Unsere sozialen Freigänger aus schlechter Haltung - PS 34*- Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
@ Quilla
Gib Dir einen Schubs. Katzen sind wie Kartoffelchips. Ich stocke auch gerade ungeplant auf.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
A

Werbung

  • #22
Ja, Sisu ist auch noch da. Sie kann auch in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden. Die ist einfach genügsam und glücklich versorgt zu werden....
Ich werde ihr in Kürze noch einen eigenen vermittlungsthread bei den wohnungskatzen erstellen
Ich werde für Sisu extra lange und extra fest meine Daumen drücken. (y) 🍀 (y)

@ Quilla
Gib Dir einen Schubs. Katzen sind wie Kartoffelchips. Ich stocke auch gerade ungeplant auf.
Die Kartoffelchips müssen aber bezahlbar bleiben. ;)
 
  • #23
Dani lässt sich mittlerweile gut beim Füttern streicheln. Die ist wirklich kein Problem und wäre in einem eigenen Zuhause schon längst ne Kuschelmaus.

Leider tut sich nix :(

44712670yu.jpg


44712671qx.jpg


44712672gp.jpg





Schwester Darcy
44712669yq.jpg



Mit Eva
44712668mh.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Frollein_S und Andersland
  • #24
Nobby und Raya :love: . Aber auch die anderen sind so hübsch, Sisu hüpft einem auch direkt ins Herz!
 
  • #25
Hier mal der wunderschöne Nobby

44773583mf.jpg


44773584kx.jpg
 
  • #26
Auf dem zweiten Bild, das ist Sisu daneben, oder? 🤍
 
  • #27
Nobby's Fell sieht aus wie Glanzleder. Wow! :love:
 
Werbung:
  • #29
Nobby ist wunderschön :pink-heart: . Er braucht Freigang und könnte auch mit zwei Kumpels, oder?
 
  • #30
Nobby ist wunderschön :pink-heart: . Er braucht Freigang und könnte auch mit zwei Kumpels, oder?
Ja, Freigang benötigt er und kumpels unbedingt. Er spielt gerne mit den anderen. Liegt aber auch immer mal eng mit anderen zusammen
 
  • #31
Ja, Freigang benötigt er und kumpels unbedingt. Er spielt gerne mit den anderen. Liegt aber auch immer mal eng mit anderen zusammen
Hm, eng zusammenliegen könnte ich leider nicht bieten. Das machen meine leider nicht.
 
  • #32
Hm, eng zusammenliegen könnte ich leider nicht bieten. Das machen meine leider nicht.
Ich sage ja nicht, dass er es muss. Er liegt genauso alleine.
Die Mädels finden ihn halt schon toll und legen sich immer mal dazu. Prinzipiell hat er dagegen nichts. So meinte ich es
 
  • #33
Ich sage ja nicht, dass er es muss. Er liegt genauso alleine.
Die Mädels finden ihn halt schon toll und legen sich immer mal dazu. Prinzipiell hat er dagegen nichts. So meinte ich es
Ach so, ich hatte das so verstanden, dass er eine "Stapelkatze" ist und das auch braucht.

Er ist schon echt süß - ich gehe nochmal in mich.....
 
  • #34
Dani :pink-heart:

44794831tn.jpg


44794829sq.jpg


44794830qq.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: yeast, Willi2014, Margitsina und 4 weitere
Werbung:
  • #35
Raya ist gerade auf dem Weg ins neue Zuhause. Wir freuen uns sehr und hoffen die Eingewöhnung klappt schnell und problemlos
:pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Willi2014, yeast und 2 weitere
  • #36
Am Wochenende war ich mal die Bande auf der Pflegestelle besuchen.

Ich finde alle einfach nur toll.

Dani und Sisu haben mir obwohl ich völlig fremd bin, Leckerlis aus der Hand gefressen.
Das zeigt, wieviel sich bei Ihnen schon getan hat.
Es wird wirklich Zeit für eine eigenes Zuhause bei beiden.



Dani:
44860204pv.jpg


44860206ez.jpg


44860207wr.jpg


44860208hh.jpg




Sisu
44860211ll.jpg


44860213pe.jpg


Darcy fand mich hingegen richtig doof :ROFLMAO:



Wer mein Herz im Sturm erobert hat war Eva. Bei ihr gilt wirklich harte Schale, weicher Kern.
Als sie noch einzeln in Quarantäne saß war sie ja schon zugänglich und schmusig.

Seitdem sie in der Gruppe auf mehr Raum sitzt, ist sie aber wieder deutlich verschlossener und flüchtet sobald es geht.
Ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und sie dann auch in ihrem Häuschen, in dem sie Zuflucht gesucht hat, einfach mal angefasst. Schon in der Erwartung, dass ich eine gedonnert bekomme. Aber es kam nur ein faucher.
Sobald ich mit der Hand über den Rücken am Kopf angekommen war, war sie wie ausgewechselt. Hat sich sofort dagegengedrückt, angefangen zu schnurren, zu schmusen, sich hin und her zu drehen und zu genießen.
Anscheinend hat sie sich erinnert, dass was ja alles eigentlich schon ganz toll war.
Man muss auch hier bedenken:ich bin eine völlig fremde.
In Eva schlummert zu einhundert Prozent eine totale Schmusekatze. Sie versteckt sie nur sehr gut ;)

Auch für sie wäre ein eigenes Zuhause mit anderen zutraulicher Katzen einfach toll. Dann wäre sie bestimmt längst schon wieder weiter von der Entwicklung her.
Die Fotos sind natürlich jetzt nicht die besten, aber ich habe versucht das irgendwie in Bild festzuhalten

44860241rs.jpeg


44860244qg.jpeg


44860245oe.jpeg


44860246ol.jpg


44860249oo.jpg


44860250gz.jpg


44860251gf.jpg


44860252zz.jpg


44860253id.jpg


44860254xw.jpg


44860255lq.jpg


44860256ei.jpg


44860257bz.jpg
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Quilla, Hesto und 2 weitere
  • #37
So süße Bilder :love:
 
  • #38
Sisu !!
flirtysmile3.gif


Dein linkes Öhrchen .... "hach" ..... mit dem grauen Tupfer'l drauf ....... ❤️



(jaja, ich weiss, ich nerve) 😏
 
  • #39
Hat sich eigentlich für Nobby schon etwas getan oder ist er noch da :love:?
 
  • #40
Er ist noch da und wartet :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
4K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben