Also ich würde einer ständig kotzenden Katze jetzt nicht rein auf Verdacht hin ein Entwurmungsmittel geben.
Die beiden wurden zuletzt 2011 entwurmt. Seither nicht mehr. Habe nun mut meinem und dem alten tierarzt gesprochen. Da es bei lieselotte wohl bekannt ust, das sie auf stress viel kotzt und sehr sensibel ist.
Sie hat heute ihre wurmkur bekommen und ich hoffe diese bleibt im bäuchlein. Wir haben ausserdem von RC und Vet. futterproben bekommen. RC ist für leichte verdauung nass und trocken das sie wenigstens etwas isst und dann schauen wir vet pet dings an für allergiker mit magen darm...
Ausserdem habe ich den furminator L bestellt, malzpaste da sie tabs nicht nimmt und feuchttücher zur haarentfernung und von hills nochmals spezial futter für sensible katzen.
Die tierarzte habe mir den feliway stecker empfohlen, da sie immer nur im unteren stockwerk erbricht wenn sie alleine ist. Der sollte in 2-3 tagen bei mir sein.
Damit die kleine nicht mehr so stress hat soll ich ihr leise vorlesen. So kann sie sich besser an uns gewöhnen. Also sitze ich nun auf der gallerie, während sie aufm kratzbaum liegt und lese ihr vom schweizer arbeitsrecht vor.
Am mittwoch soll ich mich nochmal melden beim.arzt wegen dem futter. Ansonsten gibts ein blutbild mit allem drumherum und die impfung sollte auch aufgefrischt werden, ist nun 3,5 jahre her.
Darmverschluss hat sie wohl nicht, das wurde direkt ausgeschlossen...
Ich hoffe morgen kein häufchen zu finden.