ständiges erbrechen - hilfe!!

  • Themenstarter Themenstarter Kirsten0305
  • Beginndatum Beginndatum
Dolle finde ich das Futter von der Zusammensetzung her nicht, zudem ist das lediglich Ergänzungsfuttermittel und nicht als Hauptnahrung geeignet.

ich kenne mich damit nicht aus und habe mich dort beraten lassen. war wohl auch nicht gut.

aber ist nun auch hinfällig. ich warte zwar immer noch auf den Anruf von der TA des Vorbesitzers, habe aber für später einen Termin bei meinem TA. Dort bekomme ich etwas zur Entwurmung da ich nicht weiss, wann die beiden entwurmt wurden und extra spezialfutter. sollte das damit bis mittwoch nicht besser werden oder schlimmer, gehts nochmals zum TA...:wow:
 
A

Werbung

Also ich würde einer ständig kotzenden Katze jetzt nicht rein auf Verdacht hin ein Entwurmungsmittel geben.
 
Also ich würde einer ständig kotzenden Katze jetzt nicht rein auf Verdacht hin ein Entwurmungsmittel geben.

Die beiden wurden zuletzt 2011 entwurmt. Seither nicht mehr. Habe nun mut meinem und dem alten tierarzt gesprochen. Da es bei lieselotte wohl bekannt ust, das sie auf stress viel kotzt und sehr sensibel ist.
Sie hat heute ihre wurmkur bekommen und ich hoffe diese bleibt im bäuchlein. Wir haben ausserdem von RC und Vet. futterproben bekommen. RC ist für leichte verdauung nass und trocken das sie wenigstens etwas isst und dann schauen wir vet pet dings an für allergiker mit magen darm...

Ausserdem habe ich den furminator L bestellt, malzpaste da sie tabs nicht nimmt und feuchttücher zur haarentfernung und von hills nochmals spezial futter für sensible katzen.

Die tierarzte habe mir den feliway stecker empfohlen, da sie immer nur im unteren stockwerk erbricht wenn sie alleine ist. Der sollte in 2-3 tagen bei mir sein.

Damit die kleine nicht mehr so stress hat soll ich ihr leise vorlesen. So kann sie sich besser an uns gewöhnen. Also sitze ich nun auf der gallerie, während sie aufm kratzbaum liegt und lese ihr vom schweizer arbeitsrecht vor. :grin:

Am mittwoch soll ich mich nochmal melden beim.arzt wegen dem futter. Ansonsten gibts ein blutbild mit allem drumherum und die impfung sollte auch aufgefrischt werden, ist nun 3,5 jahre her.

Darmverschluss hat sie wohl nicht, das wurde direkt ausgeschlossen...
Ich hoffe morgen kein häufchen zu finden.
 

Ähnliche Themen

Anna_28
Antworten
146
Aufrufe
10K
Anna_28
Anna_28
Maselva
Antworten
30
Aufrufe
4K
Maselva
Maselva
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mina*
Mina*
lotti_karotti
Antworten
10
Aufrufe
832
lotti_karotti
lotti_karotti
N
Antworten
18
Aufrufe
2K
SanRom
SanRom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben