So viele Fragen rund um meinen kleinen Leo!

  • Themenstarter Lunabelle
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe fragen kitten rasse
  • #21
Lunabelle, ich kann dir das Foto einstellen wenn du es mir per Email schickst. wenn Du magst schick mir einfach eine PN
 
A

Werbung

  • #22
Kann mir sonst wegen Fellfarbe ect. keiner eine Info geben???

Oder weiß jemand eine Seite, wo z.B. Fellfarben erklärt sind (mit Bilder?)
Hab über Google nichts passendes gefunden, leider!
 
  • #23
Du hast Hilfe angboten bekommen, damit wir mal ein Bild sehen...dann kann Dir auch bestimmt jemand zur Farbdefinierung helfen...

;)
 
  • #24
In den Internetcafes kann man keinen USB oder ähnliches einstecken, und bei mir in der Arbeit darf ich das nicht!
 

Ähnliche Themen

Gina2405
Antworten
2
Aufrufe
521
Gina2405
Gina2405
L
Antworten
10
Aufrufe
9K
Sonatai
Sonatai
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
RheKro
Antworten
29
Aufrufe
10K
senoritarossi
senoritarossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben