Stinksauer, weil "gesunde Katze" sich als Krankheitssammelbecken herausstellt

  • Themenstarter shawk
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Interessant, dass die Katzen, die man loswerden will, immer das ausgefallenste Fehlverhalten an den Tag legen.

hört von meinem Anwalt.

Huuuu :schreck: Von welchem Geld willst Du den denn bezahlen? :D


(Im übrigen bin ich froh, dass die Katze dann von Dir weg ist und es besteht ja die Chance, dass die neuen Leute sich deutlich verantwortungsbewusster verhalten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #102
Huuuu :schreck: Von welchem Geld willst Du den denn bezahlen? :D

Falls eine Strafverfolgung wirklich am Geld scheitern sollte, würde ich dich notfalls unterstützen. (Shawk, das ist ein ernst gemeintes Angebot)

Bin ich in diesem Forum wirklich die Einzige, die der Meinung ist, dass diese Beschimpfungen per E-Mail zu weit gehen?
 
  • Like
Reaktionen: Aylin97
  • #103
  • Like
Reaktionen: Aylin97
  • #104
Wenn es denn wahr ist ;)
 
  • #105
Bin ich in diesem Forum wirklich die Einzige, die der Meinung ist, dass diese Beschimpfungen per E-Mail zu weit gehen?

Nein. Aber was erwartet man, wenn man so eine Geschichte in ein öffentliches Forum stellt bzw. öffentlich macht? Dass mich da ein Shitstorm erwartet, kann ich mir auf drei Finger abzählen...da hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.


Das Verhalten von der Threaderstellerin find ich jedenfalls zum Kotzen.
 
  • #106
Nein. Aber was erwartet man, wenn man so eine Geschichte in ein öffentliches Forum stellt bzw. öffentlich macht?

Die Frage ist doch eher, was erwartet man, wenn man einen Link zu genau dieser Kleinanzeige setzt, das kam nicht von der TE.
 
  • #107
Mich wundert gar nichts mehr.

Wenn ich mir so anschaue, was in letzter Zeit für Katzen vermittelt wurden.
Unkastrierte, die als kastriert ausgegeben wurden, Katzen mit schlimmsten Verletzungen, Katzen mit so verfaulten Zähnen, dass der Kiefer schon zerstört war, Katzen mit Pilz, mit Ohrmilben usw.

Anscheinend ist es wohl normal geworden (und bedauernswerterweise nicht nur bei Privatleuten), dass man kostspielige Behandlungen und Probleme lieber dem neuen Besitzer überlässt.
Hinter mir die Sinnflut, Hauptsache ein Tier ist vermittelt/weg.:massaker:
 
Werbung:
  • #108
Ich finde das Verhalten der TE auch naja sagen wir mal Übelkeit erregend, aber ihr Drohmails zu schicken genauso, was soll das denn bewirken?
Es wird die Einstellung zu der Thematik nicht verändern und das ist genau so zu verurteilen .
Manche Menschen erreicht man nicht mit Vernunft, traurig aber wahr.

Nur bei der Drohung mit dem Anwalt musste ich schon schmunzeln, ein Anwalt macht da gar nix, der schreibt nette Briefchen die dich einen Haufen Geld kosten die du sicher nicht hast und einem Brief eines Anwaltes muss man nicht folgeleisten.
Ein Anwalt schreibt dir auch die Weihnachtskarten wenn du ihn dafür bezahlst.

Wenn du schon mit so was drohst, dann mache es bitte richtig, mach eine Strafanzeige,die macht man aber nicht beim Anwalt.
 
  • #109
Bin ich in diesem Forum wirklich die Einzige, die der Meinung ist, dass diese Beschimpfungen per E-Mail zu weit gehen?

Mir ist es in diesem speziellen Fall eigentlich egal.
Der eine sticht, der andere haut, jeder wie er kann.

Ich distanziere mich von beidem, finde aber das MöchtegernMachtgehabe-/Rumpelstilzverhalten der TE zu lächerlich ("Sonst sag ich's aber der Mutti/dem Anwalt!").

Soll se doch, da kann sie aber lange mit dem Fuß aufstampfen. :D

Die TE hat sich hier verantwortungslos und unehrlich präsentiert; letztlich will sie die Katze loswerden, weil sie keinen Bock auf sie hat.

Erst scheiterte es am Geld, nun sind die finanziellen Sorgen vom Winde verweht ("Katze wundergeheilt gesund"), jetzt liegt es an der ach so katastrophalen Zusammenführung ("Katze kotzt vor Angst!"), das IST aber auch ein Zufall, na also, sowas.

Ach was. :cool:

Unkastriert und kastriert harmoniert eben nicht gut, das ist doch jetzt nicht wirklich überraschend. Eigentlich meinte die TE, wäre das Geld für die Kastration ja auch vorhanden. Die Katze ist es dann offenbar doch nicht mehr wert.
 
  • #110
anonyme Mails schicken bringt die Katze, um die es hier ging, weiss Gott nicht weiter, oder?

Ich finde diesen Fred auch sehr befremdlich.

Aber die Art und Weise, die damit umgegangen wird, fast noch befremdlicher.

Warum kann man nicht Name und Anschrift hinterlassen, wenn man meint, was zu vermelden zu haben? Warum diese duckmäuserische, verschlagene Tour?

Geht's da überhaupt noch um die arme Katze, oder geht's einfach ums "Rechthaben"?

Birgit
 
  • Like
Reaktionen: Aylin97
  • #111
Schlimm kann man dazu nur sagen, und zwar zu beiden Seiten.
Für die Katze und die neuen Besitzer hoffe ich das es der Katze gut geht und sie die Behandlung bekommt die sie braucht.
 
  • #112
Der nächste, der mir Drohmails auf meine Privatadresse schickt, wird mit einer Anzeige rechnen dürfen.

.
.
.
Und wie gesagt, der nächste, der mir auf meine Privatadresse ein "DU BIST DAS LETZTE! VERRECKE DU TIERQUÄLER!!!" mit Verweis auf den Thread schickt, hört von meinem Anwalt.

Schönes Wochenende noch.

wenn solche Mails an deine PN geschickt werden, diese bitte an die Admins melden.
 
  • #113
Die Frage ist doch eher, was erwartet man, wenn man einen Link zu genau dieser Kleinanzeige setzt, das kam nicht von der TE.

Ich hab ja den Link hier reingestellt und hatte ehrlich gesagt gar nichts erwartet. Ich wollte einfach nur den Usern, die sich Sorgen um die Katze gemacht haben, hier zeigen, was weiter mit der Kleinen passiert.
Und ich hab auch nicht vorsätzlich nach dem TE gesucht, sondern bin durch Zufall darauf gestoßen. Passiert eben, wenn man in der gleichen Stadt wohnt und nach Katzenzubehör sucht.

Die Art, wie hier jetzt auf dem TE rumgehackt wird, finde ich auch nicht ok und wollte das auch auf keinen Fall provozieren. Das tut mir sehr leid! :(
 
  • Like
Reaktionen: Aylin97
  • #114
  • Like
Reaktionen: Aylin97
Werbung:
  • #115
ich würde mich wirklich freuen, wenn die Maus ein gutes Zuhause gefunden hat.

Und ich denke im Netz ist dir niemand nachgeschlichen. Lilly hat halt eine markante Zeichnung, und viele User hier schauen auch in die lokalen Kleinanzeigenseiten rein. Und wenn dann der Anzeigentext andere Details enthält, als was hier im Forum geschreiben wurden, ........ kann es halt zu gewissen Schlussfolgerungen kommen.

Du brauchst dich aber nicht per PN "so heftig beschimpfen" zu lassen. Dafür sind die Admins da, und die werden dann hoffentlich auch Konsequenzen für den Absender ziehen.
 
  • #116
Pollino, verstehe ich es jetzt richtig: du hast für den Sturm im Wasserglas gesorgt?

Du hast die Anzeige der Fred-Erstellerin verlinkt?
 
  • #117
Pollino, verstehe ich es jetzt richtig: du hast für den Sturm im Wasserglas gesorgt?

Du hast die Anzeige der Fred-Erstellerin verlinkt?

Nö, glaube ich nicht; weil die verlinkte Anzeig betrifft - wenn ich das richtig lese - eine schwarze Katze.:confused::


Die besagte Mail dürfte nichts mit dem Link zu tun haben.

Selbst wenn die Mail mit dem Link zu tun hätte: unterste Schublade.
 
  • #118
Es war die Anzeige.
Sie ist inzwischen gelöscht.

Wobei ich ken Problem darin sehe, dass die Anzeieg verlinkt wurde. Ist ja bekannt, dass viele erst hier Hilfe suchen und dann die Katzen bei ebay reinsetzen.
 
  • #119
na ja: das ganze stinkt einfach.

Stinkt vorne, stinkt hinten.

Wenn ich der Meinung bin, jemanden wegen Tierquälerei anzeigen zu müssen, dann mach ich das nicht anonym. Dann stehe ich dazu.

Wenn ich der Meinung bin, dass eine Katze nicht zu meiner Katze passt, dann mach ich hier nicht so ein Fass auf. Dann zähl ich die Fakten auf und versuche das Beste draus zu machen. Und wenn mir nur 10 Euro im Monat bleiben, dann halte ich keine Katzen. Dann geh zum örtliche TS und helfe mit meiner Hände Arbeit.

Die Frage die bleibt: was ist aus dem armen Geschöpf geworden?:reallysad:
 
  • #120
Was aus der Katze geworden ist, hat die TE ja geschrieben. Ob es stimmt oder nicht, ist genau so fraglich wie eben alles andere was hier dazu geschrieben wurde.

Und ob es wirklich solche Nachrichten an die T gab weiß ja auch keiner. Zumindest hat das aber ja nix damit zu tun, ob hier jmd einen Link reinsetzt oder nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
322
Bonnie92
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk
A
Antworten
73
Aufrufe
31K
Jorun
Jorun
S
Antworten
41
Aufrufe
16K
Nula
Nula
M
Antworten
3
Aufrufe
643
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben