Schutzvertrag???

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang schutzvertrag vertrag
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Ich hab da ein kleines Problem......
Da ich ja unmöglich alle 4 kleinen behalten kann:( muss ich mir was überlegen . Mindestens 3 sollen in gute Hände vermittelt werden. Da nun immer noch nicht sicher ist ob sie in der Nachbarschaft wohnen bleiben dürfen *ganz doll hoff* oder zu fremdenmüssen mache ich mir nun Gedanken über die Vermittlung. Ich wäre mir gern sicher das die kleinen sicher aufgehoben sind. Kann ich einen Schutzvertrag machen wo ich bestimme ob Freigang oder nicht? Ich hab mir das so vorgestellt das ich mir das Potenzielle Zuhause angucken und je nach dem was ich denke ob es sicher ist oder eben nicht in den vertrag aufnehme ob Freigang erlaubt ist oder nicht. Ist die Idee machbar oder total dämlich???
Wie funzt das mit so nen Vertrqag eigentlich? Kann man sich da Vordrucke vom Internet runterladen???`?
Ich hab da null Ahnung weil ich selbst keinen Vertrag unterschreiben msuste nicht mal bei Micky und die haben ich direkt vom Katzenschutz .....

Das nächste wäre Schutzgebühr ja oder nein??? Hier bei uns ist das eigentlich nur in TH s üblich. Wieder Bsp Micky auch für sie musst ich nix zaheln, hab nur ne freiwillige Spende da gelassen.....


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Huhu Micha,

wenn die Kleinen so weit sind, übernimmst du die erste Impfung und Untersuchung beim TA.
Das Geld kannst du dir zwecks Schutzgebühr wieder holen dann.

Den Schutzvertrag kann man sich aus dem Internet laden.

Ob Freigang oder nicht, hängt an deinem Ermessen und der Umgebung dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
904
Kitty1
Kitty1
Antworten
5
Aufrufe
527
Kayalina
Kayalina
Antworten
15
Aufrufe
833
Quilla
Antworten
3
Aufrufe
559
Kayalina
Kayalina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben