeee..
 
  • #18
huumpfff....

also so ganz zufrieden bin ich aber noch immer nicht..
war es doch eine Bengal, Coon Zucht?
:oops:
ich=löcherGehirn.. :p
 
  • #19
Ist das nicht der Link von Gini? Des Video konnte ich leider nicht sehen und sonst sind leider keine Fotos von der Voliere zu sehen...
 
  • #20
Hm? Die Cattery of Red Mill züchtet Servale und Bengalen. Ich weiß, daß dort ein fantastisches Außengehege ist.

Serval of Red Mill
 

Ähnliche Themen

Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
Nika_
Antworten
16
Aufrufe
745
Nika_
Nika_
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben