Ruhige, bescheidene Sisu, 5 Jahre, sozial, PS 34* - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Wie geht es Sisu und ihren Zähnchen?
Gibt es keine Anfragen?

Sisu - ich wink mal zu dir rüber! 😘
 
A

Werbung

  • #22
Wie geht es Sisu und ihren Zähnchen?
Gibt es keine Anfragen?

Sisu - ich wink mal zu dir rüber! 😘


Es gibt nichts neues. Es gab mal eine Anfrage, aber die Frau hat sich dann nicht mehr gemeldet

45299026xx.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
  • #23
Ich finde ja, das wäre eine gute Freundin und Auslastung für die "Hüpphüpp-Katze" :)😇
 
  • Like
Reaktionen: Max Hase
  • #24
Ach menno - so lange möchte ich nicht, dass Sisu warten muss (weil meine beiden Oldies noch gaaaaaaaanz lange leben).
Und 4 geht nicht - bei aller Liebe. 😉


Also, weiter für Sisu "Daumen rubbeln". 🤞 ☘️ 🤞
 
  • #25
Ach menno - so lange möchte ich nicht, dass Sisu warten muss (weil meine beiden Oldies noch gaaaaaaaanz lange leben).
Und 4 geht nicht - bei aller Liebe. 😉


Also, weiter für Sisu "Daumen rubbeln". 🤞 ☘️ 🤞
Ich kann leider die Bilder nicht sehen :-(
Ich drück trotzdem mal die Daumen, dass sie bald ein neues Zuhause findet. Für unseren kranken fast 15 jährigen Oldi ist sie wohl etwas zu jung...
 
  • #26
Guckguck!
Sisu ♥

Immer noch keine Anfragen?

Ich schub's dich mal ein bisserl. 😘
 
  • #27
Sisu hat ein Zuhause gefunden.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, verKATert, Quilla und 17 weitere
Werbung:
  • #28
Wie mich das freut ❤️🥰- alles Gute in Deinem neuen Zuhause, liebe Sisu 😘😻‼️
 
  • #29
  • Like
Reaktionen: Moustic

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben