Suche i.A. 2 Kitten

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
7.950
Hallo, ich suche für meine Nichte/ Neffe ( mit Katzenerfahrung) zwei Kitten. Vorzugsweise Mädels, da sie später in den Freigang dürfen...sie würden im Paradies landen. Es ist eine Familie mit 2 Kids (1+4). Sie hatten sich für zwei Mädels entschieden, die nun einziehen sollten (Hausbau sollte erst durch sein), doch nun sind diese angeblich verstorben😕. Meine Nichte ist darüber todunglücklich und bezweifelt das auch , aber an der Situation ändert sich dadurch nix.

Also falls ihr ne Idee habt, immer her damit🥰. Die Mäuse würden im Leipziger Umland zukünftig leben.
 
A

Werbung

Mit einem konkreten Vorschlag kann ich nicht dienen, aber das TH in Zerbst liegt ja nicht sooo weit weg.
Kürzlich noch hatten sie u.a. 38 Katzenkinder. Das TH ist überbelegt, kann nicht mehr finanziert werden und muß deshalb zum 31.12. schließen. Alle verbleibenden Tiere werden auf andere TH verteilt. Vielleicht kann die junge Familie dort mal anfragen?
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen und Polayuki
Oh ganz lieben Dank...die Info gebe ich sehr gerne weiter😚
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Rickie
Da werden sie bestimmt fündig. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Ich kopiere das mal hier hinein.
Auf der einen Seite rennen die Leute zum Vermehrer, deren Geschäft blüht, auf der anderen Seite wissen manche Tierheime nicht mehr ein noch aus. :(
Da freut man sich dann über jede TH/TS-Katze, die vermittelt wird.

"Gestern wurde in Tierisch Tierisch" mal wieder das TH in Zerbst (Anhalt) vorgestellt, zum letzten Mal, denn es muß wegen Geldmangel schließen.

Tierisch tierisch

Und noch eine ältere Meldung:

Steht Zerbster Tierheim auf der Kippe?

Ich find's einfach nur schlimm.
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla, bohemian muse und Minki2004
Wenn es noch bis ins nächste Jahr Zeit hat, dann würde ich gern noch Lilykins Zuckermäuse Yadira und Zimukit vorschlagen:

Pflegis in Lilykinhausen
 
  • Like
Reaktionen: Lilykin und Kubikossi
Werbung:
😩sorry, ich habe hier vergessen zu schreiben, das meine Nichte sich für zwei TS Katzen vor Ort entschieden hat. Das tut mir sehr leid, entschuldigt bitte.

Ihr war wichtig, die Mäuse vorher kennenzulernen 🤨..., sie ist fündig geworden.
 
Das kann ich auch verstehen, wenn man vorher mehrmals Kontakt zu den Tieren aufnehmen möchte.
Danke für Deine Rückmeldung. :)
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
J
Antworten
26
Aufrufe
2K
minna e
minna e
M
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben